oestl ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Ja sag du mir jetzt muss ich plärren. Dafür wird jedes Jahr subventioniert, auch Oper, Burgtheater,etc..Da wird man doch 1xig für ein Stadion Geld in die Hand nehmen können. Und wenn U2, die Stones, Helene Fischer, etc. kommen dann ist das auch internationale Tourismuswerbung...Ein Ländermatch bei einer EM/WM-Quali gegen D, IT, GB, ESP...auch da werden via Ether Bilder in die Welt versendet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2023 oestl schrieb vor 19 Minuten: Dafür wird jedes Jahr subventioniert, auch Oper, Burgtheater,etc..Da wird man doch 1xig für ein Stadion Geld in die Hand nehmen können. Und wenn U2, die Stones, Helene Fischer, etc. kommen dann ist das auch internationale Tourismuswerbung...Ein Ländermatch bei einer EM/WM-Quali gegen D, IT, GB, ESP...auch da werden via Ether Bilder in die Welt versendet... Insofern muss ich dir da zustimmen, aber und das ist halt der Unterschied die Mehrheit der Bevölkerung lehnt den Sport generell ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Insofern muss ich dir da zustimmen, aber und das ist halt der Unterschied die Mehrheit der Bevölkerung lehnt den Sport generell ab! Das kann man anhand von Einschaltquoten bei Länderspielen, CL, EL so auch nicht behaupten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2023 oestl schrieb vor 8 Minuten: Das kann man anhand von Einschaltquoten bei Länderspielen, CL, EL so auch nicht behaupten.. Machen die leicht über die Hälfte der Bevölkerung aus, es braucht nämlich Argumente dafür. Vor allem da diese Projekt ja nicht nur den Fußball beheimaten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 Lucifer schrieb vor 23 Minuten: Machen die leicht über die Hälfte der Bevölkerung aus, es braucht nämlich Argumente dafür. Vor allem da diese Projekt ja nicht nur den Fußball beheimaten soll. Macht über die Hälfte der Bevölkerung an Salzburger Festspiel-, Oper- und Theater-Gehern aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2023 oestl schrieb Gerade eben: Macht über die Hälfte der Bevölkerung an Salzburger Festspiel-, Oper- und Theater-Gehern aus? Wahrscheinlich nicht, aber das ist es wohl auch das internationale Interesse. Ich wär sofort dafür würd sich der Bund Erbarmen und dem leidlichen Treiben ein Ende setzen, lediglich der Glaube fehlt mir dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich nicht, aber das ist es wohl auch das internationale Interesse. Ich wär sofort dafür würd sich der Bund Erbarmen und dem leidlichen Treiben ein Ende setzen, lediglich der Glaube fehlt mir dabei. Ja wenn der Bund, die Stadt und der ÖFB (Sponsoren) zusammenhelfen dann ist das doch gleich erledigt...Was is mit dem Kogler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2023 oestl schrieb Gerade eben: Ja wenn der Bund, die Stadt und der ÖFB (Sponsoren) zusammenhelfen dann ist das doch gleich erledigt...Was is mit dem Kogler... Dein Ernst, den Typen kannst doch in Punkto Sport vergessen, der ist mit seiner Zadic nur damit beschäftigt die Klimakleber von juristischen Problemen zu befreien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 Falls jemand, so wie ich, immer auf der Suche nach aktuell anstehenden Derbys zwecks Groundhopping war: https://nextfootballderbys.com/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Falls jemand, so wie ich, immer auf der Suche nach aktuell anstehenden Derbys zwecks Groundhopping war: https://nextfootballderbys.com/ Da wären ein paar Schmankerl dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Falls jemand, so wie ich, immer auf der Suche nach aktuell anstehenden Derbys zwecks Groundhopping war: https://nextfootballderbys.com/ Aus Interesse.. welche(s) hast dir ausgesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Falls jemand, so wie ich, immer auf der Suche nach aktuell anstehenden Derbys zwecks Groundhopping war: https://nextfootballderbys.com/ Bei der futbology App geht das mittlerweile auch unter dem Reiter "badges" - - > "alle Derbys" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. April 2023 Leiwande kulisse grad in graz beim gak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Die Hertha hat es also auch getan und sich zumindest den Richtigen für diese Mission Impossible geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 Warum jubelt denn der Gigi Ludwig neuerdings gern bei und für Rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts