Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Ich finde das nicht in Ordnung, dass ihr hier gedankenlos dem Proletenjournalismus folgt und Martin Hinteregger in ein Eck stellt, das er inzwischen X-mal dementiert und auch durch sein bisheriges Leben keinesfalls bestätigt hat.

Hier ein sehr sachliches und faires Interview aus dem Frankfurt-channel. So sollte es normalerweise funktionieren:

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde das nicht in Ordnung, dass ihr hier gedankenlos dem Proletenjournalismus folgt und Martin Hinteregger in ein Eck stellt, dass er inzwischen X-mal dementiert hat und auch durch sein bisheriges Leben keinesfalls bestätigt hat.

Wer macht das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Das geht mir übrigens bei uns sehr ab, dass wir Tausende Phrasendrescher-IVs auf Halde haben ("Wie sehr freust du dich über dein Tor?") aber praktisch nichts, was unsere Spieler persönlicher zeigt oder tiefere Einblicke schenkt.
Auch die netten Blödeleien aus dem Trainingslager ersetzen das nicht.

Es gab einmal eine (einzige) Ausnahme, das war ein IV, das eine externe Dame mit Kühbauer auf RapidTV geführt hat. Aber sonst kann ich mich an nichts Essenzielles erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 1 Stunde:

Hä? Ja es geht ja um hinteregger wtf :lol:

Eigentlich gehts in dem Artikel um Sickl. Mit Hinti hat der Twitterant halt was gefunden um die Story verkaufen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich gehts in dem Artikel um Sickl. Mit Hinti hat der Twitterant halt was gefunden um die Story verkaufen zu können.

Der ein geschäftspartner von hinti war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
LiamG schrieb vor 12 Minuten:

Es ist eigentlich gut recherchiert worden….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 14 Minuten:

Bei uns in österreich is eh nix oag, eh olls wuascht - ich mein hc strache war vizekanzler :lol:

Jetzt mal ernsthaft. Was is so schlimm? Ein Hinteregger hat halt irgendwie mit dem Typen eine GmbH gegründet um einen Cup mit Konzert im Ort abzuhalten. Er hat sich dafür entschuldigt, hat die Geschäftsbeziehung zu ihm aufgelöst und erklärt, dass er es nicht wusste (und auch erklärt warum das so ist). Mag man ihm nicht glauben, ist euer Problem. Ansonsten hab ich in dem Forum schon genug zu dem Thema geschrieben. Ich finds nicht gut wie hier mit der Person Hinteregger umgegangen wurde, auch wenns mit dem Karriereende vielleicht wenig zu tun haben sollte. Genauso wie ich diverse andere Shitstorms einfach nur grindig finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fix--torhueter-und-kapitaen-andreas-leitner-verlaesst-die-admira/

"Am Ende waren es über 200 Spiele in der Bundesliga mit dem Panther auf der Brust, worüber ich unfassbar dankbar bin. Und wer war von Anfang an dabei? Ihr Admiraner!"

wtf.... Panther?? ich dachte immer das soll ein Löwe sein!? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fix--torhueter-und-kapitaen-andreas-leitner-verlaesst-die-admira/

"Am Ende waren es über 200 Spiele in der Bundesliga mit dem Panther auf der Brust, worüber ich unfassbar dankbar bin. Und wer war von Anfang an dabei? Ihr Admiraner!"

wtf.... Panther?? ich dachte immer das soll ein Löwe sein!? :lol:

Im Tor ist es ein Panther, herst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag