Plauderecke


Silva

Recommended Posts

free like a bird
Ein Grüner schrieb vor 21 Stunden:

Was denkt ihr, was mit Rapid passieren würde. Wenn wir wirklich mal Absteigen sollten? 

Wird nicht passieren weil da würde vorher die Liga auf 14 aufgestockt werden damit die heilige Rapid ja drinnen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb am 12.11.2018 um 12:49 :

Ja, Rapid entwickelt sich langsam leider zu einem HSV/Lautern 2.0. Irgendwann wird's dann auch uns erwischen. Zunächst versinkt man im Mittelmaß und schlussendlich geht's dann noch weiter runter.

Beim HSV oder Lautern würdens über einen 8. Platz in der Liga und gleichzeitige EL-Teilnahme Freudensprünge machen, bei uns redet man von Krise.

Ein Grüner schrieb vor 21 Stunden:

Was denkt ihr, was mit Rapid passieren würde. Wenn wir wirklich mal Absteigen sollten? 

Man würde sehr rasch zurück aufsteigen und bald wieder vorne mitspielen, solang halbwegs kompetente Leute am Ruder sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schleicha schrieb vor 16 Stunden:

...und wie immer interessiert es keine Sau

https://ooe.orf.at/news/stories/2947174/

Waren halt keine Rapidler. :nein:

Hab da schon den dritten Artikel davon gelesen.. also interessiert es schon einige Medien... 

 

Drifter schrieb vor 22 Minuten:

Aber die Dressen schauen aus wie Pyjamaleiberln von mein Buam, wie er 8 Jahre alt war.

Kölle allaf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor einer Stunde:

Das sind die Fachingsdressen,das macht Köln jedes Jahr eigenen Dressen zu Faschingsbeginn am 11.11

Heuer schon am 10.11. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 32 Minuten:

Ändert aber eh nichts an deiner ursprünglichen Aussage, die ich absolut unterschreiben kann :D 

na ja,wenn ich mit so "Häßlichen" Dressen immer 8 zu 1 Gewinne könnte Rapid von mir aus mit Unterwäsche auflaufen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.