Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Lieber schaue ich mir so einen Fussball an der technisch nicht hochwertig ist aber mit vollen Einsatz und Leidenschaft und 2 geilen Fanszenen.

Als das ich mir den Konservenfussball aus Salzburg gebe.

In Frankfurt geht die nächsten 3 Tage keiner Schlafen so muss das :D

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

mir fällt gerade erst auf das dieses Jahr zum ersten Mal in der Historie überhaupt - jeweils mind. 1 Österreicher einen Pokal stemmen könnte... allein die Möglichkeit dessen find ich schon irre... hoffe aber stark auf LIVERPOOL !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
havara schrieb vor 3 Stunden:

finds erschreckend, dass unser SD neben dem angeblichen hauptberuf beim SCR noch zeit und kraft hat, um bei den rangers aufzudrehen...

ja, kein Wunder dass noch kaum Verlängerungen unter Dach und Fach ist und Messi und Benzema noch nicht im Anflug. So wird des schwer werden, nächstes Jahr11!!

 

nach packenden 120 Minuten oder eigentlich nach dem alten Wurstthekenspruch "darfs a bissl mehr sein" hätte sich nach meinem Geschmack das Spiel zwei Sieger verdient. Danach noch 9 extrem arg versenkte Elfer zur Entscheidung. Taktik (im Elferschießen) ist überbewertet, und so hat verdientermaßen jene Mannschaft die den schlechtesten Schützen extra eingewechselt hat, verloren. Jetzt heisst es: Ausgerangert, ausrangiert.
 
Interessant auch, dass ein österreichischer Trainer eine Mannschaft zum Sieg in einem europäischen Bewerb führt, der nicht in der Kapazunderliste mit Herzog, Gregerl,  Kühbauer, Stöger und dem Polster Toni geführt wird.
bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
P200E schrieb vor 18 Minuten:

ja, kein Wunder dass noch kaum Verlängerungen unter Dach und Fach ist und Messi und Benzema noch nicht im Anflug. So wird des schwer werden, nächstes Jahr11!!

 

nach packenden 120 Minuten oder eigentlich nach dem alten Wurstthekenspruch "darfs a bissl mehr sein" hätte sich nach meinem Geschmack das Spiel zwei Sieger verdient. Danach noch 9 extrem arg versenkte Elfer zur Entscheidung. Taktik (im Elferschießen) ist überbewertet, und so hat verdientermaßen jene Mannschaft die den schlechtesten Schützen extra eingewechselt hat, verloren. Jetzt heisst es: Ausgerangert, ausrangiert.
 
Interessant auch, dass ein österreichischer Trainer eine Mannschaft zum Sieg in einem europäischen Bewerb führt, der nicht in der Kapazunderliste mit Herzog, Gregerl,  Kühbauer, Stöger und dem Polster Toni geführt wird.

der 2. Absatz von dir klingt a wengl nachn Tatar Fredl *gg*

kann nur gut sein das FF 2x bei ihm hospitiert hat. 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.