Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
rapid_24.000+ schrieb vor 7 Stunden:

habs auch verfolgt heute, was für ein kicker der can uzun. spielt nimma lang 2te liga

Der kam aus dem nichts und ist im letzten Jahr einfach explodiert. Denke es wird die Eintracht, was ich auch als passenden nächsten Schritt sehe. 

Für 18 Jahre ist das schon unfassbar stark was der Bursche Woche für Woche zeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden:

Vertrag bis 2027, 18 jahre is er, das wird ein millionenregen 

so ein Talent hast du hald alle heiligen Zeiten … 6 Mille für Demir ist im Nachhinein genug, war aber den Angeboten gemessen enttäuschend. (Zurückblickend müss ma wirklich froh sein) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
boeckinho schrieb vor 15 Minuten:

Mehr als 8-10Mio werden es aufgrund einer Ausstiegskausel wohl leider nicht werden. 

das ist für Nürnberg eh eine super Summe. 

Derzeit wächst eine ganz ordentliche Truppe für einen Angriff nächste Saison - es fehlt dann eben nur ein Stürmer der sofort liefert. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da scheinbar kein User Ostergrüße versendet hat sende ich an alle Menschen denen Rapid am Herzen liegt einen Ostergruß. Frohe Ostern und ein erfolgreiches Spiel heute. 2008 wurde RB am Ostersonntag mit 7:0 beschenkt. 

Bissl was zum Lachen.

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch von mir allen ein frohes Osterfest und großen Respekt an die Auswärtsfahrer die an solchen Tagen eine Genehmigung der Familie erhalten, vielleicht kann mir wer Tipps geben wie ich das bei meinem Chef durchkrieg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

auch von mir allen ein frohes Osterfest und großen Respekt an die Auswärtsfahrer die an solchen Tagen eine Genehmigung der Familie erhalten, vielleicht kann mir wer Tipps geben wie ich das bei meinem Chef durchkrieg :D

Da wir auf die Kirche gepflegt pfeifen… gibt es bei uns da keine große Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Ohne Rauch geht's auch: ÖFB-Fans als Vorbild für Rapid- und Austria-Anhänger

38.500 Besucher sorgten gegen die Türkei für eine tolle Stimmung. Fans von Rapid und Austria können sich ein Vorbild nehmen.

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-happel-stadion-prater-fans-anhaenger-rapid-austria/402839602

 :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online