Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Käfigkicker schrieb vor 18 Minuten:

A bissl enttäuscht bin ich schon von euch! Kein einziger hört Radio Stephansdom! ;)

Gelegentlich schon. Sonst 88.6 oder CDs (tatsächlich).

Und nie Radio Maria.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Obwohl der Timpel ein Erz-Violetter ist - 88,6 ist einfach der einzige Sender für mich. Und btw. Guten Tag an die ASB-Gemeinde!

 

bearbeitet von Schoittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@Elwood In Izola am Tennisplatz lief immer ein italienischer Sender. Bin mir jetzt nicht sicher ob das der war, den du meinst. Habe da bei der Ansage nur noch Radio ...... und ottanta im Kopf. Gibt aber einen settanta, ottanta novanta auch. Muss mir das mal anhören. Auf jeden Fall war die Musik da richtig gut. Und die Ansage klassisch italienisch mit viel Emozione 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Alex1995 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich höre entweder 88.6 die Timpel-Time und danach schalte ich auf Spotify um oder ich entscheide mich gleich für eine sehr lange Spotifyplaylist.

Jeder sollt einen Rocksperten-Chip zhaus haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
GrünesWienerBlut schrieb vor 36 Minuten:

Jeder sollt einen Rocksperten-Chip zhaus haben :D

Den habe ich mir schon geholt, fehlt nur noch das Klugscheißerhäferl ;D

bearbeitet von Alex1995

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derHammer schrieb vor einer Stunde:

88,6 - Rock Antenne - Beats Radio (DAB+), ansonsten Amazon Music oder Podcast

Rock Antenne hat leider eine absurd niedrige Reichweite. Ab ca. Auhof geht nichts mehr.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich frag mich egal bei welchem Sender eigentlich immer warum die so viel daherreden müssen, weil mir das brutal auf die Nüsse geht. Gibts echt Leute, die nicht einfach wegschalten um sich mit irgendeiner Musik zu beschallen lassen? Wieder was gelernt :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich egal bei welchem Sender eigentlich immer warum die so viel daherreden müssen, weil mir das brutal auf die Nüsse geht. Gibts echt Leute, die nicht einfach wegschalten um sich mit irgendeiner Musik zu beschallen lassen? Wieder was gelernt :suicide:

bei Kronehit und Energy freust dich wenn irgendein Moderator redet weil 90% der Sendezeit Werbung läuft, das ist ein Grund für mich gewesen nie wieder diese beiden Sender aufzudrehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bei Kronehit und Energy freust dich wenn irgendein Moderator redet weil 90% der Sendezeit Werbung läuft, das ist ein Grund für mich gewesen nie wieder diese beiden Sender aufzudrehen 

Drum bin ich beim Autofahren die klassische Wanderhure geworden - wenn Geschwafel oder Werbung kommt dreh ich sofort auf irgendwas anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.