baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: @MarkoBB8 ich bitte um eine empfehlung für einen guten balkan grill - wenn notwendig dann gerne per pm Hallo?!? …es besteht eindeutig öffentliches Interesse wenn der Jugo seine Geheimtipps preis gibt!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: @MarkoBB8 ich bitte um eine empfehlung für einen guten balkan grill - wenn notwendig dann gerne per pm Royal, Kroki, Homolja, Zov Homolja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: @MarkoBB8 ich bitte um eine empfehlung für einen guten balkan grill - wenn notwendig dann gerne per pm Moj Terrassovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 12 Minuten: @MarkoBB8 ich bitte um eine empfehlung für einen guten balkan grill - wenn notwendig dann gerne per pm im Sokace gibt es ein super Buffet (bis 15 Uhr) mit sehr guter Hühner- und Bohnensuppe. Dazu noch verschiedenes vom Grill, wobei ich mich da meist mit den Suppen satt esse. Außerhalb der Buffetzeiten gibt es auch leckeren Grill. Da die Spareribs vom Stags leicht kritisiert wurden, kann wer leckere empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: @MarkoBB8 ich bitte um eine empfehlung für einen guten balkan grill - wenn notwendig dann gerne per pm Homolje Grill, der im 2ten am Mexikoplatz ist der beste, Favoriten kannst vergessen, Meidling Steinbauergasse ist gut, wir bestellen in der Firma immer wieder, manchmal ists sehr gut, immer wieder Ausreißer wo es eher nicht empfehlenswert ist Restaurant Lovac im 10ten ist gut, Semedria auf der Koppstraße, Galaxie Märzstraße, Marengo Tivoligasse Zeljo Grill Thaliastraße hat (für mich) den besten Burek in der Stadt es ist halt immer die Frage was man will, Homolje macht einen Super Grill Cevapcici sind aber Mittelmaß im Vergleich zu Marengo zB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: Homolje Grill, der im 2ten am Mexikoplatz ist der beste, Favoriten kannst vergessen, Meidling Steinbauergasse ist gut, wir bestellen in der Firma immer wieder, manchmal ists sehr gut, immer wieder Ausreißer wo es eher nicht empfehlenswert ist Restaurant Lovac im 10ten ist gut, Semedria auf der Koppstraße, Galaxie Märzstraße, Marengo Tivoligasse Zeljo Grill Thaliastraße hat (für mich) den besten Burek in der Stadt es ist halt immer die Frage was man will, Homolje macht einen Super Grill Cevapcici sind aber Mittelmaß im Vergleich zu Marengo zB den homolje am mexikoplatz kenne ich, die haben aber auch eine filiale im 15./16. oder? die anderen kenne ich gar nicht. für mich ist halt der 16. optimal - der 2. ist absolut suboptimal. wohne ja an der absoluten stadtgrenze im 14. inmitten des waldes und der hügel Burschi schrieb vor 36 Minuten: Royal, Kroki, Homolja, Zov Homolja royal und homolja sind mir bekannt - zuerst beim royal essen und danach auf ein getränk ins gegenüberliegende exil. perfekte freitag abend gestaltung bearbeitet 30. Januar 2023 von Ernesto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: den homolje am mexikoplatz kenne ich, die haben aber auch eine filiale im 15./16. oder? die anderen kenne ich gar nicht. für mich ist halt der 16. optimal - der 2. ist absolut suboptimal. wohne ja an der absoluten stadtgrenze im 14. inmitten des waldes und der hügel royal und homolja sind mir bekannt - zuerst beim royal essen und danach auf ein getränk ins gegenüberliegende exil. perfekte freitag abend gestaltung im 16. is der zov Homolja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: den homolje am mexikoplatz kenne ich, die haben aber auch eine filiale im 15./16. oder? die anderen kenne ich gar nicht. für mich ist halt der 16. optimal - der 2. ist absolut suboptimal. wohne ja an der absoluten stadtgrenze im 14. inmitten des waldes und der hügel ok, dann fallen einige wegen der Entfernung weg Homolje gibts in 1120 1020 1100 und 1040, da wär die Steinbauergasse in Meidling am nähersten, die liefern das Essen aber auch im 14ten gibts eine Filiale von Semendria dort werden Spannferkel gebraten, weiß jetzt aber nicht ob man kleinere Portionen bestellen kann Restaurant Sokace kann man auch empfehlen, Sechshauserstraße im 14ten sind deutlich weniger Jugos angesiedelt als zB in Ottakring, hab das ähnliche Problem in Traiskirchen/Baden, gibts im kompletten Bezirk keinen einzigen Grill wenn man im Restaurant essen will, würde ich Suppen und Jugo Hausmannskost empfehlen, ist oft besser als der typische Grill Burschi schrieb vor 1 Minute: im 16. is der zov Homolja hab ich selber noch nicht probiert, empfehlenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: hab ich selber noch nicht probiert, empfehlenswert? war sehr gut damals. war aber jetzt schon eine Zeit lang nicht mehr dort. Wir haben uns ein Paar mal ein paar kilo Grill Mix geholt war sehr gut und einmal ein spanferkel ganz bestellt war auch sehr gut bearbeitet 30. Januar 2023 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: im 14ten sind deutlich weniger Jugos angesiedelt als zB in Ottakring, hab das ähnliche Problem in Traiskirchen/Baden, gibts im kompletten Bezirk keinen einzigen Grill Balkan Grill Restaurant in Mödling/Maria Enzersdorf gibts, glaub ist ziemlich neu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2023 ohrid im 15. auch sehr zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 39 Minuten: Homolje Grill, der im 2ten am Mexikoplatz ist der beste, Favoriten kannst vergessen, Meidling Steinbauergasse ist gut, wir bestellen in der Firma immer wieder, manchmal ists sehr gut, immer wieder Ausreißer wo es eher nicht empfehlenswert ist Restaurant Lovac im 10ten ist gut, Semedria auf der Koppstraße, Galaxie Märzstraße, Marengo Tivoligasse Zeljo Grill Thaliastraße hat (für mich) den besten Burek in der Stadt es ist halt immer die Frage was man will, Homolje macht einen Super Grill Cevapcici sind aber Mittelmaß im Vergleich zu Marengo zB Was hältst du von Stanko & Tito? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Was hältst du von Stanko & Tito? war noch nicht dort, in den letzten Jahren sind einige neue dazugekommen und ich wohne eigentlich außerhalb, desswegen keine Erfahrungswertte gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Balkan Grill Restaurant in Mödling/Maria Enzersdorf gibts, glaub ist ziemlich neu cool, wird demnächst mal abgecheckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 4 Stunden: Balkan Grill Restaurant in Mödling/Maria Enzersdorf gibts, glaub ist ziemlich neu der is wirklich — für außerhalb wien — mMn schwer ok. innerhalb der stadt geh ich da eigentlich mit der konsesmeinung d'accord... bearbeitet 30. Januar 2023 von havara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 8 Stunden: Restaurant Sokace kann man auch empfehlen, Sechshauserstraße wollte bei deinen vorigen Post schon schreiben ob du den gar nicht kennst find den sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts