Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten:

manchmal ists dann doch einfacher als mans annimmt ein "ja super Schatz ist sicher ein einmaliges Erlebnis nur bleib nicht die ganze Nacht weg" :D

Na dann, Dinamo Wäsch rauf und gemma ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
boeckinho schrieb Gerade eben:

Na dann, Dinamo Wäsch rauf und gemma ;) 

das trau ich mich nicht einmal 300km von Split da würd mich sogar die Oma von nebenan ansteigen, der Stellenwert von Hajduk in Dalmatien ist schwer zu erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

manchmal ists dann doch einfacher als mans annimmt ein "ja super Schatz ist sicher ein einmaliges Erlebnis nur bleib nicht die ganze Nacht weg" :D

oje da kann wer wohl nicht zwischen den Zeilen lesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

oje da kann wer wohl nicht zwischen den Zeilen lesen :davinci:

nein war nicht das übliche mach was du willst, ich trau dem Braten aber auch (noch) nicht :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 4 Stunden:

die Frage ist halt, ob das der wichtigste oder ein vorrangiger Weg ist. Man kann soziale Medien nicht halbherzig machen, das ist kontraproduktiv. Ich kenne jetzt keine Kennzahlen für Sportvereine oder ähnlich aufgestellte Organisationen/institutionen. Miene Erfahrung ist schon die, dass soziale Medien nicht mehr so "verkaufen" wie noch vor wenigen Jahren. Für einzelne User auf jeden Fall, ob Rapid da wirklich so profitiert, wage ich aktuell zu bezweifeln. 
Wie schon oben geschrieben: Käfigtouren, Partnervereine usw. sind vorerst wohl die geschicktere Wahl. Wenn man das alles im Griff hat und die sozialen Medien allgemein angeht, kann man TikTok natürlich mit bespielen, als vorrangig sehe ich es nicht.

Das machen wir aber gerade! Rapid ist was social media betrifft im jahr 2010 stecken geblieben. Unser insta kanal ist komplett uninteressant, facebook kannst generell in die tonne klopfen (benutzt keiner mehr) und die kanäle auf den größten videoplattformen wie tiktok und youtube, womit man die meisten jungen menschen erreichen könnte sind tot - da gibts keinen content! 

Und natürlich generiert man mit einem gscheiten tiktok kanal mehr reichweite und somit potenzielle neue fans als mit käfigtouren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 5 Minuten:

Das machen wir aber gerade! Rapid ist was social media betrifft im jahr 2010 stecken geblieben. Unser insta kanal ist komplett uninteressant, facebook kannst generell in die tonne klopfen (benutzt keiner mehr) und die kanäle auf den größten videoplattformen wie tiktok und youtube, womit man die meisten jungen menschen erreichen könnte sind tot - da gibts keinen content! 

Und natürlich generiert man mit einem gscheiten tiktok kanal mehr reichweite und somit potenzielle neue fans als mit käfigtouren. 

wir sind Arbeiter und keine Influencer :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wir sind Arbeiter und keine Influencer :davinci:

Na passt, kein Thema. Dann darf sich aber auch keiner mehr wundern warum wir in unserer Entwicklung mehr als stagnieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Na passt, kein Thema. Dann darf sich aber auch keiner mehr wundern warum wir in unserer Entwicklung mehr als stagnieren. 

hier gehts darum junge Fans für Rapid zu begeistern, was dieses Thema angeht sind wir weiter als der Rest im Land, wir orientieren uns aber an stärkeren Ligen

natürlich kann man sich immer überall verbessern, wir haben aber gerade ganz andere Probleme/Baustellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag