Parenzo зелено бело Geschrieben 11. März 2023 Der Rapid-Basher Trukeschitz wird Pressesprecher beim ÖFB https://kurier.at/sport/fussball/teamchef-rangnick-holt-ein-bekanntes-gesicht-zum-oefb-team/402360624 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. März 2023 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Der Rapid-Basher Trukeschitz wird Pressesprecher beim ÖFB https://kurier.at/sport/fussball/teamchef-rangnick-holt-ein-bekanntes-gesicht-zum-oefb-team/402360624 Und schon hat Ralle einen, der die Stadionfrage in den Medien am Köcheln halten wird. Scheiß auf den ÖFB! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. März 2023 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Der Rapid-Basher Trukeschitz wird Pressesprecher beim ÖFB https://kurier.at/sport/fussball/teamchef-rangnick-holt-ein-bekanntes-gesicht-zum-oefb-team/402360624 Kam mir eigentlich gar nicht mehr so vor seit er nicht mehr bei SKY war. Dort dürfte das Konzernlinie sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2023 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Kam mir eigentlich gar nicht mehr so vor seit er nicht mehr bei SKY war. Dort dürfte das Konzernlinie sein. Das selbe dachte ich mir auch. War uns nicht wirklich abgeneigt, wenn man sich seine Tweets durchlas. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2023 valderama schrieb am 11.3.2023 um 10:32 : Happy Birthday, lieber @Silva Doena schrieb am 11.3.2023 um 10:50 : Ich glaube der Silva bringt uns Glück und uu Ehren seines Geburtstages gewinnt rapid morgen 4-2 Nur um das vielleicht noch klarzustellen: Weder hab ich Geburtstag, noch war es ein Geschenk AN mich. War ein Geschenk an einen Freund, dass ein Freund icg seit Jänner 2019 dem Geburtstagskind schuldig waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Silva schrieb vor 20 Minuten: Nur um das vielleicht noch klarzustellen: Weder hab ich Geburtstag, noch war es ein Geschenk AN mich. War ein Geschenk an einen Freund, dass ein Freund icg seit Jänner 2019 dem Geburtstagskind schuldig waren. Deshalb nur 2:0. Schönen Dank auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 Rapid startet in der Meistergruppe am 2.April AUSWÄRTS bzw OSTERSONNTAG 9.April somit in zu Hause in Hütteldorf. FIX TOP 3 haben heimrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 Ferdi schrieb vor einer Stunde: Rapid startet in der Meistergruppe am 2.April AUSWÄRTS bzw OSTERSONNTAG 9.April somit in zu Hause in Hütteldorf. FIX TOP 3 haben heimrecht Tatsächlich? Interessant, wo hast du das aufgefasst wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 hab einen Lauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: hab einen Lauf Das solltest mit deiner Frau feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 Ferdi schrieb vor 11 Stunden: Rapid startet in der Meistergruppe am 2.April AUSWÄRTS bzw OSTERSONNTAG 9.April somit in zu Hause in Hütteldorf. FIX TOP 3 haben heimrecht das kann ganz sicher nicht stimmen. es ist eher umgekehrt. Am Ostersonntag spielt die Rapid II zu Hause gegen Sturm II . Kann mir nicht vorstellen, dass beide Spiele am selben Tag im Weststadion gespielt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: das kann ganz sicher nicht stimmen. es ist eher umgekehrt. Am Ostersonntag spielt die Rapid II zu Hause gegen Sturm II . Kann mir nicht vorstellen, dass beide Spiele am selben Tag im Weststadion gespielt werden Denke ich auch, man müsste die Heim und Auswärtsspiele im OPO für uns eigentlich jetzt schon einfach gegengleich aus den Spielej von Rapid II ablesen können. Heißt 2. April Heimspiel (leider, da bin ich wahrscheinlich in Bologna ) und 9. April Auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 13. März 2023 Kann man über Sky X auch die gesamte gestrige Konferenz streamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. März 2023 Silberschweif schrieb vor 4 Minuten: Kann man über Sky X auch die gesamte gestrige Konferenz streamen? Bei SkyX kannst nur live schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 13. März 2023 dermax schrieb vor 4 Minuten: Bei SkyX kannst nur live schauen OK. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts