Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Doch, hast du schon! Den Orgil mit deinem unterirdischen „Löwen“-Posting! Wie den Juden-Post hast du leider auch den ganz schnell verschwinden lassen! Grindig!

Wo war auch nur ein einziges schimpfwort dabei? Und den Juden post hab ich nicht verschwinden lassen! 

Ich stehe dazu was ich schreibe, denn da war kein einziges schimpfwort dabei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
78SCR schrieb vor 2 Minuten:

Wo war auch nur ein einziges schimpfwort dabei? Und den Juden post hab ich nicht verschwinden lassen! 

Ich stehe dazu was ich schreibe, denn da war kein einziges schimpfwort dabei! 

In einer rassistischen Beleidigung muss nicht zwingend ein Schimpfwort zugegen sein. Nur mal zur Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das größte Spiel dieses Planeten läuft jetzt auf DAZN!

 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hatte die Doku gerade nebenbei laufen....und manche Punkte sind für uns Gott sei Dank nicht (mehr) so relevant (Finanzen) und da sollte man wirklich dankbar sein für das Geleistete der Verantwortlichen. 

Sportlich klingen aber manche Passagen wahrlich wie eine Kopie von Rapid und man kann nur hoffen, dass bei uns die Herren endlich zur Besinnung kommen und sich Hilfe von außen holen.

Zitat

"Aber Notzon machte den gleichen Fehler wie sein Vorgänger Stöwer. Er holt für die Schlüsselpositionen im Team zu viele Spieler die lange verletzt oder nicht fit sind"

Zitat

"Wir haben so viele Neuanfänge und Umbrüche in den letzten 20 Jahren, das kann für einen Verein nicht gesund sein."

Stand jetzt spielt Lautern übrigens in Liga 3 und hat dort nach 15. Runden bereits 6 Punkte Rückstand auf Platz 3 und entsprechende Wiederaufstiegsambitionen müssen wohl noch warten. Obwohl rein wirtschaftlich ein Aufstieg Pflicht ist - der Druck wird also nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.