ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 Kitz3006 schrieb vor 39 Minuten: Zumindest hat Campino diesmal von Rapid gesungen. Was hat er gesungen? Kitz3006 schrieb vor 39 Minuten: Wenn ich das vom Live Konzert in der Stadthalle damals höre ziehts mir immer alles zusammen Und was war damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juli 2022 schleicha schrieb vor einer Stunde: Wie gesagt, ich habe meine Gründe oben angeführt warum schon die 3. Liga für mich eben "eine halbe Amateurliga" ist, obwohl sie ja per Definition als Profiliga gilt. Man kann zumindest schwer der Ansicht sein, dass die 3. deutsche Liga mit der österr. Liga mithalten kann. Vielleicht sind einzelne Vereine etwas prestigeträchtiger, aber sportlich sind da sicher Welten dazwischen. Daher kann man ohne Probleme behaupten, dass Arase viel mehr vorzuweisen hat als ein ca. gleich alter Opoku. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 30 Minuten: Was hat er gesungen? Und was war damals? Beim Lied Bayern hat er gesunden "Und es gibt ja immer noch Rapid (statt Gott), wenn man sonst niemand hat". Beim letzten Konzert hat er da einen anderen Verein aus Wien gewählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Juli 2022 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Ich schreib mal in der Plauderecke weiter Ja. Ist sie in meinem Verständnis - sehr ähnlich zu unserer 2. Liga. Paar II-er von größeren Vereinen, paar namhaftere Klubs (60er, etc.) und ein paar die ein besserer Sportplatz sind ( Meppen & Co.). Dazu Absurditäten wie Türkgücü (gut die sind jetzt abgestiegen, waren aber letztes Jahr noch mittendrin). Türkgücü hat für einen Amateurverein aber sehr ordentliche Gehälter gezahlt. Wir (Klagenfurt) haben schon eine Spieler von dort verpflichtet und verhandeln noch mit einem Zweiten. Die bekommen bei uns weniger als in München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) schleicha schrieb vor einer Stunde: Echt? Seit wann und nach welcher Definition? Wie gesagt, ich habe meine Gründe oben angeführt warum schon die 3. Liga für mich eben "eine halbe Amateurliga" ist, obwohl sie ja per Definition als Profiliga gilt. Die Definition ist wenn ein Spieler so viel Geld verdient das er davon (gut) leben kann und keine weitere Beschäftigung benötigt. Aber wollen wir halt genau sein dann sind die Regionalligen "Halbprofi-Ligen". bearbeitet 4. Juli 2022 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 37 Minuten: Beim Lied Bayern hat er gesunden "Und es gibt ja immer noch Rapid (statt Gott), wenn man sonst niemand hat". Beim letzten Konzert hat er da einen anderen Verein aus Wien gewählt Brav. (und tut gleich noch mehr weh, dass ich nicht bei dem Konzert dabei sein konnte. ) Von mir aus hättens Bayern auch ruhig umdichten können zu RB. bearbeitet 4. Juli 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. Juli 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 18 Minuten: Brav. (und tut gleich noch mehr weh, dass ich nicht bei dem Konzert dabei sein konnte. ) Von mir aus hättens Bayern auch ruhig umdichten können zu RB. Haben sie 2005 am Frequency schon teilweise gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 Schon geil, diese Herren in unserer Wäsch zu sehen- Dobschi , SHFG, Jimmy Hoffer, Meki Katzer, Ümit usw. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Juli 2022 Für alle, die's noch nicht gesehen haben: Nächste Woche feiern wir verspätet "20 Jahre ASB": 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) https://tv.skrapid.at/detail/video/best-of-lukas-marek-und-lion-schuster-als-kommentatoren-20072 Überraschend leiwandes Video "Blauer Himmel - Burgenland die Sonnenseite von Österreich - Gibt's a Schattenseite auch von Österreich?" Spoiler "Favoriten" - Lion Schuster super typ bearbeitet 4. Juli 2022 von eeelias 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2022 Weiß wer obs für die Tickets gegen Celtic nen Mitgliederrabatt gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2022 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Weiß wer obs für die Tickets gegen Celtic nen Mitgliederrabatt gibt? Einheitspreis 12€ für BW und Nord, Rest 18,99€ keine Rabatte beim Abo Plus ists dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: Einheitspreis 12€ für BW und Nord, Rest 18,99€ keine Rabatte beim Abo Plus ists dabei Danke schön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Stunden: Interessant diese Ansicht wo eigentlich sogar Liga 4 noch eine Profi-Liga ist. Sry aber das ist nicht richtig. Ich spielte selbst in der RL und zu meiner Zeit( spielte von 2001-2019) kannst du die Spieler auf einer Hand abzählen, die keinen Beruf nachgingen, weil es eben ne Amateur liga ist. Liga zwei ist halb Profi halb Amateur..... Da hat er schon recht........zu 100% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 Top_ League schrieb vor 12 Minuten: Sry aber das ist nicht richtig. Ich spielte selbst in der RL und zu meiner Zeit( spielte von 2001-2019) kannst du die Spieler auf einer Hand abzählen, die keinen Beruf nachgingen, weil es eben ne Amateur liga ist. Liga zwei ist halb Profi halb Amateur..... Da hat er schon recht........zu 100% du hast 18 jahre lang in der deutschen regionalliga gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts