Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 50 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/oefb-kuendigt-schiedsrichter-manager---boss-sedlacek---bin-nicht-fuer-alles-verantwortlich-/ Schiedsrichter-Manager des ÖFB wurde nach Coronafällen im Trainingslager, wo die Pfeifen im selben Flieger wie unsere Jungs saßen, gekündigt! So geht also Verantwortung! Das Aus wäre ein Anlass das Schiriwesen zu reformieren und Sedlacek zu entlassen. Wird halt bei uns siche rnicht passieren bearbeitet 31. Januar 2023 von Boidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 El_aurare schrieb vor 16 Stunden: Also vor Union kann man auch nur den Hut ziehen - auch unabhängig von Isco, aber was die sich die letzten Jahre aufgebaut haben verdient größten Respekt und da dortn Trimbo langjähriger Captain ist freuts mich auch Isco Transfer ist geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Januar 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: El_aurare schrieb vor 16 Stunden: Also vor Union kann man auch nur den Hut ziehen - auch unabhängig von Isco, aber was die sich die letzten Jahre aufgebaut haben verdient größten Respekt und da dortn Trimbo langjähriger Captain ist freuts mich auch Isco Transfer ist geplatzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) wäre ja auch irre gewesen … Isco is ein Weltkicker im besten Alter offtopic … Trimmel wird in Berlin anscheinend von den Fans mit “Trimmi” angesprochen ^^ bearbeitet 31. Januar 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Januar 2023 Mein Lieblingsszenario: Mehrere erwachsene Personen kommen zum Vertragsabschluss zusammen und bemerken, dass sie bisher völlig aneinander vorbei geredet haben … Wir bewegen uns im Wirtschaftsbereich von Millionengeschäften! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. Januar 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Mein Lieblingsszenario: Mehrere erwachsene Personen kommen zum Vertragsabschluss zusammen und bemerken, dass sie bisher völlig aneinander vorbei geredet haben … Wir bewegen uns im Wirtschaftsbereich von Millionengeschäften! Ein klarer Fall von "Aso, des is brutto?" 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2023 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Ein klarer Fall von "Aso, des is brutto?" jetzt 2000€ später 2500€, aha ok ich komme dann später 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 AC58 schrieb vor 12 Minuten: Mein Lieblingsszenario: Mehrere erwachsene Personen kommen zum Vertragsabschluss zusammen und bemerken, dass sie bisher völlig aneinander vorbei geredet haben … Wir bewegen uns im Wirtschaftsbereich von Millionengeschäften! Wenn es so laufen würde wäre es ja peinlich hoch zehn - ich glaube eher das da eine Seite einfach gierig war und nach abgeschlossenem Medizincheck gedacht haben, so die schlagen fix zu holen wir uns noch ein bisschen mehr die werden schon zustimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2023 Musste dem Spanier erst klar gemacht werden, dass man in Deutschland als Fußballspieler Steuern zahlen muss und nicht mit Steuergeld bezahlt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 31. Januar 2023 Apropos ÖFB - Präsident Milletich tritt zurück https://kurier.at/sport/fussball/ende-einer-kurzen-aera-oefb-boss-milletich-tritt-zurueck/402311888 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 Konsequent von Union - gefällt mir. Deutschland ist halt nicht Spanien und die Gier ist ein Hund. Obwohl mir der Wechsel gefallen hätte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Januar 2023 Wolti schrieb vor 2 Stunden: Wenn es so laufen würde wäre es ja peinlich hoch zehn - ich glaube eher das da eine Seite einfach gierig war und nach abgeschlossenem Medizincheck gedacht haben, so die schlagen fix zu holen wir uns noch ein bisschen mehr die werden schon zustimmen Ist ja, was Professionalität betrifft, auch nicht weit weg von meinem Beispiel. JE TEURER - DESTO BASAR! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 31. Januar 2023 Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Apropos ÖFB - Präsident Milletich tritt zurück https://kurier.at/sport/fussball/ende-einer-kurzen-aera-oefb-boss-milletich-tritt-zurueck/402311888 Guat weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2023 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 1. Februar 2023 Im Kurier Interview mit Zocki ist ein Foto dabei, welches doch schon einige Jährchen auf dem Buckel hat…. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts