Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postinho

Irgendwann wird es unlustig:

 

https://www.krone.at/1878447

 

Es ist mir klar, dass die Großen immer grösser werden wollen, aber ich fürchte, dass das auf eine Teilung der Ligen hinausläuft. Sozusagen eine Eliteliga in Europa, und der Rest macht es sich "daheim" aus.

Ist es das, was wir wirklich wollen? Sind wir wirklich schon den großen Firmen so ausgeliefert?

Und die Uefa ist geldgeil genug, dem keinen Riegel vorzuschieben.

Ich könnte kotzen.

Sorry, aber das musste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Drifter schrieb vor 18 Minuten:

Irgendwann wird es unlustig:

 

https://www.krone.at/1878447

 

Es ist mir klar, dass die Großen immer grösser werden wollen, aber ich fürchte, dass das auf eine Teilung der Ligen hinausläuft. Sozusagen eine Eliteliga in Europa, und der Rest macht es sich "daheim" aus.

Ist es das, was wir wirklich wollen? Sind wir wirklich schon den großen Firmen so ausgeliefert?

Und die Uefa ist geldgeil genug, dem keinen Riegel vorzuschieben.

Ich könnte kotzen.

Sorry, aber das musste sein.

Hat mich ja bis heute gewundert, warum BMW bei den Bayern nicht Sponsor/Anteilseigner ist. Irgendwann hatten die mal Opel, jetzt Audi. Die Summe ist natürlich absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Drifter schrieb vor 23 Minuten:

Irgendwann wird es unlustig:

 

https://www.krone.at/1878447

 

Es ist mir klar, dass die Großen immer grösser werden wollen, aber ich fürchte, dass das auf eine Teilung der Ligen hinausläuft. Sozusagen eine Eliteliga in Europa, und der Rest macht es sich "daheim" aus.

Ist es das, was wir wirklich wollen? Sind wir wirklich schon den großen Firmen so ausgeliefert?

Und die Uefa ist geldgeil genug, dem keinen Riegel vorzuschieben.

Ich könnte kotzen.

Sorry, aber das musste sein.

Wir suchen auch immer mehr Sponsoren und wollen einen größeren Anteil am TV-Geld. Natürlich alles in kleinerem Rahmen, aber da war uns (zumindest den meisten hier inkl. mir) auch wurscht, ob das auf eine Teilung der Liga hinausläuft und Altach oder die Admira dann kotzen könnten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Wir suchen auch immer mehr Sponsoren und wollen einen größeren Anteil am TV-Geld. Natürlich alles in kleinerem Rahmen, aber da war uns (zumindest den meisten hier inkl. mir) auch wurscht, ob das auf eine Teilung der Liga hinausläuft und Altach oder die Admira dann kotzen könnten... ;)

+1 Wir sollten nicht so scheinheilig sein, mehr TV Geld als die Admira zu wollen weil wir beliebter sind, nur um dann zu jammern, dass die noch beliebteren Vereine noch mehr Geld bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
ton1z schrieb vor 3 Stunden:

Ist das der momo, der nur nach niederlagen seinen senf abgibt? 

Er hat zB heute erst gesagt, dass der Sieg von United gestern und die Leistungen unter Solskjaer sehr glücklich zustande gekommen sind, woraufhin ihn einige Fanboys scharf kritisiert haben, dass das ja alles nicht stimmt. Belegt hat er das mit Zahlen. Bei Niederlagen passiert sowas eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Er hat zB heute erst gesagt, dass der Sieg von United gestern und die Leistungen unter Solskjaer sehr glücklich zustande gekommen sind, woraufhin ihn einige Fanboys scharf kritisiert haben, dass das ja alles nicht stimmt. Belegt hat er das mit Zahlen. Bei Niederlagen passiert sowas eher nicht.

Es ging mir um die rapid spiele. Gefühlt berichtete der wirklich immer nur über niederlagen, der war auch immer bei niederlagen im stadion, der brachte uns unglück :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub die Eintracht hat die einzigen Fans die die EL noch mehr feiern als wir. Das ist stimmungsmäßig echt beeindruckend die ersten Minuten gegen Inter.

Umso mehr möcht ich endlich gegen die SGE in der EL spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaub die Eintracht hat die einzigen Fans die die EL noch mehr feiern als wir. Das ist stimmungsmäßig echt beeindruckend die ersten Minuten gegen Inter.

Umso mehr möcht ich endlich gegen die SGE in der EL spielen

Ist halt volle Euphorie in Frankfurt derzeit. Wie ca. 2009, 2010 bei uns. Aber ja, Frankfurt auswärts wär mal was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Irgendwann wird es unlustig:

 

https://www.krone.at/1878447

 

Es ist mir klar, dass die Großen immer grösser werden wollen, aber ich fürchte, dass das auf eine Teilung der Ligen hinausläuft. Sozusagen eine Eliteliga in Europa, und der Rest macht es sich "daheim" aus.

Ist es das, was wir wirklich wollen? Sind wir wirklich schon den großen Firmen so ausgeliefert?

Und die Uefa ist geldgeil genug, dem keinen Riegel vorzuschieben.

Ich könnte kotzen.

Sorry, aber das musste sein.

Naja, klingt jetzt voll Horror die Summer, aber das ist die Summe für 10 Jahre und da sind wohl sämtliche Verträge wie Dienstwägen, Spielerautos und so weiter sowieso mit eingerechnet. Nicht zu vergessen dass die jedes Jahr ein neues Auto bekommen :facepalm: Viel weniger wird Audi da auch nicht bezahlen bisher.

Adidas alleine zahlt den Bayern 60 Millionen pro Jahr als Ausstatter, macht also in 10 Jahren auch stolze 600 Millionen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.