Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Und weil hier jemand meinte, es gab keine Vorfälle der Frankfurter bisher. Neapel Hinspiel, West Ham, Marseille, EL Finale wären ein paar aus den letzten 12 Monaten die mir auf die Schnelle einfallen... 

West Ham Fans sind Hurnkinder, haben wir selbst ja gemerkt. Marseille die Stadt mit der höchsten Kriminalität in Frankreich hat ganz andere Probleme und diese wirken sich hakt auch aufs Stadion aus und ich wüsste nicht was beim Finale gewesen sein soll. Aber wow echt orge Aufzählung bei wohl 80 tausend Fans die Frankfurt in den letzten 12 Monaten begleitet haben im EC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

West Ham Fans sind Hurnkinder, haben wir selbst ja gemerkt. Marseille die Stadt mit der höchsten Kriminalität in Frankreich hat ganz andere Probleme und diese wirken sich hakt auch aufs Stadion aus und ich wüsste nicht was beim Finale gewesen sein soll. Aber wow echt orge Aufzählung bei wohl 80 tausend Fans die Frankfurt in den letzten 12 Monaten begleitet haben im EC

Sicher - bei manchen sind es anscheinend IMMER die anderen, dass dürfte bei manchen die Lebenseinstellung sein.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 55 Minuten:

Sicher - bei manchen sind es anscheinend IMMER die anderen, dass dürfte bei manchen die Lebenseinstellung sein.

 

 

 

Eh Frankfurt hat sich selbst mit Raketen beschossen in Marseille. Es gehören halt immer 2 Seiten zum Streiten dazu. Die Vorfälle sind bzw hätten uns genauso widerfahren können.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ohne dir und ein paar anderen nahetreten zu wollen, was soll die Relativiererei? Gab Schlimmeres, Gegendruck, die Behörden, Hornissennest, Saison ohne Vorkommnisse,...

Da fahren ein paar Hundert Menschen in ein anderes Land nur um ihrer Zerstörungswut und ihrer Gewaltgeilheit nachzugehen. In welchen Lebensbereichen wird sowas sonst noch toleriert bis sogar gefeiert? Vielleicht liegts bei mir mittlerweile am Alter, aber das ist in meinen Augen nur noch verrückt. Und dabei spielt es keine Rolle wie geil die Choreos der SGE sonst sind, welche Gewalt man in Italien gewohnt ist oder wie unschuldig benachteiligt man sich gerade fühlt. 

Und weil hier jemand meinte, es gab keine Vorfälle der Frankfurter bisher. Neapel Hinspiel, West Ham, Marseille, EL Finale wären ein paar aus den letzten 12 Monaten die mir auf die Schnelle einfallen... 

Man muss sich halt an gewisse Fakten auch halten und nicht grundlos auf jemanden einschlagen, die ganze Scheiße hat begonnen weil Neapel Ultras das Hotel der SGE Ultras stürmen wollten. Noch mal ich heiße diese Ausschreitungen in keiner Weise gut... aber die Aggressoren sind hierbei nur bedingt die Deutschen. Und auch wenn es für dich unter Relativiererei fällt, mitnichten fahren zig tausende Fans hinter ihrer Mannschaft her um sich mit Behörden und Fans anderer Länder zu prügeln bzw. die dortige Infrastruktur mutwillig zu zerstören. Du bist im Endeffekt mitten im Spiegelbild unserer heutigen Gesellschaft angelangt!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

die ganze Scheiße hat begonnen weil Neapel Ultras das Hotel der SGE Ultras stürmen wollten

Das war nach dem Spiel.

Aber passt schon, wir werden uns hier nicht einig. Müssen wir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Eh Frankfurt hat sich selbst mit Raketen beschossen in Marseille. Es gehören halt immer 2 Seiten zum Streiten dazu. Die Vorfälle sind bzw hätten uns genauso widerfahren können.

 Nur kommt es halt bei den Frankfurter mittlerweile in einer gewissen Regelmäßigkeit vor - dass immer 2 Seiten dazu gehören ist klar, aber es ist irgendwie meistens auch Frankfurt dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Uiiii, heute is sicher Schilchertime...

Olles Guade @derfalke35

Danke Dir, nein, gepfegtes Abendessen mit der Adlerin steht an. :D

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Schließe mich an lieber @derfalke35

Danke Dir, wird wieder mal Zeit auf ein Treffen zum Fussballschauen bei mir oder im Stadion. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 35 Minuten:

Danke Dir, nein, gepfegtes Abendessen mit der Adlerin steht an. :D

Danke Dir, wird wieder mal Zeit auf ein Treffen zum Fussballschauen bei mir oder im Stadion. ;)

 

moerli schrieb vor 26 Minuten:

Ja machen wir :schnapsdrosseln:

Alles Gute auch von mir! Und ich wäre gern dabei!

 

Schön brav feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten