Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar orßit schrieb vor einer Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/tsg-hoffenheim-andrej-kramaric-christian-ilzer-andreas-schicker-bundesliga/402999010 Uiuiui in der Tat harte Aussagen - aber ich persönlich finde es falsch die Schuld abzuschieben, Ilzer und co standen nicht auf dem Platz. Die Burschen müssen sich auch selbst hinterfragen. Ich kann aber nicht leugnen dass ich es Ilzer und co von ganzen Herzen gönne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar Silberschweif schrieb vor 35 Minuten: Heißer Tipp: LASK Hahaha, das erschreckende: Klingt gar nicht mal so unrealistisch 🤣 Der Siegi hat noch Platz auf seiner Payroll 💸💸💸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 16. Januar Wolti schrieb Gerade eben: in der Tat harte Aussagen - aber ich persönlich finde es falsch die Schuld abzuschieben, Ilzer und co standen nicht auf dem Platz. Die Burschen müssen sich auch selbst hinterfragen. Ich kann aber nicht leugnen dass ich es Ilzer und co von ganzen Herzen gönne Ich freue mich das Ilzer und Schicker aktuell keinen Erfolg haben. Vielleicht passt aber auch der Herr Kramaric nicht mehr ins System von Hoffenheim. Ich glaube nicht das einer von den Zweiten bald entlassen wird. Die bekommen fix länger Zeit ihren Plan umzusetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. Januar Wäre eventuell was für die Stadt Wien: https://www.sportschau.de/regional/wdr/wdr-schalke-verkauf-der-stadionanteile-startet-am-22-januar-100.html#:~:text=Pünktlich ab 11.04 Uhr können,die ausschließlich zu Verwaltungszwecken verwendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: glaube nicht, dass Arsenal Fals im Nordlondonderby bei einer Führung vor dem Abpfiff das Stadion verlassen, maximal um paar Liter Bier vorzubestellen schau dir das Replay an so um min 90 da siehst du überall auf der Längsseite ab min 85 leere Sitze .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar alexbender schrieb vor 33 Minuten: schau dir das Replay an so um min 90 da siehst du überall auf der Längsseite ab min 85 leere Sitze .... schrecklich dieser Zustand, gibts bei uns im BW auch teilweise, da haben sich die Vorsänger zurecht mal aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) . bearbeitet 16. Januar von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar Lucifer schrieb vor 4 Stunden: Oh je, das hört sich als direkte Kritik an Schicker und Ilzer an... Hahaha das ist nicht mehr "direkte Kritik", das ist a verbale Faust in die Goschn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) ironmaninzivil schrieb vor 3 Stunden: „Es besteht die Gefahr, dass wir absteigen“, sagte Kramaric, obwohl sie ein „gutes Team“ hätten: „Aber nichts funktioniert, seitdem sich im Verein etwas geändert hat.“ Das ist schon sehr deutlich… damit ging es aber fairerweise schon im sommer los als sie den sportdirektor entfernt haben, der nochdazu ein sehr gutes verhätnis zu kramaric hatte. für ilzer wird es dort jetzt ganz schwer bearbeitet 16. Januar von Fußball_liebhaber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten: schrecklich dieser Zustand, gibts bei uns im BW auch teilweise, da haben sich die Vorsänger zurecht mal aufgeregt Na, so extrem fällt mir das bei uns nicht auf 🤔 Ich bin im Sektor 14 und das würde ich sehen wenn im BW und/oder Osttribüne Massen abwandern vor Abpfiff. Asche auf mein Haupt… gegen BWL bin ich schon mal die Treppe runter, aber zu meiner Verteidigung vom Verlassen des Stadions bis zu meiner Haustür sind es summa summarum 2 3/4 Stunden und nach diesen Schei** 90ig Minuten zählte jede Sekunde 😜🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. Januar Fußball_liebhaber schrieb vor 29 Minuten: damit ging es aber fairerweise schon im sommer los als sie den sportdirektor entfernt haben, der nochdazu ein sehr gutes verhätnis zu kramaric hatte. für ilzer wird es dort jetzt ganz schwer Hier kommen sie nur mehr raus wenn sie Kramaric entfernen. Der scheint einen Machtkampf auszutragen nachdem der Sportdirektor im Sommer gehen musste. Wäre überrascht wenn das noch anders gelöst werden kann ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 16. Januar Ich würde mal denken, dass Kramaric nicht mehr oft spielen wird in Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Januar ofla4rocki schrieb vor 5 Stunden: Hier kommen sie nur mehr raus wenn sie Kramaric entfernen. Der scheint einen Machtkampf auszutragen nachdem der Sportdirektor im Sommer gehen musste. Wäre überrascht wenn das noch anders gelöst werden kann ... das kann ilzer/schicker nicht machen, kramaric hat mehr tradition und standing bei der tsg, als die tsg hoffenheim selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Januar chris843 schrieb vor 11 Stunden: Das war jetzt sein 2. Spiel. Ein wenig Geduld sollte man schon haben. Vor allem hat er gerade von 3er- auf 4er-Kette Umgestellt. Das wird ein wenig brauchen, ist aber auch für Querfeld nicht ideal, da er davor erster Ersatz war und jetzt Zweiter! Maschine! Als ich Baumgart als Nachfolger gelesen hab, wusste ich, dass es für Querfeld nicht leichter wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar Sollen sich keine Sorgen machen, bei RB wird eh bald wieder SD und Trainer vakant.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts