SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2023 NicKühn1899 schrieb vor 50 Minuten: Wie schauts eigentlich mitn Maskottchen aus? brauchst an Sommerjob? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 14. November 2023 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: brauchst an Sommerjob? Hab schon einen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) Edit bearbeitet 15. November 2023 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2023 Bei mir in der Äußeren Mahü gibts ein Fotostudio mit diesem Bild im Fenster. Verliere ich langsam den Verstand oder ist das Ü-Ü-Ü-Ümit? Der Bezirk täte passen! (Nicht, dass es sonderlich wichtig wäre...) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. November 2023 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Bei mir in der Äußeren Mahü gibts ein Fotostudio mit diesem Bild im Fenster. Verliere ich langsam den Verstand oder ist das Ü-Ü-Ü-Ümit? Der Bezirk täte passen! (Nicht, dass es sonderlich wichtig wäre...) jop des is a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. November 2023 Burschi schrieb vor 8 Minuten: jop des is a Danke für die Bestätigung, dass ich doch nicht den Verstand verliere :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2023 Mit einem Satz zum Volltrottel gemacht. So leicht geht's! https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2311/Artikel/ehemaliger-berater-von-robert-lewandowski-sorgt-mit-kommentar-zu-union-berlins-neuer-co-trainer-fuer-wirbel-bitte-nicht-noch-den-deutschen-fussball-der-laecherlichkeit-preisgeben.html?fbclid=IwAR0nO_HiRpy3jDUVIPDEkEeXNV5YHwFB-2etnf1ZLg0IX1t8jz9adX6JfmM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. November 2023 Screen_Recording_20231116_130323_Facebook.mp4 den Gaurdiola hat man trotz eines hohen xG Werts und wenigen Toren weiterwurschteln lassen und er dankte es mit dem Meistertitel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 16. November 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kicker-zaehlt-zu-den-besten--chance-creators--der-welt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. November 2023 RomanHammer schrieb vor 8 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kicker-zaehlt-zu-den-besten--chance-creators--der-welt/ Wundet mich, dass da Grüll nicht vor ihm ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. November 2023 Auf die 23 von Estland sollten wir ein Auge werfen, ich glaube der passt zu uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 16. November 2023 Was ist mit Schweden los? 0:3 hinten … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. November 2023 ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden: Was ist mit Schweden los? 0:3 hinten … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. November 2023 ofla4rocki schrieb vor 10 Stunden: Was ist mit Schweden los? 0:3 hinten … Haben mir den Tipp zerstört. 🤮 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 18. November 2023 Die Türken spielen die deutschen schwindlig. Echt stark wie die auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts