mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 6 Stunden: Eh scho wissen: Rapid braucht einen neuen Trainer. Ja klar die wachsen eh auf den Bäumen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2023 mazunte schrieb vor 15 Minuten: Ja klar die wachsen eh auf den Bäumen. Also an möglichen brauchbaren Material scheiterts sicher nicht, da sollte der Markt schon was hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juni 2023 SuiCune schrieb vor 3 Minuten: brauchbaren Material So so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Stunden: Das mein ich ja mit Potential... Wieviele junge Fussballer gibts in dem Umkreis und mit der Nähe zu RB? Ich mein auch das Geld das sie zur Verfügung haben..Ried is stockletzter auch bei den AKAs.. Hinsichtlich RB macht es mittlerweile keinen Unterschied mehr ob die Jungs aus OÖ, Sbg oder Wien kommen. Wie gesagt, die besten jungen Spieler landen auch von Rapid schon früh bei RB. Und auch hinsichtlich Geld ist Ried eben insofern eine Vorzeigeklub, weil da sehr wohl Geld in den Nachwuchs (inkl. Drumherum) gepumpt wird und man im eigenen Nachwuchs einen wichtigen Baustein für den Klub sieht. Dass dies gegenüber finanzstarken Klubs natürlich um ein Vielfaches weniger ist, ist klar. Würde allerdings alle Vereine dahingehend arbeiten, würde das auch generell besser aussehen. Ried ist da ein schlechtes Beispiel wenn man die Jugendarbeit der Vereine an sich kritisieren will. Laut deiner Theorie dürfte es ja dann in ganz Ö ohnehin nur 3-4 Akademien geben weil sonst der "Umkreis" nicht mehr hergibt. Dann macht aber wiederum die Kritik an einzelnen Klubs keinen Sinn. Jackson schrieb vor 15 Stunden: Also ich habe da in OÖ einiges mitgekriegt vom Rieder Nachwuchs, und die arbeiten dort ganz sicher nicht gut, so zumindest mein Eindruck. Korrekt, und das liegt nicht nur an RB, wie man es sich so oft als Ausrede hernimmt... Die Arbeit an sich ist schon gut und es kommen auch immer wieder Spieler durch. Das ist eigentlich das Entscheidende. Der Rest spielt unterklassig und da sieht man schon gut ausgebildete Burschen. Was ich jedenfalls sagen kann, dass da mitunter fachlich top Leute als Trainer fungieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2023 Diese Bierzelt Sounds aus den Lautsprechern sind mehr als Peinlich. Oh wie ist das schön z.B. oder noch schlimmer diese So ein Tag ... Version... Entsetzlich schlecht, unnötig und zum fremdschämen. Wozu gibt es Vorsinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) E. bearbeitet 21. Juni 2023 von Parenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Vor 82 Jahren... Ein Wahnsinn wie sich der Fußball entwickelt hat. bearbeitet 22. Juni 2023 von 26A 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2023 26A schrieb vor 4 Minuten: Vor 82 Jahren... Vor 82 Jahren... Ein Wahnsinn wie sich der Fußball entwickelt hat. Vor 82 Jahren... Ein Wahnsinn wie sich der Fußball entwickelt hat. Spielten die damals wirklich soooooo langsam oder liegt es an den damilgen Kameras? wahnsinn, das kommt einen vor als würden die Spieler traben statt laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2023 26A schrieb vor einer Stunde: Vor 82 Jahren... Ein Wahnsinn wie sich der Fußball entwickelt hat. Voll. Beim Anblick der Bilder muss ich automatisch daran denken wie die Zeit damals wohl war und frage mich ob die Person ausm Publikum die gerade zu sehen ist wohl ein Unterstützer der Nazis war. Egal ob sies waren oder nicht, finds einfach spannend wie so historische Aufnahmen viele Fragen aufwerfen über die damalige Zeit und wie man sich selbst gefühlt hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Durfte heute vernehmen das unser Herr Teamchef sozusagen Nachbar von mir ist. Wir wohnen seit heute im selben Ort nahe Salzburg. Also wenn ich ihn mal beim Einkaufen treffe kriegt er meine Meinung zu hören wegen dem Nichteinsatz von Hedl. 😀 Und überhaupt will ich mehr Rapidler im Team. Na der wenn mir unterkommt.... Aber im Ernst: das er als Öfb Teamchef hier wohnt zeigt seine Nähe die er noch immer zu RB hat. Hier wohnen einige von denen... Ist mir eh egal aber wundern tut es mich nicht. Hätte eigentlich gedacht er hat eine Wohnung in Wien. bearbeitet 22. Juni 2023 von bw_sektionsbg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 7 Stunden: Spielten die damals wirklich soooooo langsam oder liegt es an den damilgen Kameras? wahnsinn, das kommt einen vor als würden die Spieler traben statt laufen Das ist das unterschiedliche Format...natürlich war das net so langsam.. Vom Tempo her war das damals auch gar net so schlecht...ein Sprint is ein Sprint, und keine Mondbegehung.. bearbeitet 22. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 Dinamo Tiflis, Spartak Moskau, ZSKA Moskau, Dynamo Kiew, Dinamo Minsk, Ararat Jerewan, Zenit St. Petersburg, CAO Oradea, Sparta Prag, Slavia Prag, Slovan Bratislava, Inter Bratislava, Spartak Trnava, Banik Ostrava, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, Partizan Belgrad, Crvena zvezda (Roter Stern) Belgrad, FK Sarajevo, FK Željezničar Sarajevo sind die Fußballvereine, die, neben Rapid, in zwei Staaten Meister werden konnten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 23. Juni 2023 von Nummer 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 22. Juni 2023 Nummer 33 schrieb vor 12 Minuten: Mit herzlichem Gruß an deine Ex-Frau, die Mutter deiner Söhne - die du hier öffentlich ganz ungeniert an den Pranger stellst, während ihre Sicht der Dinge unter den Fussballrasen gekehrt werden soll.. Selten so viele Lebenslügen gelesen wie hier von dir und das muss auch einmal gesagt werden. Oida was stimmt mit dir nicht? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: Oida was stimmt mit dir nicht? Lass es, der/die/es ist dumm geboren, Lebenszweck ist zu provozieren, damit das Spatzi oder was auch immer ein bissl größer wird. Mehr ist da nicht, mehr wird auch nie sein. Einfach ignorieren, dann verschwindet das abstruse Etwas von selber. Danke. Einen der aktivsten Matchbesucher hier so gschissn anzugehen ist das widerlichste, was mir seit langem hier untergekommen ist, aber die Mods schauen da eh schon wochenlang zu. Instagram ist wohl spannender. bearbeitet 22. Juni 2023 von lengmandx 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts