Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb vor einer Stunde:

latest?cb=20150721153713

 

also der überdrüber kicker ist er definitiv nicht. sonst wäre bei krasnador geblieben - bei uns zählt er auch nicht zum absoluten stamm. ich hoffe man zieht die kauoption nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

also der überdrüber kicker ist er definitiv nicht. sonst wäre bei krasnador geblieben - bei uns zählt er auch nicht zum absoluten stamm. ich hoffe man zieht die kauoption nicht.

Demnach war auch Hofmann nicht der Überdrüber-Kicker, sonst wäre er bei Bayern München geblieben. Aber das sagt so wie dass er nicht zum Stamm zählt bzw. eventuell nicht effizient agiert, nichts darüber aus, ob er "kicken kann".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ein Grüner schrieb vor 7 Stunden:

 
 Messi zb hat auch keine besondere Bildung, und protzt nicht so. Lebt ein ruhiges Familien leben. 

... aber die göldernen Steaks gibt er sich auch ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
brexna schrieb vor einer Stunde:

... aber die göldernen Steaks gibt er sich auch ;-)

 

Und da hat er mich schon erwischt! :) Danke Leo! 

Mal ehrlich wenn man soviel Kohle verdient wie die alle. Wer würde da nicht ein anderes leben führen als jetzt! Ich hab anfang 20 mal 1 jahr gehabt wo ich überdurchschnittlich gut verdient habe. Und der Standard ist gestiegen Kleidung, ein Auto usw. Die verdienen 100 mio im Jahr ( Messi, Ronaldo), und sollen leben wie wenn es nur 3k wären. Denke das würde keiner machen. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten:

Und da hat er mich schon erwischt! :) Danke Leo! 

Mal ehrlich wenn man soviel Kohle verdient wie die alle. Wer würde da nicht ein anderes leben führen als jetzt! Ich hab anfang 20 mal 1 jahr gehabt wo ich überdurchschnittlich gut verdient habe. Und der Standard ist gestiegen Kleidung, ein Auto usw. Die verdienen 100 mio im Jahr ( Messi, Ronaldo), und sollen leben wie wenn es nur 3k wären. Denke das würde keiner machen. 

Das sagt ja keiner. Natürlich hat man dann ein größeres Haus, schnellere Autos, macht Luxusurlaube. Aber ehrlich: Ich würde mich kein goldenes Steak gönnen. Sowas taugt mir einfach nicht. Ich würde schon öfter in bessere Restaurants gehen aber sowas ist halt echt übertrieben. Und gefilmt werden dabei will ich sowieso nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 48 Minuten:

Das sagt ja keiner. Natürlich hat man dann ein größeres Haus, schnellere Autos, macht Luxusurlaube. Aber ehrlich: Ich würde mich kein goldenes Steak gönnen. Sowas taugt mir einfach nicht. Ich würde schon öfter in bessere Restaurants gehen aber sowas ist halt echt übertrieben. Und gefilmt werden dabei will ich sowieso nicht :D

Aber nur weil du es nicht willst, müssen ja alle Anderen es auch nicht wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

1) ich muss dir dann doch mal die frage stellen: willst du gute fußballer ohne wenn und aber oder willst du nur gute arbeiter? 

2) mir ist es komplett egal wie ein spieler tickt?  

3) erzähl mir nix von absparen - die fans leben in Ö sehr gut.

ad 1) Nichts von alledem!
Ich will, dass sich der Verein um die Aussendarstellung unserer Kicker kümmert. Ali hat das getan und zumindest unser Nachwuchs profitiert heute noch davon. Wir werden sicher noch die paar Netsch aufbringen um manchen unserer Trainer und auch unseren Spielern einen Medienberater zur Seite zu stellen, was für mich zur Professionalität dazugehört.
Meine Empfehlung - die sportliche Autorität - hätte so etwas erkannt und schon längst in Auftrag gegeben.

ad 2) Nicht wenn er es öffentlich tut.
Boyd hat auf der Terrasse um sich geschossen - das fand ich damals auch schon problematisch, hat aber damit nicht von sich aus die Öffentlichkeit gesucht. Andere tun das ganz bewusst - damit fallen sie in die Standesregeln des Vereins, die Teil jedes Vertrages sind.

ad 3) Ich habe meine Herkunft nicht vergessen und werde/will das auch nie tun.
Einer meiner Mitarbeiter ist Ultra (ganz junger Mann). Ich weiß wovon ich spreche. Aber um dich teilweise zu bestätigen, es geht bei uns selten ums Existenzminimum - aber doch oft um große Teile des verfügbaren Budgets.

 

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Das sagt ja keiner. Natürlich hat man dann ein größeres Haus, schnellere Autos, macht Luxusurlaube. Aber ehrlich: Ich würde mich kein goldenes Steak gönnen. Sowas taugt mir einfach nicht. Ich würde schon öfter in bessere Restaurants gehen aber sowas ist halt echt übertrieben. Und gefilmt werden dabei will ich sowieso nicht :D

Genau deswegen soll es jeder für sich selbst entscheiden und zwar wie folgt:

Wenn er sich es leisten kann, muss er entscheiden, ob es ihm das wert ist. Mir ist ein Auto keine 15.000 € Wert, aber bei einem längeren Flug gibt es bei mir nur Eco+ oder Business Class. Auch ein VIP Abo bei Rapid würde bei mir nie in Frage kommen, da würde ich beim normalen Abo bleiben.

Unterm Strich: Jeder soll es doch bitte für sich selbst entscheiden. Leider schaffen es viele (anscheinend) nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

ad 1) Nichts von alledem!
Ich will, dass sich der Verein um die Aussendarstellung unserer Kicker kümmert. Ali hat das getan und zumindest unser Nachwuchs profitiert heute noch davon. Wir werden sicher noch die paar Netsch aufbringen um manchen unserer Trainer und auch unseren Spielern einen Medienberater zur Seite zu stellen, was für mich zur Professionalität dazugehört.
Meine Empfehlung - die sportliche Autorität - hätte so etwas erkannt und schon längst in Auftrag gegeben.

ad 2) Nicht wenn er es öffentlich tut.
Boyd hat auf der Terrasse um sich geschossen - das fand ich damals auch schon problematisch, hat aber damit nicht von sich aus die Öffentlichkeit gesucht. Andere tun das ganz bewusst - damit fallen sie in die Standesregeln des Vereins, die Teil jedes Vertrages sind.

ad 3) Ich habe meine Herkunft nicht vergessen und werde/will das auch nie tun.
Einer meiner Mitarbeiter ist Ultra (ganz junger Mann). Ich weiß wovon ich spreche. Aber um dich teilweise zu bestätigen, es geht bei uns selten ums Existenzminimum - aber doch oft um große Teile des verfügbaren Budgets.

 

klar ist es gut wenn sich der verein um die kicker kümmert, aber ich sehe noch immer keinen grund sich darüber aufzuregen wenn einer unserer spieler in dubai essen geht. mir sind auch wohl erzogene spieler lieber, aber unterm strich reden wir vom sportverein rapid wien und am ende des tages ist mir das sportliche am wichtigsten.

auf der terrasse herumschießen ist aber etwas anderes als in dubai essen gehen oder sich extravagant zu kleiden bzw vorm supersportwagen zu posen. gefällt mir nicht besonders, aber trotzdem sehe ich darin kein problem

ich vergesse ebenfalls nicht meine herkunft, aber ich lebe anders als zu meiner studentenzeit und du ebenfalls. du bist vip bei rapid, das kostet eine stange geld. ich werfe dir das keineswegs vor, dazu habe ich kein recht aber ich werfe auch ivan nicht vor wenn er in dubai essen geht. 

problematisch finde ich wenn ljubicic eine flasche auf eine moschee wirft aber nicht wenn jemand sich ein steak in dubai leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 50 Minuten:

problematisch finde ich wenn ljubicic eine flasche auf eine moschee wirft aber nicht wenn jemand sich ein steak in dubai leistet.

Ljubi hat inzwischen eine Erkenntnis- und Wiedergutmachungsphase hinter sich. Das sollte ihm helfen. Bei Ivan seh ich keine Entwicklung hinsichtlich Selbstdarstellung und Aussenwirkung.

So kann also jemand aus großen Fehlern profitieren, andere aus kleineren Schwächen nicht.

Ich selbst beobachte nur, ärgere mich aber nicht - in beiden Fällen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

Ljubi hat inzwischen eine Erkenntnis- und Wiedergutmachungsphase hinter sich. Das sollte ihm helfen. Bei Ivan seh ich keine Entwicklung hinsichtlich Selbstdarstellung und Aussenwirkung.

So kann also jemand aus großen Fehlern profitieren, andere aus kleineren Schwächen nicht.

Ich selbst beobachte nur, ärgere mich aber nicht - in beiden Fällen nicht.

ich würde ljubicic das nicht ewig vorhalten, aber trotzdem ist es ein großer unterschied zwischen dem werfen einer flasche auf eine moschee und einer großkotzigen hiphop attitüde wie sie ivan an den tag legt. auslöser war dass ivan in diesem lokal war in dubai, in welchem sich ribery sein steak mit blattgold reingezogen hat. ich verstehe noch immer nicht was an diesem besuch nun so schlimm ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online