baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. März 2024 the green wizard schrieb vor 1 Stunde: mit 77 jahren sollt er dann vl. doch mal daran denken, den stift ins schüttelpenal zu legen Geh bitte was solln solche Leute noch in freier Wildbahn … der hat doch null Plan von den letzten Generationen (und deren Gesellschaft) die nach ihm gekommen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 31. März 2024 Pürk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. April 2024 https://www.krone.at/3315018 Ich bin irgendwie froh, dass mir das vorenthalten wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 1. April 2024 Österreichischer Qualitätsjournalismus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2024 TomTom90 schrieb vor einer Stunde: Österreichischer Qualitätsjournalismus Sie sollten mal in echtem HD übertragen bevors die Ankündigungen machen . Ist aber wahrscheinlich eh nur ein Aprilscherz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. April 2024 nachdem Uli Hoeneß meinte, die Fanproteste mit den Tennisbällen seien Schuld an der Niederlage, hier ein Konter der Fankurve einfach köstlich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. April 2024 Die „Zeitung“ Österreich titelt noch immer mit „Skandal-Rapidler Grüll“. So ist es, wenn Inkompetenz sich mit Bosheit paart. Im selben Blattl, auf das nicht mal mein Wellensittich scheißen mag, steht, dass Toni Polster von Kickl geliked wird, dies wiederum jenigen gar nicht freut, WTF, ich krieg Hirnschlag von so viel Schrott. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Stunden: Die „Zeitung“ Österreich titelt noch immer mit „Skandal-Rapidler Grüll“. So ist es, wenn Inkompetenz sich mit Bosheit paart. Im selben Blattl, auf das nicht mal mein Wellensittich scheißen mag, steht, dass Toni Polster von Kickl geliked wird, dies wiederum jenigen gar nicht freut, WTF, ich krieg Hirnschlag von so viel Schrott. Ein kluges Bürscherl, dein Wellensittich! Wie heißt er denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. April 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 18 Stunden: Ein kluges Bürscherl, dein Wellensittich! Wie heißt er denn? Außergewöhnlicher Weise wurde er auf den eher seltsamen Namen "Mitzis Tant Nachtkastllampe" getauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Stunden: Ein kluges Bürscherl, dein Wellensittich! Wie heißt er denn? Der heißt natürlich Hansi-Burli. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 https://www.90min.de/posts/schalke-pruft-verkauf-der-veltins-arena/partners/36228?fbclid=IwAR2l4Pa-MiTeLV6sXuvZJnOzUe_eth3kaeAQe-2iADPSzhaAm1ODUfJR7R0 ein neuer Trend bahnt sich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 3. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: https://www.90min.de/posts/schalke-pruft-verkauf-der-veltins-arena/partners/36228?fbclid=IwAR2l4Pa-MiTeLV6sXuvZJnOzUe_eth3kaeAQe-2iADPSzhaAm1ODUfJR7R0 ein neuer Trend bahnt sich an naja schalke würde nichts anderes übrig bleiben, wenn sie in die 3te liga absteigen würden, ist ja vollkommen klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. April 2024 Fußball_liebhaber schrieb vor 24 Minuten: naja schalke würde nichts anderes übrig bleiben, wenn sie in die 3te liga absteigen würden, ist ja vollkommen klar. Kaiserslautern war auch mal unten und haben das Stadion behalten, so oft gabs das gar nicht, dass die Stadien so verscherbelt werden wie es demnächst wohl sein wird, also ganz normal ist da für mich gar nix eher eine besorgniserregende Entwicklung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 3. April 2024 Wie funktioniert eigentlich der Instanzanzug zur Lizenzvergabe? Beim Strafsenat funktioniert es ja so, dass die zweite Instanz die Strafen auf ihre Richtigkeit überprüft und entsprechend anpassen kann. Wenn es bezüglich Lizenz allerdings scheinbar normal ist, dass die erste Instanz keine Lizenz erteilt, die zweite Instanz aber ständig zu einem anderen Schluss kommt, muss es da ja ein anderes Konzept geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Kaiserslautern war auch mal unten und haben das Stadion behalten, so oft gabs das gar nicht, dass die Stadien so verscherbelt werden wie es demnächst wohl sein wird, also ganz normal ist da für mich gar nix eher eine besorgniserregende Entwicklung Aber bei Schalke ist das Problem das sie wegen ihrer Schulden direkt in die 4.Liga müssten bei einem Abstieg aus der 2.Liga. https://www.fupa.net/news/fc-schalke-04-droht-abstieg-in-die-regionalliga-west-3000282 bearbeitet 3. April 2024 von Marce1998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts