Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Falls es jemanden interessiert: Unsere Youngsters Tepecik & Orgler beim Burger testen mit einem Youtuber

Ich nehm aus diesem Video den Lokaltipp gerne mit (ohne das Video ganz angesehen zu haben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Taxler musst normal suchen und belehren! :davinci:

… ich bin jetzt auch nur ca. ein Jahrzehnt älter als die Burschen, aber es wird eindeutig zu oft “Bruder” gesagt in der Generation 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

den Taxler musst normal suchen und belehren! :davinci:

… ich bin jetzt auch nur ca. ein Jahrzehnt älter als die Burschen, aber es wird eindeutig zu oft “Bruder” gesagt in der Generation 

zu unserer Zeit wars noch "Brate" :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Unsere zweite Mannschaft spielt gerade gegen einen kasachischen Erstligisten. Es gibt einen Stream, falls es wen interessiert:

Diskussionen im anderen Channel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab mir Mal den Schwab Threads durchgesehen. Was würde ich für einen Spieler wie ihn geben. 

Dafür den Rapid Kapitän als Hinichen zu bezeichnen gab es 2018 noch 10 Likes...

Screenshot_20230203-214639.png

bearbeitet von mido456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
mido456 schrieb vor einer Stunde:

Hab mir Mal den Schwab Threads durchgesehen. Was würde ich für einen Spieler wie ihn geben. 

Dafür den Rapid Kapitän als Hinichen zu bezeichnen gab es 2018 noch 10 Likes...

Screenshot_20230203-214639.png

ach ich bin schon öfter falsch gelegen und die ausdruckweise war natürlich nicht in ordnung. 

musst aber ein tolles leben haben wennst nach dem einem cup aufstieg danach suchst. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

ach ich bin schon öfter falsch gelegen und die ausdruckweise war natürlich nicht in ordnung. 

musst aber ein tolles leben haben wennst nach dem einem cup aufstieg danach suchst. :lol:

Hab gestern sehr schmerzlich einen Spieler wie Schwab vermisst. Deswegen hab ich wieder Mal nachlesen müssen.

Du bist generell die letzten Jahre viel umgänglicher geworden und würdest sowas heute nicht mehr schreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
mido456 schrieb vor 2 Stunden:

Hab gestern sehr schmerzlich einen Spieler wie Schwab vermisst. Deswegen hab ich wieder Mal nachlesen müssen.

Du bist generell die letzten Jahre viel umgänglicher geworden und würdest sowas heute nicht mehr schreiben :)

Dafür war der trifon früher viel handzahmer, jetzt ist der bissig wie ein Teenager der grad in die Pubertät gekommen ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War heute Regensburg. Haben heut Freundschaft mit BW Linz und Stuttgarter Kickers gefeiert. Leider Niederlage. Fraisl mega schwach. Einziges Stadion wo du Getränke in Flaschen bekommst…. 
Stimmung wieder gut trotz nur 8300. 

D5166F6F-73A3-48B8-BA3B-46A17B62FFF2.jpeg

52AA1EAD-CDC8-4B9A-ADC8-DA04FE043C62.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag