Plauderecke


Silva

Recommended Posts

ASB-Legende
Varimax schrieb vor 11 Minuten:

Nachdem ich jetzt mal auf der Homepage von denen war, will ich unbedingt einen aus deren "Uruguay Netzwerk". Denn:

Ein Uruguay Spieler ist …

  • Tough, krass, robust, motiviert, talentiert, pflegeleicht, anpassungsfähig und nicht verwöhnt.
  • Gehärtet durch Wind und Wetter vor Kälte und Hitze. Er ist teamorientiert und zielgerichtet.
  • Die Liga in Uruguay ist hart und die Fans und das Stadion sind kein „easy-going“.

http://www.more-than-sport.at/pages/projekte/

Erinnert mich ein bisschen an https://asia-frauen.de/

 

Der Uruguay Spieler wird nie müde, schläft bei der Abseitsfalle nie ein, ist immer vor der Trainer auf die Platz. Und schneidet die Pässe schweißfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
database schrieb vor 29 Minuten:

BICKEL RAUS

ist das sein verdammter ernst. findet er echt nichts besser. soll keine kritik an grahovac sein, aber damals konnte er ihn nicht schnell genug loswerden und jetzt kommt er wieder

Lass den Fredy seine Winterreifen in Ruhe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Interessantes Detail am Rande: Nachdem unerwarteter Weise Borti den Graho-Deal verkünden durfte, traue ich mich zu wetten, dass ein Stürmerzuwachs von Alex Huber präsentiert werden darf. Gegenwetten werden ab sofort angenommen ;)

ich wette, das es nicht bayo wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
database schrieb vor 3 Minuten:

du vergisst halt, dass auch kühbauer schon kritisiert wurde... zB von mir
hast du irgendein konzept gesehen? nach 15 spielen sollte man zumindest irgendwas sehen, aber das tu ich leider nicht im gegenteil. ich denk mir von spiele zu spiel eher: "hätten wir doch besser mal WOLF geholt"

soll bickel machen. jetzt ist eh schon alles zu spät, aber wenn das nicht aufgeht, dann gehen im sommer beide

Das Gras bzw. der Rasen des Nachbarns ist bekanntlich immer grüner.

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Santiago82 schrieb vor 2 Minuten:

Das Gras bzw. der Rasen des Nachbarns ist bekanntlich immer grüner.

?

gefällt dir wie rapid unter kühbauer spielt? siehst du eine entwicklung?
bis jetzt konnte er sich noch mit 2 spielen die woche und keine zeit für taktik rausreden, aber das hat jetzt ein ende
er hat jetzt eine vorbereitung und spieler, die er will
jetzt muss kühbauer liefern und zwar ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Herr Kühbauer, wir wollen jetzt dann endlich im Frühjahr eine Art Wiener FC Barcelona sehen, immerhin hatten sie schon ähm 3 Monate + dann eine ganze Vorbereitung Zeit, zwar sind schon zig Trainer daran gescheitert, aber uns ists egal schließlich samma das ASB, haben den Verein übernommen und reagieren bei Trainerfragen nimmer sehr besonnen. Bitte auch den Herrn Sportingenieur ausrichten, tuns keine Talente mehr verpflchten, es hot sich nämlich erwiesen, die zerstören maximal die Wiesn. Gstandene Kicker müssen her, dass ist doch bitte net so schwer, auf transfermarkt.at finde sie die jo eh.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Herr Kühbauer, wir wollen jetzt dann endlich im Frühjahr eine Art Wiener FC Barcelona sehen, immerhin hatten sie schon ähm 3 Monate + dann eine ganze Vorbereitung Zeit, zwar sind schon zig Trainer daran gescheitert, aber uns ists egal schließlich samma das ASB.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Herr Kühbauer, wir wollen jetzt dann endlich im Frühjahr eine Art Wiener FC Barcelona sehen, immerhin hatten sie schon ähm 3 Monate + dann eine ganze Vorbereitung Zeit, zwar sind schon zig Trainer daran gescheitert, aber uns ists egal schließlich samma das ASB.

ABSOLUTER..... SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meinst nicht, dass ein paar stufen zwischen barcelona und einer 6:1 derbyniederlage liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.