Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden:

es gab mal eine Tabelle die anhand der Tipps vom Fredl erstellt wurde, wir sind in der unteren Tabellenhälft und die Austria Tabellenführer, mehr muss man zu seinem Expertenwissen nicht sagen

Ja kann ich nur zustimmen, ne wirkliche Expertise ist für mich was anderes. Möchte garnicht wissen was der vom Sky bezahlt bekommt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo, sorry für die Störung... In letzter Zeit werden mir auf Youtube immer wieder mal so Beiträge von diesem Harald Gazzetta oder wie der heißt vorgeschlagen. Soweit so wurscht, aber was ich mich mittlerweile frage: Ist das irgendein "Edelfan" von euch oder keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :laugh:

Seine historischen Videobeiträge schön und gut, aber die Beiträge lesen sich irgendwie als hätte sie der Neffe vom Peter Linden, ohne Rechtschreibschwäche, der sich gleichzeitig regelmäßig mitn Hansi Bua und in Schneckerl auf an Kaffee trifft, geschrieben.

P.S. Sitz gerade fad im Zug, darum diese komplette nobodycares Frage :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Schwemmlandla3 schrieb am 20.2.2024 um 06:52 :

Xabi Alonso ist ein schlauer Mann. Der muss diese Chancen die sich ihm jetzt bieten natürlich nutzen.

Bei Leverkusen kann er nur noch verlieren. Die werden klarerweise einige Kaliber verlieren im Sommer. In der CL haben sie nichts zu melden und die Meisterschaft werden sie bei der Konkurrenz nicht 2 mal hintereinander holen.

Mein Tipp geht anscheinend auf  😉😀

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/medien--xabi-alonso-trifft-zukuntsentscheidung-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Smokey39 schrieb vor 8 Minuten:

Das könnte den ein oder anderen Wechselwilligen natürlich auch von einem Verbleib bei Bayer überzeugen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Smokey39 schrieb vor 12 Minuten:

So schön, dass manche noch beim verein bleiben und nicht gleich beim ersten angebot weg geht! So soll Fußball, auch wenns ein werksteam is, immerhin besser als rb, aber trotzdem eher werbevehikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb vor 3 Stunden:

Hallo, sorry für die Störung... In letzter Zeit werden mir auf Youtube immer wieder mal so Beiträge von diesem Harald Gazzetta oder wie der heißt vorgeschlagen. Soweit so wurscht, aber was ich mich mittlerweile frage: Ist das irgendein "Edelfan" von euch oder keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :laugh:

Seine historischen Videobeiträge schön und gut, aber die Beiträge lesen sich irgendwie als hätte sie der Neffe vom Peter Linden, ohne Rechtschreibschwäche, der sich gleichzeitig regelmäßig mitn Hansi Bua und in Schneckerl auf an Kaffee trifft, geschrieben.

P.S. Sitz gerade fad im Zug, darum diese komplette nobodycares Frage :=

Gazetta ist seit ca mehr als 20 Jahren aktiv, auch unter dem nick (zumindest im scr-forum damals, hier wahrscheinlich auch). So einer wird schon genug Leute kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bianco verde schrieb vor einer Stunde:

Gazetta ist seit ca mehr als 20 Jahren aktiv, auch unter dem nick (zumindest im scr-forum damals, hier wahrscheinlich auch). So einer wird schon genug Leute kennen.

Ah ok. Eh wurscht. Mir is er nur aufgefallen, weil seine Analyse Texte zum Teil richtig "salty" und beleidigt rüberkommen, aber trotzdem auf seine eigene Art ganz gut gemacht.

Danke für die Auskunft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

So schön, dass manche noch beim verein bleiben und nicht gleich beim ersten angebot weg geht! So soll Fußball, auch wenns ein werksteam is, immerhin besser als rb, aber trotzdem eher werbevehikel

Als xabi alonso lässt es sich leicht einem topverein absagen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Als xabi alonso lässt es sich leicht einem topverein absagen! 

Stimm ich dir schon zu, aber ich trau mich auch zu wetten, dass die meisten spieler bleiben werden 

is ja oft so, dass ein team mit einem trainer funktioniert und nach einem erfolg wird gleich die ganze Mannschaft auseinandergekauft - grad das lieb ich wenn mans irg wie noch a saison hinauszögert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten:

Stimm ich dir schon zu, aber ich trau mich auch zu wetten, dass die meisten spieler bleiben werden 

is ja oft so, dass ein team mit einem trainer funktioniert und nach einem erfolg wird gleich die ganze Mannschaft auseinandergekauft - grad das lieb ich wenn mans irg wie noch a saison hinauszögert

Also würd mich überraschen, wenn sie spieler wie wirtz, frimpong, grimaldo, palacios oder auch boniface halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 52 Minuten:

Bin gespannt,  ob es hier auch was geben wird 

 

wir schaun alle dass der Drecks Thread in der Versenkung verschwindet und du musst ihn natürlich wieder on top setzen.

 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online