Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

bitte wie soll das funktionieren? Griechische Liga oder Emirate wär doch viel einleuchtender…

Wennst wegen gewalttätigen Auseinandersetzungen die Liga wechseln willst, wärs bissl kontraproduktiv nach Griechenland zu gehen. Mal abgesehen davon, dass sich Türken und Griechen jetzt nicht immer ganz so lieb haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 43 Minuten:

Wennst wegen gewalttätigen Auseinandersetzungen die Liga wechseln willst, wärs bissl kontraproduktiv nach Griechenland zu gehen. Mal abgesehen davon, dass sich Türken und Griechen jetzt nicht immer ganz so lieb haben. 

war auch nicht ganz ernstgemeint haha 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ballbesitzfussball schrieb am 27.3.2024 um 11:48 :

Das stimmt alles nur bedingt, in der 3.spanischen Liga spielen sie auch Ballbesitz, haben die bessere Kicker? Im Nachwuchs hörst dieselben Ausrede, es schaut halt jeder auf den kurzfristigen Erfolg, egal wo in Ö.

Die Türken sind 2. Hz höher angelaufen, das ist in die Hose gegangen. 1. Hz haben sie im MF auf uns gewartet, haben die Mitte dicht gemacht und wir waren über weiter Strecken ratlos weil wir nur einen Plan nach vorn haben.

In der Euro werden uns die Gegner nichts anbieten, wir müssen im Spielaufbau sicherer werden, den Ballbesitz anfangen zu kultivieren und das Spiel über die Seiten entwickeln, sonst wirds schwer.

Ich halt mich statt der üblichen Euphorie nach Testspielen vor einer Euro lieber an X.Schlager, der meinte das Ergebnis würde vieles überdecken.

die vereine der dritten spanischen liga spielen halt gegen schwächere mannschaften als Ö. was passiert wenn man mit einer deutlich unterlegenem team auf ballbesitz spielen will, hat man bei altach unter klose oder beim skn unter lederer gesehen. man kann auch in der dsg auf ballbesitz spielen, das sagt ja nix aus. aber gegen deutlich bessere teams wird man damit nix gewinnen. der stil vom nationalteam taugt mir nicht aber das ist aktuell der stil der am meisten erfolg verspricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

 der stil vom nationalteam taugt mir nicht aber das ist aktuell der stil der am meisten erfolg verspricht

Das sicher, aber wir wollen ja Europameister werden, also warum nicht noch in Bereiche verbessern die wir noch nicht so drauf haben?

Zum ersten Teil des Postings...natürlich muss man sich auch den einen oder anderen dazuholen um das auf den Platz zu bringen, aber das passiert ja umgekehrt auch. Sturm holt ja auch nur schnelle, bullige Pressingstürmer und keinen spielerischen 9er..Ich glaub auch dass das eine das andere nicht ausschliessen muss wenn man sich die Spitze anschaut.

Mein Punkt war aber eher dass man es viel zu schnell wieder aufgibt bzw gar nicht probiert. Bei Altach war die Qualität vor allem defensiv mit Sicherheit zu schlecht, andererseits sind sie damals auch nicht viel schlechter dagestanden als jetzt.

Bei Rapid haben wir auf jeden Fall die Qualität dazu und haben das auch schon öfters gezeigt, vor allem unter Barisic und ich sehe auch auch bei Klauss jetzt den Willen das fortzuführen, bei unserem Nachwuchs und der Richtung die dort vorgegeben wird, auf jeden FAll machbar.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb am 27.3.2024 um 20:32 :

Fenerbahce ist aktuell aufs Kriegsfuß mit der türkischen Liga und zieht einen Wechsel in eine andere Liga in Erwägung

Statt der Austria in der Österreichischen Bundesliga. Dann gebe es weiterhin ein Wiener Derby :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pleassinger schrieb vor 2 Minuten:

Statt der Austria in der Österreichischen Bundesliga. Dann gebe es weiterhin ein Wiener Derby :D

die Anzahl der Auswärtsfahrer aus Favoriten wäre zumindest deutlich höher als aktuell :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

FB_IMG_1711658720877.jpg

der Sieg wurde vom Fredl aufgelegt

Dafür das er uns vor 1,2 Saisonen immer soviel zugetraut hat oftmals, ist er jetzt echt schon auffällig gegen uns. Der super Experte, hat der schon jemals ein einiges Ergebnis komplett richtig erraten. Auch wenn der Sky die internationalen Partie zeigt zbs, hat er doch absolut dort nichts im Studio verloren. 

Meine persönliche Sicht, kenne aber viele die anderer Meinung sind, aber mich nervt er die letzten Monate mehr als umgekehrt. 

Und seit er sich vor ein paar Wochen gegen Klauẞ bei Talk und Tore so wichtig gemacht hat, ist er sowieso unten durch bei mir. 

Aja kleiner Tipp von mir, funktioniert nicht bei jedem Gerät, aber wenn ich auf meinem neuen Fernseher oder am Tablet Sky Spiele bzw unsere Bundesliga gucke wenn ich nicht live im Stadion sein kann, dann kann man die Sprache bzw den Kommentator unter einer Partie auf Englisch ändern und somit hört man gar keinen Moderator unter der Partie. Richtig angenehm Spiele so zu schauen, weil man so auch automatisch die Stimmung und Fans besser aufsaugen kann und sich nicht mehr giften muss durch die selten dämlichen Aussagen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Dafür das er uns vor 1,2 Saisonen immer soviel zugetraut hat oftmals, ist er jetzt echt schon auffällig gegen uns. Der super Experte, hat der schon jemals ein einiges Ergebnis komplett richtig erraten. Auch wenn der Sky die internationalen Partie zeigt zbs, hat er doch absolut dort nichts im Studio verloren. 

Meine persönliche Sicht, kenne aber viele die anderer Meinung sind, aber mich nervt er die letzten Monate mehr als umgekehrt. 

Und seit er sich vor ein paar Wochen gegen Klauẞ bei Talk und Tore so wichtig gemacht hat, ist er sowieso unten durch bei mir. 

Aja kleiner Tipp von mir, funktioniert nicht bei jedem Gerät, aber wenn ich auf meinem neuen Fernseher oder am Tablet Sky Spiele bzw unsere Bundesliga gucke wenn ich nicht live im Stadion sein kann, dann kann man die Sprache bzw den Kommentator unter einer Partie auf Englisch ändern und somit hört man gar keinen Moderator unter der Partie. Richtig angenehm Spiele so zu schauen, weil man so auch automatisch die Stimmung und Fans besser aufsaugen kann und sich nicht mehr giften muss durch die selten dämlichen Aussagen. 

 

es gab mal eine Tabelle die anhand der Tipps vom Fredl erstellt wurde, wir sind in der unteren Tabellenhälft und die Austria Tabellenführer, mehr muss man zu seinem Expertenwissen nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

es gab mal eine Tabelle die anhand der Tipps vom Fredl erstellt wurde, wir sind in der unteren Tabellenhälft und die Austria Tabellenführer, mehr muss man zu seinem Expertenwissen nicht sagen

hier fehlen zwar noch drei runden, aber das wird schwer mit dem unteren playoff.

image.png

ich kann den originalbeitrag leider nicht zitieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 32 Minuten:

hier fehlen zwar noch drei runden, aber das wird schwer mit dem unteren playoff.

image.png

ich kann den originalbeitrag leider nicht zitieren.

 

danke für die Tabelle, das Expertenwissen darf man ihm trotzdem absprechen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online