Plauderecke


Silva

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Habs so gesehen wie am Screenshot. 

Screenshot_20230407_205236_com.android.chrome.jpg

Da dürfte mein "dark mode" die Ursache sein. Sorry aber das kann ich nicht kontrollieren, wie das weiter gegeben wird. Ich hoffe, dass es eine Ausnahme ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AC58 schrieb vor 50 Minuten:

Da dürfte mein "dark mode" die Ursache sein. Sorry aber das kann ich nicht kontrollieren, wie das weiter gegeben wird. Ich hoffe, dass es eine Ausnahme ist.

text einfach unformatiert einfügen, dann kann es jeder lesen (das gilt für alle die irgendwo text kopieren und hier einfügen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

text einfach unformatiert einfügen, dann kann es jeder lesen (das gilt für alle die irgendwo text kopieren und hier einfügen).

Da ich die Namen wegen der korrekten Schreibweise immer direkt aus den Beiträgen hinein kopiert habe, musste ich sofort auch jeweils die Formatierung entfernen. Deshalb wundert es mich in diesem Fall. Ich formatiere immer nur über das interne Menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Venezia budgetiert das Stadionprojekt mit 303 Mio Eur. Was bauen die? Ein Stadion aus Gold? Da ist ja der Pask noch geizig dagegen mit seinem Katzenkisterl.

Ich finde das aktuelle Stadion ist im übrigen eines der geilsten in denen ich jemals war. Die Aussicht auf die Lagune so wunderschön. Selbst die Toilettenbunker sind kultig. Schade sollte es mal nicht mehr sein. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Venezia budgetiert das Stadionprojekt mit 303 Mio Eur. Was bauen die? Ein Stadion aus Gold? Da ist ja der Pask noch geizig dagegen mit seinem Katzenkisterl.

Ich finde das aktuelle Stadion ist im übrigen eines der geilsten in denen ich jemals war. Die Aussicht auf die Lagune so wunderschön. Selbst die Toilettenbunker sind kultig. Schade sollte es mal nicht mehr sein. 

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
oestl schrieb vor 25 Minuten:

Ich mag zwar keine Scheichclubs aber den Bayern, Nagelsmann, Kimmich vergönn ich heute die Bummerln..

Dem Nagelsmann gönn ich das heute auch total. Finde er hat das vollkommen vercoacht!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.