Jump to content

Zarael

Members
  • Content Count

    265
  • Joined

  • Last visited

About Zarael

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 08/20/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Lieblingsspieler
    Trifon Ivanov, Didi Kühbauer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Heaven shall burn
  • Lieblingsfilme
    Sieben; the Crow; natural Born Killers; Kingsman
  • Lieblingsbücher
    Die Kinder von Eden (Ken Follet); Stark (Stephen King)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

955 profile views
  1. Dieser Post wurde sogar auf der ORF Fußball Debatte geteilt, als Beispiel wie dreckig und grindig die Rapidler alle denken. Und als Begründung warum man nicht im ASB darauf reagiert hat, wurde mir erklärt, dass jede Kritik an sowas nur einen Shitstorm der Rapidler nach such zieht und Kritik an @Dannyo sowieso zum sofortigen Ausschluss aus dem ASB führt, weil Rapidler einfach so sind. War ecomo, falls ihn wer kennt
  2. Danke, hat funktioniert 👍
  3. Gehört zwar nicht hierher, kann aber nur hier. Bei mir funktioniert seit dem letzten Update die Themenübersicht in unserem schönen Channel nicht mehr (andere Channel funktionieren normal -> LASK, RBS und Veicherln getestet). Bin ich der einzige mit diesem Problem und was kann ich zur Lösung beitragen?
  4. Wennst schon einen auf moralisch machen willst, erklär das doch bitte auch den eigenen Leuten im eigenen Channel bezüglich goschn halten, wenn man keine Ahnung hat 😘
  5. Ehrliche Frage, wie viele seriöse Investoren, die den Verein selbst vermarktet haben, nachhaltig etwas aufgebaut haben, langfristig geblieben sind und das in einer vergleichsweise kleinen Liga getan haben, kennst du?
  6. Wenn du einen Verein mit Investor haben willst, schlage ich vor nach Favoriten oder Salzburg zu schauen. War schön, bis dann
  7. Ohne Zuschauer fehlt in etwa 1/3 des Budgets. Wir wissen nicht, ab wann wir wieder mit diesen Einnahmen planen können. Die Kosten sind aber nicht automatisch um 1/3 gesunken. Selbst meinen 6 jährigen Sohn ist verständlich zu machen, dass dies nach schwachen Jahren uns gewaltig reinscheißt und erst die Kosten (die ja vor Corona schon zu hoch waren!!!) reduziert werden müssen. Nur manch Spezialisten in diesem Forum geht das einfach nicht ein....
  8. Was geht mit dir ab? Wenn alles so scheiße ist, dann such dir bitte einen neuen Verein, der deinen Vorstellungen entspricht. Alleine das von dir nur kommt "wir können nicht/ist erledigt/ wie dumm muss man sein" ist doch unter jeder Sau. Und sowas nennt sich selbst Fan? Kann ich mir bei der Wortwahl einfach nicht vorstellen. Das wir einfach nur um diesen Preis nicht WOLLTEN und dafür JETZT einen Vertrag für Sommer fixieren, der Gedanke kommt dir gar nicht erst. Sorry, aber du bist offenbar einer aus der Kategorie, die sich innerlich wünschen, dass es scheiße rennt, denn dann kön
  9. Aufgrund von Korruption und Unfähigkeit in die Niederungen des Österreichischen Fußballs abgestürzt, kaum wieder da, erklären Verein und Fans allen anderen Vereinen und deren Anhang wie Fußball und Wirtschaften funktioniert. Vielleicht sollte so manch einer, ganz gleich ob Linzer oder Wiener Fan, erst den eigenen Stall sauber halten bevor man andere als dreckig bezeichnet...
  10. Wenn schon Klugscheißen, dann bitte richtig. Ende Saison 07/08 bis Anfang 2021 sind 12,5 Jahres, also lag er um 2,5 Jahre daneben. Und jetzt auf Wiedersehen
  11. Weil sie es einfach nicht wahrhaben wollen. Unangenehme Fragen stellt man bei Sky außerdem anscheinend nur unseren Verantwortlichen
  12. Nochmal kurz eingehakt zur potentiellen Ablöse von Robert Ljubicic. Tatsache ist, dass der finanzielle Aufwand ziemlich vergleichbar sein wird, ganz gleich ob im Sommer oder jetzt. Jetzt zahlen wir (geringe) Ablöse und Ausbildungsentschädigung im Sommer Handgeld und Ausbildungsentschädigung. Der Unterschied scheint! nur darin zu liegen, dass wir jetzt im Winter nicht in ein Wettbieten mit anderen Vereinen gehen müssten
  13. Wenn du bessere Richtwerte anbieten kannst, können wir uns gerne über diese unterhalten. Ansonsten bleibt dann nur, die individuelle Meinung jedes einzelnen als dessen Wahrheit zu akzeptieren und künftighin Diskussionen über Ablösesummen und Marktwerte gänzlich zu unterlassen, denn diese über Gespräche wie am Stammtisch zustandekommenden Werte sind ja nichtmal ganz gute Richtwerte...
  14. Deshalb schrieb ich von einem Richtwert. Natürlich kann man sich hinstellen, und sagen 500k sind doch nicht normal für Robert Ljubicic bei 6 Monaten Vertrag. Dann sollte man aber vielleicht auch gleich festhalten, dass 5-10m bei 12 Monaten Vertrag bei Demir aber auch nicht normal sein können. Der letztendliche Preis wird von Angebot und Nachfrage bestimmt. R. Ljubicic ist gefragt, also gibt es einige Angebote. Will man ihn haben, muss man das im Gesamtpaket beste Angebot legen, oder damit leben, dass wir solche Spieler auf absehbare Zeit nicht mehr bekommen können. Der Name Rapid a
×
×
  • Create New...