Plauderecke


Silva

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
database schrieb vor 2 Minuten:

ABSOLUTER..... SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meinst nicht, dass ein paar stufen zwischen barcelona und einer 6:1 derbyniederlage liegen?

Glaub du solltest noch ein paar Rufzeichen mehr einbinden, sonst versteht man dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jeder verein kriegt anscheinden wirklich die fans, die er verdient und die seine leistung widerspiegeln

historische derbyniederlage
platz 8
20 punkte in 18 spielen
-8 tordiff

das alles scheint egal, weil bickel wird jetzt anfangen zu zauber..... hokus pokus.... grahovac

und anscheinend bin ich der einzig, der hier ein problem sieht, aber gut offenbar sind viele mit der situation zufrieden und ich forderer nur zuviel vom 2 reichsten verein in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
database schrieb vor 9 Minuten:

ABSOLUTER..... SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meinst nicht, dass ein paar stufen zwischen barcelona und einer 6:1 derbyniederlage liegen?

Ich finde, dass diese hohe Derbyniederlage von einigen zu dramatisch gesehen wird. Das Spiel gegen die Austria war nicht schlechter als unsere anderen Spiele. Es war ein sehr unglücklicher Spielverlauf und hätte auch komplett in die andere Richtung laufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 6 Minuten:

jeder verein kriegt anscheinden wirklich die fans, die er verdient und die seine leistung widerspiegeln

historische derbyniederlage
platz 8
20 punkte in 18 spielen
-8 tordiff

das alles scheint egal, weil bickel wird jetzt anfangen zu zauber..... hokus pokus.... grahovac

und anscheinend bin ich der einzig, der hier ein problem sieht, aber gut offenbar sind viele mit der situation zufrieden und ich forderer nur zuviel vom 2 reichsten verein in Ö

du hast einfach keine ahnung von der marterie sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MajorSoccer schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde, dass diese hohe Derbyniederlage von einigen zu dramatisch gesehen wird. Das Spiel gegen die Austria war nicht schlechter als unsere anderen Spiele. Es war ein sehr unglücklicher Spielverlauf und hätte auch komplett in die andere Richtung laufen können

das ließe ich vielleicht sogar durchgehen, wenn die rosanen wie unter stöger spielen würden

aber die sind doch genauso im oasch wie wir und dann lassen wir uns in unterzahlt mehrmal von denen auskontern.
also ernsthaft dafür gibts einfach keine entschuldigung

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

du hast einfach keine ahnung von der marterie sorry

solche leute mag ich am liebsten. "hey du hast keine ahnung, aber ich sag nicht warum ,weil ich bin sowieso besser als du"

wie oft muss ich denn noch recht haben, bis auch du es merkst, dass ich vielleicht doch ein bissi ein gefühl dafür hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 9 Minuten:

Läuft perfekt für uns bisher, wir holen Graho gratis zurück und kassieren dazu wahrscheinlich noch Geld vom Wöber Transfer, den Bickel damals geschickt verhandelt hat

was machen die Herrschaften mit dem vielen Schotter. Bald müsste das Nachwuchszentrum ja alleine schon dank EL Prämien und Ablösesummen stehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

was machen die Herrschaften mit dem vielen Schotter. Bald müsste das Nachwuchszentrum ja alleine schon dank EL Prämien und Ablösesummen stehen :D

Den Reichtum genießen.

 

Diese Erfahrung machte ja noch keiner im Präsidium! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.