Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Zarael

Members
  • Content Count

    76
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Zarael

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 08/20/1981

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Lieblingsspieler
    Trifon Ivanov, Didi Kühbauer
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • Lieblingsbands
    Heaven shall burn
  • Lieblingsfilme
    Sieben; the Crow; natural Born Killers; Kingsman
  • Lieblingsbücher
    Die Kinder von Eden (Ken Follet); Stark (Stephen King)

Recent Profile Visitors

200 profile views
  1. Zwischen Konsequenz wünschen und Zuständen, wo Anzeige gegen die eigenen Fanclubs erstattet wird wegen eines Transpatents, liegen halt schon noch Welten. Ich kann teilweise auch nur mehr den Kopf schütteln, mit welcher Vehemenz hier jedwede Konsequenz gegen Aktionen unserer Fanszene als unsinnig und dumm dargestellt werden.
  2. Also ehrlich, bin definitiv noch nie im Block gestanden sondern furz in meinen Sitzplatz oder meine Couch, aber echt zum , dass es wer geglaubt hat. Ok der eine oder andere Viola oder Bulle glaubst wahrscheinlich immer noch Bitte nicht bös sein für mein Lachen, konnte aber nicht anders
  3. Zarael

    Plauderecke

    Und du nennst die Vereinsführung von Rapid heuchlerisch, obwohl dein einziges Argument für deine Entgleisungen alttestamentarischen Ursprung hat und du aber stets Gewalt und Beleidigung als verabscheuungswürdig bezeichnest. Sorry, ich bin normal keiner der Streit sucht, aber die folgenden 2 Smileys hast du dir damit echt verdient Und jetzt lass gut sein mit deinen Rechtfertigungen, sonst kratzt das an deiner Überlegenheit gegenüber uns Untermenschen
  4. Zarael

    Plauderecke

    Nichts für ungut, aber nur weil das Wort gepflegter klingt, ist es noch lang nicht harmloser. Aus meiner Sicht ist jedes Schwe***, Ar***Loch, Wi**er und dergleichen harmloser als dieser, andere zu Subjekten 2ter Klasse degradierende, Begriff "Untermensch". Und jetzt würde ich dich bitten deinen Übermenschn Hintern wieder in deinem Channel zu parken
  5. Meine Meinung und Einstellung als falsch und lächerlich zu bezeichnen und sich über diese zu amüsieren, auf das Echo aber beleidigt zu reagieren finde ich echt großartig. An einer privaten Fehde habe ich jedoch absolut kein Interesse. Solltest du dich durch meine Reaktion tatsächlich beleidigt fühlen, möchte ich mich dafür entschuldigen. Möchte allerdings noch anmerken, dass meine Kinder einen stinknormalen Kindergarten der Kinderfreunde bei mir in der Gegend besuchen. Ich werde meine Meinung jedoch nicht ändern, nur weil sie für dich lächerlich ist. Weiter möchte ich auf das Thema jetzt allerdings nicht mehr eingehen.
  6. Weiß ja nicht, wo deine Kinder im Kindergarten waren und was sie dort gelernt haben, aber meine hatten sprachlich mit derlei Dingen noch keinen Kontakt. Aber dein Post zeigt mal wieder wie weit es mit dem Respekt vor anderen Meinungen bei uns her ist, wenn du es als notwendig erachtest die meinige ins lächerliche zu ziehen um dich selbst zu profilieren. Und Angst hätte ich um meine Kinder auch nicht, habe ich auch nie gesagt. Nur, und das formuliere ich jetzt bewusst sehr hart, ich muss sie nicht schon im Kindergarten bzw Volkschulalter zu Verbalrowdys und sprachlichen Vollproleten erziehen, die es in Ordnung finden andere zu beleidigen, weil es ja nur im Stadion ist. Ps: aber vielleicht kannst du kr ja sinnvoll erklären inwieweit Beleidigungen und Beschimpfungen wichtig für die Stimmung und die Atmosphäre im Stadion sein sollen. Und ja, du liest richtig heraus, dass ich nur mehr sehr selten ins Stadion gehe. War früher mal anders, nur liegen meine Prioritäten eben nicht mehr im regelmäßigen Stadionbesuch. Wenn ich deshalb für dich ein Fan 2ter Klasse bin, lässt mir das allerdings auch keine grauen Haare wachsen ;).
  7. Schau, ich kann ja die Argumente alle nachvollziehen. Vielleicht bin ich in dem Punkt auch ein wenig spießig, aber so bin ich nunmal. Früher sah ich da auch vieles anders, aber jetzt sehe ich eben, dass vieles eine schmale Gradwanderung ist. Bevor das ganze aber zu sehr abschweift, würdd ich sagen wir legen das Thema Kinder im Stadion ad acta, denn darum geht's ja eigentlich gar nicht.
  8. 11 und 15 ist halt doch was anderes als 2 und 5. Und ja ich war auch als Kind und Teenager im Stadion ohne bleibende Schäden. Aber das alles, was ich dort aufschnappte unbedenklich für Konder sei, kann ich so nicht unterschreiben.
  9. Es wären doch aber gerade die Top Spiele, welche die interessantesten sind. Und bei Derbies oder Duellen mit den Bullen gibt es doch einige Gesänge, die nicht für Kinder geeignet sind. Was der eine oder andere einzelne im Umkreis von sich gibt, klar das kann man erklären. Aber warum so eine große Menge derartige Beschimpfungen von sich gibt, da würde es mir sehr schwer fallen, hierfür passende Erklärungen zu finden. Vermutlich sind meine Zwerge aus eurer Sicht noch zu jung (5 und 2), aber ich würde mich halt freuen, wenn ich sie bedenkenlos in ein volles Stadion beim Derby mitnehmen könnte, und aus meiner sucht ist das nicht so.
  10. Wo fordere ich eine Auflösung des BW? Leg mir bitte keine Worte in den Mund. Aber solange sie sich Dinge wie diese ohne ernsthafte Konsequenzen erlauben können, geht das schlicht zu weit. Egal was vorab war, so darf es nicht gelöst werden. Zum oben fett markierten: wo habe ich die Stimmung kritisiert oder gemeint, dass wegen dieser jemand fernbleibt. Aber bei dem was an tiefsten Beleidigungen dort gebracht wird, welche Grenzen immer wieder überschritten werden, Gewalt oft als Argument gebracht wird, deswegen 0berlege ich mir oft 2 mal ob ich auf ein Match gehe. Icv würde zum Beispiel meinen Söhnen gerne Rapid näher bringen und sie mal in Stadion mitnehmen. Aber der Erklärungsbedarf den ich ihnen gegenüber hätte ob manch verwendeter Begrifflichkeit oder solchen Aktionen? Nein danke, das will ich ihnen und mir einfach nicht zumuten.
  11. Die Entschuldigung auf dem Transparent erging ja nicht an den Maxl selbst, sondern an seine Familie welche vom BW eigentlich grundlos aufs übelste beschimpft wurde! Was ist daran bitte lächerlich?
  12. Sorry, aber das ist ausgemachter Blödsinn in meinen Augen. Der BW sorgt nur dafür, dass der BW voll ist. Viele "normale" Fans (wie auch ich immer öfter) bleiben genau wegen dieser idiotischen Aktionen des BW und vielerlei unnötiger Exzesse auch außerhalb des Stadions diesem Fern. Ja die Stimmung und Unterstützung sind super, ABER das gibt ihnen in keinster Weise das Recht, den Verein quasi in Geiselhaft zu nehmen und nachhaltig dem Ruf des Vereins zu schaden. Und obwohl sie in ihren geboten stehen haben, dass JEDEM Rapid Fan Respekt entgegengebracht werden soll, gilg dies scheinbar nur, wenn diese auch dieselbe Meinung vertreten. Einfach nur lächerlich IMHO.
  13. Dann solltest es aber auch als Meinung bringen und nicht als unumstößliche Fakten Zur eigentlichen Thematik: natürlich wäre es super, wenn die jungen mehr spielen und uns alle verzücken mit ihren Leistungen. Aber wir sollten dem Trainerteam schon zugestehen, dass diese da mehr Einblick haben als wir und diesen Job auch professionell betreiben.
×
×
  • Create New...