Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich schreibs mal in die Plauderecke, ab der Saison 2024/2025 gibt es ja 36 Teilnehmer pro Bewerb, lt. meinem bisherigen Infostand gibt es 8 Gruppenspiele in der CL und EL, 6 Gruppenspiele in der Conference League. Der 4te der österreichischen Liga (sofern wir unter den Top 12 bleiben) hat einen Startplatz in der EL Q2 und nicht wie bisher in der Conference League Q3. Geld wirds auch mehr geben, vorallem in der CL und EL, etwas mehr in der Conference League.

https://rankinguefa.pl/wp-content/uploads/2022/10/202206_pec-presentation_to-send.pdf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb am 5.2.2023 um 06:36 :

Ich kann mich an die ersten beiden EC Partien ohne Schwab erinnern, Lok Zagreb, die haben wir noch gerade biegen können und hatten damit die EL Gruppenphase in der Tasche, gegen ein total schwaches Gent (die danach in der EL Gruppenphase keinen Punkt geholt haben) haben wir die 5mio liegen gelassen, gut die Schwab Verlängerung hätte wahrscheinlich das 10fache gekostet.....:davinci:. Ich will gar nimmer dran denken und ja Barisic und Kühbauer hätten ihn gerne verlängert.

Wenn Barisic ihn gerne verlängert hätte, dann wäre er noch bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Barisic ihn gerne verlängert hätte, dann wäre er noch bei uns 

Außer @derfalke35 meint, dass ein anderer wichtiger Entscheidungsträger nicht die nötige Freigabe gegeben hat. Gibt ja mehr als die sportlichen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Außer @derfalke35 meint, dass ein anderer wichtiger Entscheidungsträger nicht die nötige Freigabe gegeben hat. Gibt ja mehr als die sportlichen Seite.

normal wird ein wichtiger Spieler , denn man halten möchte, ein Jahr vor Vertragsende vorzeitig verlängert. Das ist Usus bei größeren Vereinen. Was wäre gewesen, wenn man Schwab ein Jahr davor verlängert hätte? Rapid wäre sicher deshalb nicht Konkurs gegangen. Katzer versucht auch jetzt Hedl zu verlängern. Bei Barisic wäre das erst in einem Jahr angegangen worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor einer Stunde:

Außer @derfalke35 meint, dass ein anderer wichtiger Entscheidungsträger nicht die nötige Freigabe gegeben hat. Gibt ja mehr als die sportlichen Seite.

es gab in Summe nicht die Überzeugung für eine Vertragsverlängerung bei allen Verantwortlichen, ich formuliere es einmal so, die hätte es aber in der damaligen Situation benötigt.

weizi72 schrieb vor einer Stunde:

normal wird ein wichtiger Spieler , denn man halten möchte, ein Jahr vor Vertragsende vorzeitig verlängert. Das ist Usus bei größeren Vereinen. Was wäre gewesen, wenn man Schwab ein Jahr davor verlängert hätte? Rapid wäre sicher deshalb nicht Konkurs gegangen. Katzer versucht auch jetzt Hedl zu verlängern. Bei Barisic wäre das erst in einem Jahr angegangen worden. 

Man wollte Schwab doch verlängern, es waren eben schwierige Vertragsverhandlungen, die sich in die Länge gezogen haben. Sowohl Barisic als auch Kühbauer haben ganz klar gesagt, dass der Schwab Abgang sehr schmerzt und man nur versuchen kann ihn übers Kollektiv zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

es gab in Summe nicht die Überzeugung für eine Vertragsverlängerung bei allen Verantwortlichen, ich formuliere es einmal so, die hätte es aber in der damaligen Situation benötigt.

Man wollte Schwab doch verlängern, es waren eben schwierige Vertragsverhandlungen, die sich in die Länge gezogen haben. Sowohl Barisic als auch Kühbauer haben ganz klar gesagt, dass der Schwab Abgang sehr schmerzt und man nur versuchen kann ihn übers Kollektiv zu ersetzen.

zwischen wollen und tun ist immer ein großer Unterschied. Gab es eigentlich unter Barisic als GF Sport überhaupt eine einzige vorzeitige Vertragsverlängerung ( zumindest ein Jahr vor Vertragsende) ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

zwischen wollen und tun ist immer ein großer Unterschied. Gab es eigentlich unter Barisic als GF Sport überhaupt eine einzige vorzeitige Vertragsverlängerung ( zumindest ein Jahr vor Vertragsende) ? 

Schick, Hofmann, Strunz, Schuster, Aristot fallen mir auf die schnelle ein, obs ein Jahr davor war kann ich net sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Schick, Hofmann, Strunz, Schuster, Aristot fallen mir auf die schnelle ein, obs ein Jahr davor war kann ich net sagen.

Du vergisst die Rückholaktion von Demir bzw. die in dem Zuge vollzogene Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

Schick, Hofmann, Strunz, Schuster, Aristot fallen mir auf die schnelle ein, obs ein Jahr davor war kann ich net sagen.

Schick hat ende Mai 22 - kurz vor ende des Vertrages verlängert

Maxi hat im Jänner 22 - 6 Monate vor Ende

Aristot - März 22- 3 Monate vor Ende

Schuster war die einzige wirklich vorzeitige Verlängerung 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
orßit schrieb Gerade eben:

Also bei schick und hofmann wars nicht ein jahr davor! 

ja das kann schon sein, aber verlängert haben wir die Spieler im Endeffekt trotzdem, was man halt auch gerne vergißt, dass in der Amtszeit von Barisic als SD zwei Jahre lang Corona wütete, zudem gab es auch immer wieder mal intern "Spannungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb Gerade eben:

Schick hat ende Mai 22 - kurz vor ende des Vertrages verlängert

Maxi hat im Jänner 22 - 6 Monate vor Ende

Aristot - Märt 22- 3 Monate vor Ende

Schuster war die einzige wirklich vorzeitige Verlängerung 

ja das kann schon sein, dennoch haben wir mit ihnen verlängert, das zählt am Ende, wie schon zuvor erwähnt, es wütete in der Amtszeit von Barisic 2 Jahre lang Corona, das war alles andere als einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online