Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Posting-Maschine
oestl schrieb vor einer Stunde:

Jeder neue Trainer hat einen Bonus.

Kühbauer hat vor Rapid 3 Bundesligamannschaften erfolgreich betreut.

Gogo war vor Rapid RLO-Trainer.

Wer den Unterschied nicht erkennt ist einfach auf beiden Fußballaugen blind.

 

Bei denen er immer reaktiv spielen ließ und nach kurzer Zeit entlassen wurde.

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Bei denen er immer reaktiv spielen ließ und nach kurzer Zeit entlassen wurde.

Komplett falsch deine Aussage ! Aber das brauchen wir eh nicht wieder besprechen, wurde schon vor der Bestellung diskutiert..

Adversus schrieb Gerade eben:

Gut das definiert jeder anders, was erfolgreich ist. ;)

Europacup mit Admira, WAC und zwischenzeitlich Platz 2 mit St.Pölten, alle als Abstiegskandidaten gehandelt, ist nicht erfolgreich ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Was daran falsch ist, würde ich schon gerne wissen.

Weil er weder reaktiv mit der Admira spielen ließ noch nach kurzer Zeit entlassen wurde ! Bei der Admira war er 4 Jahre und von St.Pölten ist er selbst gegangen.. = DEINE AUSSAGEN SIND KOMPLETT AN DEN HAAREN HERBEIGEZOGEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Europacup mit Admira, WAC und zwischenzeitlich Platz 2 mit St.Pölten, alle als Abstiegskandidaten gehandelt, ist nicht erfolgreich ??

Dir ist schon bewusst, was in den darauffolgenden Saisonen mit der Admira und dem WAC passierte ?

Das Kühbauer Erfolg hatte, ist unbestritten. Allerdings wars nur ein kurzfristiger und das ist der springende Punkt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Weil er weder reaktiv mit der Admira spielen ließ noch nach kurzer Zeit entlassen wurde ! Bei der Admira war er 4 Jahre und von St.Pölten ist er selbst gegangen.. = DEINE AUSSAGEN SIND KOMPLETT AN DEN HAAREN HERBEIGEZOGEN.

Hier die Aussage eines Admira Fans: 

Wo du deine Aussagen hernimmst, weiß ich nicht.

E: Hängt deine Shift-Taste?

bearbeitet von Turbotraktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Hier die Aussage eines Admira Fans: 

Wo du deine Aussagen hernimmst, weiß ich nicht.

Ich kenne die von dir zitierten Personen nicht ! Sind das Experten oder so Ahnungslose wie du ? Meine Aussagen nehme ich von den vielen Spielen die ich von der Admira gesehen habe und da war recht schöner Ballbesitz/Kombinationsfußball dabei. Das man mit schwachen Mannschaft aber nicht alle Gegner dominieren kann versteht sich ja wohl von selbst. Oder siehst du das anders ?

Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Dir ist schon bewusst, was in den darauffolgenden Saisonen mit der Admira und dem WAC passierte ?

Das Kühbauer Erfolg hatte, ist unbestritten. Allerdings wars nur ein kurzfristiger und das ist der springende Punkt. ;)

Gern noch einmal innerhalb einer Seite: 4 Jahre bei der Admira war nicht kurzfristig. WAC war fast pleite als man sich getrennt hat und St.Pölten ist er selbst gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne die von dir zitierten Personen nicht ! Sind das Experten oder so Ahnungslose wie du ? Meine Aussagen nehme ich von den vielen Spielen die ich von der Admira gesehen habe und da war recht schöner Ballbesitz/Kombinationsfußball dabei. Das man mit schwachen Mannschaft aber nicht alle Gegner dominieren kann versteht sich ja wohl von selbst. Oder siehst du das anders ?

Dann dürftest du nicht viele Spiele der Admira gesehen haben. Zum zweiten Punkt: Lederer hat mit der Admira genau das geschafft und wurde 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Dann dürftest du nicht viele Spiele der Admira gesehen haben. Zum zweiten Punkt: Lederer hat mit der Admira genau das geschafft und wurde 4.

Doch, weil Admira mein Heimatverein ist...was hat jetzt Lederer in der Diskussion verloren ? Achja...NICHT ZITTERTWITTER zitieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Gern noch einmal innerhalb einer Seite: 4 Jahre bei der Admira war nicht kurzfristig. WAC war fast pleite als man sich getrennt hat und St.Pölten ist er selbst gegangen.

Wir reden hier rein von der Bundesliga und da ist sein Erfolg nunmal überschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Wir reden hier rein von der Bundesliga und da ist sein Erfolg nunmal überschaubar.

1x 3. mit der Admira und 1 x Klassenerhalt finde ich pers. sehr erfolgreich...Entspricht fast den Ergebnissen von Rapid vor 3 und 2 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 1 Minute:

1x 3. mit der Admira und 1 x Klassenerhalt finde ich pers. sehr erfolgreich...Entspricht fast den Ergebnissen von Rapid vor 3 und 2 Jahren...

Ja du, was ich natürlich bis zu einem gewissen Punkt auch verstehen kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Ja du, was ich natürlich bis zu einem gewissen Punkt auch verstehen kann. ;)

Wenn es nicht besser wird nach dem Sommer werde ich sicher genauso den Kopf von Kühbauer fordern wie von jedem anderen Trainer. Aber den SD darf man dann auch nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Doch, weil Admira mein Heimatverein ist...was hat jetzt Lederer in der Diskussion verloren ? Achja...NICHT ZITTERTWITTER zitieren!!

Entweder kannst du oder willst du nicht verstehen was ich schreibe, sonst würde nicht so eine eigenartige Antwort kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.