Plauderecke


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Live Bilder aus der Fluglotsenzentrale. "Wir haben da a super System für euren Flugverkehr"

Bundesliga-Vorstand Christian Ebenbauer hat sich für eine VAR-Zentrale entschieden

Wenn da immer Premier League auf den Bildschirmen läuft, weiß man wieso der VAR so gut funktioniert in Österreich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

@RyanSteckendu bist zwar auf meiner ignore list, aber aufgrund der Zitate kann ich ja trotzdem das meiste lesen. Und als Idioten und jemanden, der nichts auf die Reihe bekommen hat in seinem Leben, lasse ich mir von jemanden, der sich dreht wie eine Fahne im Wind und nur gscheid daher Red nicht bezeichnen. Falls du es wissen willst. Ich bin leitender, technischer und kaufmännischer Angestellter in einem Top10 betrieb in der Branche. Soviel dazu. Nebenbei Kapitän in einer Sportmannschaft (nicht Fußball), stellvertretender Obmann in einem Verein und war Zugskommandant bei der Feuerwehr inkl. mehrerer Verdienstabzeichen für besondere Leistungen im Einsatz. Beleidigt habe ich dich im übrigen nicht, sondern auf deine Kosten einen Scherz gemacht Herr Dr. Da liegen dann doch ein paar Stufen von Niveau dazwischen. Und wie du ja selber festgestellt hast, bin ich nicht der einzige, der das so handhabt. Wenn es dann aufgrund deiner Kommentare wieder mal zu viel wird, sind wir alle hinterfotzig und das Forum lächerlich. Ist aber meist wie mit Geisterfahrer. Wenn es mehr als einer ist, der dir entgegen kommt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man selber einer ist. In diesem Sinne möchte ich dich höflichst an deinen Wunsch erinnern, dein Profil löschen zu lassen. Würde dir und einigen hier definitiv helfen. Wem mehr, darfst dir selber ausmalen. 

Hochachtungsvoll Chris 

 

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Köln-Trainer Baumgart zu Vertragsverhandlungen: "Ein Nein wird's von mir nicht geben"

https://www.flashscore.de/news/koln-trainer-baumgart-zu-vertragsverhandlungen-ein-nein-wirds-von-mir-nicht-geben/lhYs0gPH/

es gibt noch etwas wie Liebe und Treue im Fußball, Köln war ja auch oft etwas chaotisch jetzt hat man das Modell aus Freiburg kopiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

https://www.flashscore.de/news/koln-trainer-baumgart-zu-vertragsverhandlungen-ein-nein-wirds-von-mir-nicht-geben/lhYs0gPH/

es gibt noch etwas wie Liebe und Treue im Fußball, Köln war ja auch oft etwas chaotisch jetzt hat man das Modell aus Freiburg kopiert

Und einen Topmann im Boot. Der ist für mich der personifizierte Fußballtrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten:

https://www.flashscore.de/news/koln-trainer-baumgart-zu-vertragsverhandlungen-ein-nein-wirds-von-mir-nicht-geben/lhYs0gPH/

es gibt noch etwas wie Liebe und Treue im Fußball, Köln war ja auch oft etwas chaotisch jetzt hat man das Modell aus Freiburg kopiert

So in etwa hätte ich mir das bei uns auch gedacht. Und das würde auch am ehesten den tatsächlichen Verhältnissen entsprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
LiamG schrieb vor 19 Minuten:

Das hab ich in meinem Schreck nicht mal gesehen :D

Mir gings im ersten Moment a so :lol:

Ein Gerücht...und er wird....typisch Fellner-Täglich-Nix-Blattl 😎

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.