Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

 

unter diesem kontext natürlich eine völlig, normale legitime geschichte. 

einfach nur das bild posten ist halt irgendwas. 

Na genau, man positioniert sich ja auch ned jahrelang als das Anti R€D BU££! Dem scheiss Konzern, der uns viele Titel und schöne Momente gekostet hat, der für die grindige Entwicklung im Fußball steht und dann lädt man sie für a Bussi Foto inkl. Trikotübergabe ein (zumindest hat man sich ka originale RB Wäsch annehmen getraut) :lol: :facepalm:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Na genau, man positioniert sich ja auch ned jahrelang als das Anti R€D BU££! Dem scheiss Konzern, der uns viele Titel und schöne Momente gekostet hat, der für die grindige Entwicklung im Fußball steht und dann lädt man sie für a Bussi Foto inkl. Trikotübergabe ein (zumindest hat man sich ka originale RB Wäsch annehmen getraut) :lol: :facepalm:

 

 

 

 

 

wir werden damit klarkommen müssen bei solchen sachen wie der trainerakademie. wenn die zu uns hospitieren kommen wollen , sill man sagen: alle nur nicht ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Na genau, man positioniert sich ja auch ned jahrelang als das Anti R€D BU££! Dem scheiss Konzern, der uns viele Titel und schöne Momente gekostet hat, der für die grindige Entwicklung im Fußball steht und dann lädt man sie für a Bussi Foto inkl. Trikotübergabe ein (zumindest hat man sich ka originale RB Wäsch annehmen getraut) :lol: :facepalm:

 

 

 

 

 

Ich seh es insofern eher witzig, als dass sich die Salzburger Konzernfiliale fragen wird, warum die zu uns hospitieren kommen. Ist ja eine schöne Anerkennung des Niveaus unserer Trainerakademie. Das Foto mit Trikot hätten sie sich halt sparen können…

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ich seh es insofern eher witzig, als dass sich die Salzburger Konzernfiliale fragen wird, warum die zu uns hospitieren kommen. Ist ja eine schöne Anerkennung des Niveaus unserer Trainerakademie. Das Foto mit Trikot hätten sie sich halt sparen können…

was an einem deutschen Nationaltrikot jetzt das Problem ist, verstehe ich nicht ganz. Ich hasse RB, nur muss man schön langsam versuchen, seinen eigenen Weg zu finden und wenn man eine Trainerakademie installiert, muss man auch andere Vereine kommen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb Gerade eben:

was an einem deutschen Nationaltrikot jetzt das Problem ist, verstehe ich nicht ganz. Ich hasse RB, nur muss man schön langsam versuchen, seinen eigenen Weg zu finden und wenn man eine Trainerakademie installiert, muss man auch andere Vereine kommen lassen 

Das deutsche Trikot an sich ist nicht das Problem. Vermittelt für mich nur den Eindruck, als würde RB für den DFB stehen. Man hätte denen ein signiertes Rapid Trikot mitgeben sollen und damit das Foto machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Das deutsche Trikot an sich ist nicht das Problem. Vermittelt für mich nur den Eindruck, als würde RB für den DFB stehen. Man hätte denen ein signiertes Rapid Trikot mitgeben sollen und damit das Foto machen.

vielleicht war es das Trikot von Nic Kühn ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

wir werden damit klarkommen müssen bei solchen sachen wie der trainerakademie. wenn die zu uns hospitieren kommen wollen , sill man sagen: alle nur nicht ihr?

Wenn ich glaubwürdig für die propagierten Werte einstehen will, dann ja! RB steht für alles, was ich verabscheue und ablehne! 

Sollen sies! Aber dann bitte in Zukunft dazu stehen, dass man die RB Filialen als salonfähige Fußballvereine sieht. Aber anscheinend ists ihnen eh bissl zwieder (trotz Kohle für den Lehrgang), ansonsten hätt man sich kein DFB Leiberl schenken lassen. Oder ists normal, dass man als Verein die Trikots/Wimpel des nationalen Fußballbundes übergibt :lol:? So is einfach nur peinlich, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor einer Stunde:

wir werden damit klarkommen müssen bei solchen sachen wie der trainerakademie. wenn die zu uns hospitieren kommen wollen , sill man sagen: alle nur nicht ihr?

Wieso nicht? Dieser "Verein" war ein Vehikel um Sabitzer unter Wert an die direkte nationale Konkurrenz zu bringen. Und dann lässt man die bei uns hospitieren, obwohl sie trotz der juristischen Fassade noch immer eng mit unserem Konkurrenten verbunden sind, der quasi gegen alles steht, was uns wichtig ist? In meinen Augen ist diese Hospitation quasi wie wenn du gleich Salzburg oder die Austria ins Haus holst.

Wenn das Projekt davon abhängig ist, dass man RB-Vereine zu sich einlädt, dann ist das Projekt wohl nicht wert weiter verfolgt zu werden.

Edit: Ich sehe jetzt sicher nicht den riesigen Skandal. Aber RB Leipzig ist eben kein "normaler" Verein aus dem Ausland. Und damit meine ich gar nicht die Art des Vereins, sondern die Tatsache, dass sie indirekt nationale Konkurrenz sind. Jeder Information, die wir dorthin abgeben, ist potenziell dann auch in Salzburg bekannt.

Selbst wenn die das nicht benötigen, um uns zu schlagen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten