Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Parenzo schrieb vor 2 Stunden:

Und schon hat Ralle einen, der die Stadionfrage in den Medien am Köcheln halten wird. Scheiß auf den ÖFB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Kam mir eigentlich gar nicht mehr so vor seit er nicht mehr bei SKY war. Dort dürfte das Konzernlinie sein.

Das selbe dachte ich mir auch. War uns nicht wirklich abgeneigt, wenn man sich seine Tweets durchlas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
valderama schrieb am 11.3.2023 um 10:32 :

Happy Birthday, lieber @Silva

Doena schrieb am 11.3.2023 um 10:50 :

Ich glaube der Silva bringt uns Glück und uu Ehren seines Geburtstages gewinnt rapid morgen 4-2

Nur um das vielleicht noch klarzustellen: Weder hab ich Geburtstag, noch war es ein Geschenk AN mich. War ein Geschenk an einen Freund, dass ein Freund icg seit Jänner 2019 dem Geburtstagskind schuldig waren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 20 Minuten:

Nur um das vielleicht noch klarzustellen: Weder hab ich Geburtstag, noch war es ein Geschenk AN mich. War ein Geschenk an einen Freund, dass ein Freund icg seit Jänner 2019 dem Geburtstagskind schuldig waren. ;)

Deshalb nur 2:0. Schönen Dank auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Rapid startet in der Meistergruppe am  2.April AUSWÄRTS bzw OSTERSONNTAG 9.April somit in zu Hause in Hütteldorf. FIX TOP 3 haben heimrecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ferdi schrieb vor einer Stunde:

Rapid startet in der Meistergruppe am  2.April AUSWÄRTS bzw OSTERSONNTAG 9.April somit in zu Hause in Hütteldorf. FIX TOP 3 haben heimrecht

Tatsächlich? Interessant, wo hast du das aufgefasst wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ferdi schrieb vor 11 Stunden:

das kann ganz sicher nicht stimmen. es ist eher umgekehrt. Am Ostersonntag spielt die Rapid II zu Hause gegen Sturm II . Kann mir nicht vorstellen, dass beide Spiele am selben Tag im Weststadion gespielt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

das kann ganz sicher nicht stimmen. es ist eher umgekehrt. Am Ostersonntag spielt die Rapid II zu Hause gegen Sturm II . Kann mir nicht vorstellen, dass beide Spiele am selben Tag im Weststadion gespielt werden 

Denke ich auch, man müsste die Heim und Auswärtsspiele im OPO für uns eigentlich jetzt schon einfach gegengleich aus den Spielej von Rapid II ablesen können. Heißt 2. April Heimspiel (leider, da bin ich wahrscheinlich in Bologna :[) und 9. April Auswärts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag