Plauderecke


Silva

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß grad echt nicht was mit mir mehr auf die Nerven geht, Rapid oder die Werbung im ASB.

PREFA, DAS DACH STARK WIE EIN STIER!

JulianEgger schrieb vor 4 Minuten:

:davinci:=Ironie :davinci:

aso :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

apropos, weil in einem anderen thread jemand rammstein zitiert hat: die spielen ja diese woche 2 x in klafu - was hätten die gemacht, wenn die das playoff erreicht hätten? haben die MK'sche rechner? das kann ja fast nur ein hoppala sein...soweit hergeholt wäre das ja nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Sehr interessante Meldung aus Manchester:

https://kurier.at/sport/fussball/manchester-united-coach-erik-ten-hag-verzichtet-auf-ratschlaege-von-oefb-teamchef-und-berater-ralf/402018057

Abgesehen davon, dass Ten Hag zu Rangnick höflich aber bestimmt meint, dass er auf seine Ratschläge scheißt,
sagt der Holländer:

"Ten Hag erwartet unter seiner Obhut eine andere Herangehensweise. „Überall in meiner Karriere habe ich hohe Anforderungen an meine Spieler. Ich erwarte von ihnen, dass sie kämpfen und 100 Prozent geben“, sagte Ten Hag, der erneut betonte, dass Cristiano Ronaldo Teil seiner Planungen ist.

„Ich möchte ein Team aufbauen und konstruieren, das füreinander kämpft, das vereint ist und Ergebnisse erzielt. Aber am Ende wollen wir fantastischen Fußball spielen. Wenn wir keinen fantastischen Fußball spielen können, müssen wir trotzdem gewinnen“, erklärte Ten Hag.

Keine Rede also von Systemen und Spielformationen.
Bin schon gespannt, wie das dann in der Praxis aussehen wird und ob man das am Spielfeld auch merken wird. Seine Prinzipien wären bei uns jedenfalls auch gefragt.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb am 19.5.2022 um 19:43 :

Übrigens, Freunde der Blasmusik.. nachdem ich selten hier gelobt werde muss ich das wohl selbst machen. 

Im Sommer 2021 habe ich vorausgsagt dass uns Barcelona bei dem demir Deal zumindest versuchen wird übers Ohr zu hauen

Im Winter 2022 habe ich vorausgsagt dass Demir nach der Rückkehr das ganze erst im Kopf verarbeiten muss und im Frühjahr keine Verstärkung sein wird während der Rest der Welt davon gesprochen hat dass er nur ein paar Spiele braucht um die Liga zu dominieren

Für den Sommer 2022 habe ich vorausgsagt dass rapid zumindest versuchen wird Alkmaar übers Ohr zu hauen und mit Sicherheit nicht blind die ferdy Klausel ziehen wird.

Solltet ihr also Lebenstipps eines begabten Menschen für die Zukunft benötigen dürft ihr mir gerne eine PM schreiben :super:

du hast es nicht vorausgesagt, du hast es verschrien11!! ;) :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

gerade HSV - Hertha aufgedreht, der Mittelkreis sollte das Peace Zeichen darstellen und ich grüble 10 Minuten nach wieso da ein Mercedes Symbol ist obwohl die kein Sponsor sind :lol:

Das ist seit Wochen überall in Deutschland..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

am Wochenende gabs in Kroatien einen Zwischenfall der dem Kessel von Wien ähnelt hier ein Zeitungsbericht der natürlich nicht einmal zur Hälfte stimmt

https://www.google.com/amp/s/amp.heute.at/s/polizei-schiesst-auf-fans-die-kroatische-a1-lahmlegen-100208325

Derby Dinamo - Hajduk ca. 2000 Auswärtsfans in Zagreb, beim Eingang entnahm man ihnen alle Fahnen, Megafone und andere Sachen, sie weigerten sich so ins Stadion zu gehn, die Polizei ließ sie aber auch nicht abreisen, so mussten si3 2 Stunden während dem Match und 2 Stunden nach dem Abfiff warten, sie wurden zur Autobahn begleitet und ihnen wars auch nicht gestattet auf einer Tankstelle zu halten, irgendwann eskalierte es die Fans sperrten die Autobahn und gingen auf die Polizei los, 2 Fans wurden von der Polizei angeschossen, laut Aussagen der Fans wurden teilweise Leute (Zivile die nichts mit dem Match zu tun hatten) mit Kennzeichen aus Dalmatien angehalten und teilweise von den Polizisten verprügelt, dürften einige Videos im Internet die Runde machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.