SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 Falls es jemanden interessiert: Unsere Youngsters Tepecik & Orgler beim Burger testen mit einem Youtuber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 SuiCune schrieb vor einer Stunde: Falls es jemanden interessiert: Unsere Youngsters Tepecik & Orgler beim Burger testen mit einem Youtuber Ich nehm aus diesem Video den Lokaltipp gerne mit (ohne das Video ganz angesehen zu haben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) den Taxler musst normal suchen und belehren! … ich bin jetzt auch nur ca. ein Jahrzehnt älter als die Burschen, aber es wird eindeutig zu oft “Bruder” gesagt in der Generation bearbeitet 3. Februar 2023 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: den Taxler musst normal suchen und belehren! … ich bin jetzt auch nur ca. ein Jahrzehnt älter als die Burschen, aber es wird eindeutig zu oft “Bruder” gesagt in der Generation zu unserer Zeit wars noch "Brate" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Februar 2023 Unsere zweite Mannschaft spielt gerade gegen einen kasachischen Erstligisten. Es gibt einen Stream, falls es wen interessiert: Diskussionen im anderen Channel: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 zum zustand des öfb alter und neuer präsident 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 3. Februar 2023 havara schrieb vor 2 Stunden: zum zustand des öfb alter und neuer präsident Sympathieträger 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 havara schrieb vor 4 Stunden: zum zustand des öfb alter und neuer präsident Weight Watchers?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Hab mir Mal den Schwab Threads durchgesehen. Was würde ich für einen Spieler wie ihn geben. Dafür den Rapid Kapitän als Hinichen zu bezeichnen gab es 2018 noch 10 Likes... bearbeitet 4. Februar 2023 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb am 3.2.2023 um 09:15 : zu unserer Zeit wars noch "Brate" Bei mir war es Hawara und/oder Depperter. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Februar 2023 mido456 schrieb vor einer Stunde: Hab mir Mal den Schwab Threads durchgesehen. Was würde ich für einen Spieler wie ihn geben. Dafür den Rapid Kapitän als Hinichen zu bezeichnen gab es 2018 noch 10 Likes... ach ich bin schon öfter falsch gelegen und die ausdruckweise war natürlich nicht in ordnung. musst aber ein tolles leben haben wennst nach dem einem cup aufstieg danach suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) valderama schrieb vor 43 Minuten: Bei mir war es Hawara und/oder Depperter. Bei uns ganz klar Oida bearbeitet 4. Februar 2023 von fuck forever 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Burschi schrieb vor 2 Stunden: ach ich bin schon öfter falsch gelegen und die ausdruckweise war natürlich nicht in ordnung. musst aber ein tolles leben haben wennst nach dem einem cup aufstieg danach suchst. Hab gestern sehr schmerzlich einen Spieler wie Schwab vermisst. Deswegen hab ich wieder Mal nachlesen müssen. Du bist generell die letzten Jahre viel umgänglicher geworden und würdest sowas heute nicht mehr schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2023 mido456 schrieb vor 2 Stunden: Hab gestern sehr schmerzlich einen Spieler wie Schwab vermisst. Deswegen hab ich wieder Mal nachlesen müssen. Du bist generell die letzten Jahre viel umgänglicher geworden und würdest sowas heute nicht mehr schreiben Dafür war der trifon früher viel handzahmer, jetzt ist der bissig wie ein Teenager der grad in die Pubertät gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2023 War heute Regensburg. Haben heut Freundschaft mit BW Linz und Stuttgarter Kickers gefeiert. Leider Niederlage. Fraisl mega schwach. Einziges Stadion wo du Getränke in Flaschen bekommst…. Stimmung wieder gut trotz nur 8300. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts