Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Mai 2022 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Die PO Spiele zählen noch zur Torjägerliste? Ja, somit könnte am Sonntag Vrioni alleiniger Torschützenkönig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2022 Adversus schrieb vor 1 Minute: Ja, somit könnte am Sonntag Vrioni alleiniger Torschützenkönig werden. Wie kommt man bitte zu so einer unfairen Regel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Mai 2022 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Wie kommt man bitte zu so einer unfairen Regel? Vermutlich, weil erst am Sonntag die Bundesligasaison offiziell zu Ende geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2022 TheReaper schrieb am 25.5.2022 um 19:15 : Alles klar Lieber Kurier Gibts da nicht einen ASB-User der so einen Nick hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich, weil erst am Sonntag die Bundesligasaison offiziell zu Ende geht. Außerdem kommt es nicht darauf an wie viele Spiele der erste hat Was ist wenn sich einer Verletzt und Monate ausfällt und daher nicht Torschützenkönig wird obwohl er bis dahin klar führt Also wie viele Spiele man hat ist wurscht bearbeitet 27. Mai 2022 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2022 (bearbeitet) ...ich bedanke mich noch einmal recht Herzlich für das Penefiz Spiel in dem der SCR der Vienna in schlechten Zeiten sehr geholfen hat!!!!!!!!!! Danke Papid und noch viel Erfolg zur EC Qualifikation!!!!!!!!!! ..heute gehts uns Gott sei Dank besser und wir können heute Abend den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga feiern.. Danke ein Vienna Fan bearbeitet 27. Mai 2022 von blaugelber joe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Mai 2022 blaugelber joe schrieb vor 2 Minuten: ...ich bedanke mich noch einmal recht Herzlich für das Penefiz Spiel in dem der SCR der Vienna in schlechten Zeiten sehr geholfen hat!!!!!!!!!! Danke Rapid und noch viel Erfolg zur EC Qualifikation!!!!!!!!!! ..heute gehts uns Gott sei Dank besser und wir können heute Abend den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga feiern.. Danke ein Vienna Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2022 Augsoffn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2022 Plasocro schrieb vor 1 Stunde: Augsoffn? Als Vienna Fan wäre ich wohl jetzt auch Dauerfett. Ist ja schon ein Zeiterl aus mit Bundesliga, genauer gesagt halt 2. Liga; Ich bin gespannt wie es mit dem Verein weiter geht - jetzt noch der Sportclub in späterer Folge und alles wird gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 27. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 6 Stunden: Wie kommt man bitte zu so einer unfairen Regel? Wieso unfair, jeder Bundesliga-Verein hat die selben Chancen auf eine maximale Anzahl von Spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. Mai 2022 qlias schrieb vor 3 Stunden: Gibts da nicht einen ASB-User der so einen Nick hat? nein, das ist der @sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2022 mazunte schrieb vor 3 Stunden: Als Vienna Fan wäre ich wohl jetzt auch Dauerfett. Ist ja schon ein Zeiterl aus mit Bundesliga, genauer gesagt halt 2. Liga; Ich bin gespannt wie es mit dem Verein weiter geht - jetzt noch der Sportclub in späterer Folge und alles wird gut. Moz, ich bin voll bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2022 Plasocro schrieb vor 8 Minuten: Maz, ich bin voll bei dir Zitat Das „Derby of Love“ zwischen der Vienna und dem Wiender Sport-Club ist mit einem 2:2 geendet. Der Aufstieg der Döblinger in die 2. Liga war schon zuvor festgestanden, die Hernalser beendeten die Regionalliga Ost an der dritten Stelle. Nach dem Schlusspfiff feierten die Fans beider Clubs gemeinsam. Vienna dominierte die Aufstiegsparty auf der Hohen Warte von Beginn an, doch der Sport-Club ging wie aus dem Nichts durch Luka Gusic in Führung (21.). Die Vienna glich zwei Minuten später durch Luca Edelhofer aus. Nach der Pause schafften es die Gastegeber in der 56. Minute durch Nils Zatl erneut in Führung zu gehen. Doch kurz vor Schluss sorgte Marcel Holzer (87.) für den 2:2-Endstand. Leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. Mai 2022 mazunte schrieb vor 9 Minuten: Nach dem Schlusspfiff feierten die Fans beider Clubs gemeinsam. Stimmt doch goa ned @ImmerWiederRapidWien ich hoffe du warst nd für die Vienna! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Stimmt doch goa ned @ImmerWiederRapidWien ich hoffe du warst nd für die Vienna! Dann lügt der Schorf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts