Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Sehr brav :D

11.jpg

Ob sachlich oder nicht ist im violetten Channel egal. Da wird bei diversen Usern von uns - und da zähle auch ich dazu - aus Prinzip gelöscht, ganz egal was dort steht. Natürlich schreibe ich trotzdem weiterhin meine Beiträge dort, um ihnen die extra Arbeit zu machen und mich an deren kindischer Einstellung zu ergötzen. Der lila BeißLöschreflex ist ja echt nur mehr zum Lachen. :lol:

Edit: und ein Post von irgendwem von uns mit so vielen Likes wird dort sowieso niemals stehen gelassen. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pleassinger schrieb vor 7 Minuten:

Was für ein lächerlicher Haufen  :lol:

Hab grad in deren KiF Thread reingeschrieben. Kannst die Sekunden zählen, bis der Beitrag weg ist. 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden:

Verein verkauft, Stadion bald weg und jetzt habens Angst um ihren Channel. :lol:

Für die ist es auch normal das die Stadt Wien das Stadion übernimmt weil ja Rapid durch die Stadt (eher durch die Bank) auch Gerettet wurde (vor paar Jahrzehnten)

Wie viele Schulden hatten wir damals ( denke es waren so um eine Million Euro umgerechnet)

Und die Vergleichen es mit bis zu 40 Millionen Euro plus 20 Millionen Fördergeld die auch wir bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Für die ist es auch normal das die Stadt Wien das Stadion übernimmt weil ja Rapid durch die Stadt (eher durch die Bank) auch Gerettet wurde (vor paar Jahrzehnten)

Wie viele Schulden hatten wir damals ( denke es waren so um eine Million Euro umgerechnet)

Und die Vergleichen es mit bis zu 40 Millionen Euro plus 20 Millionen Fördergeld die auch wir bekommen haben

Bei denen ist ja die allgemeine Meinung, dass es gar nicht die Stadt ist, die das Stadion kauft. Mal schauen was wirklich kommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
havara schrieb vor 1 Minute:

zweitnick oder neuanmeldung? für zweiteres ist mir der inhalt fast zu akkurat nach so kurzer zeit :augenbrauen:

Neu, aber schon sehr lange Gastmitleser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Wie sind denn da die Boardregeln eigentlich? Kann ein mod ein posting willkürlich löschen?

That's what I'd like to know! Es muss doch auch Regeln für Mods geben, oder?

Edit: Hab die Antwort schon gesehen, danke!

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MiTrov schrieb vor 4 Stunden:

Naja zumindest beim Sprayen und Pickerl kleben sinds noch ganz ganz weit vorne dabei. Immerhin :(

ich hab westlich vom gürtel bzw. in den inneren bezirken noch nie ein piece von den unaussprechlichen gesehen :ratlos: irgendwer schmiert mit einem stift herum aber das wars... sind die wirklich stolz darauf dass sie rundum "ihr" stadion und auf der tangente mehr pieces haben als wir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online