baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 und so schnell vergeht 1h im Rapid F1 Twitch Stream aiaiai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2022 I'm coming .... Ferdy .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. März 2022 also im ersten Rennen hat Grüll aber alle wie Amateure ausschaun lassen - 16sek warns im Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2022 lustig und zeitverlaufend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März 2022 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: und so schnell vergeht 1h im Rapid F1 Twitch Stream aiaiai Haha stimmt, weils wirklich a sympathische Runde ist Is aber echt oag, wie gschwind da Zuschauer mobilisiert werden und diese auch noch aktiv nach "Spendenmöglichkeiten" fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2022 baeckerbua schrieb vor 38 Minuten: also im ersten Rennen hat Grüll aber alle wie Amateure ausschaun lassen - 16sek warns im Ziel Hat wimmer bei die abstauber schon gesagt, dass grüll alles ohne Hilfen spielt und dennoch am besten im Team ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 11. März 2022 FullSizeRender.MOV Ferdy so sympathisch „oahkaklschloaf“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2022 Krooon_ schrieb vor einer Stunde: FullSizeRender.MOV 33 MB · 4 downloads Ferdy so sympathisch „oahkaklschloaf“ der Klassiker und so typisch österreichisch... dazu fällt mir der Witz ein: ein Alien landet auf unserem Planet. Der Amerikaner fragt das Alien ob es ihm die Waffentechnologie zeigen und erklären kann, gesagt getan das Alien hilft. Der Deutsche fragt das Alien ob es ihm die Raumschifftechnologie zeigen und erklären kann, gesagt getan das Alien hilft. Der Österreicher blickt erstaunt und fragt das Alien: he geil du sog amoi Oachkatzlschwoaf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 Frage Bei Punktegleichstand zählen alle 4 Duelle oder nur die zwei im OPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 moerli schrieb vor 7 Minuten: Frage Bei Punktegleichstand zählen alle 4 Duelle oder nur die zwei im OPO? ich meine mich erinnern zu können, dass es alle 4 waren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2022 moerli schrieb vor 20 Minuten: Frage Bei Punktegleichstand zählen alle 4 Duelle oder nur die zwei im OPO? MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: ich meine mich erinnern zu können, dass es alle 4 waren Oje es bahnt sich pure Verzweiflung bei SKY an. Wie solln die dass nur behirnen Wenigstens könnens beim Meister immer RB am Anfang der Saison eintragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. März 2022 nochmal kurz zurück zu dem F1 Stream… hat generell jemand Einblick in die Twitchaktivität unserer Jungs? Auer, Greiml und Unger scheinen öfters gemeinsam zu zocken … mich würde echt interessieren wer da noch so regelmäßig dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: nochmal kurz zurück zu dem F1 Stream… hat generell jemand Einblick in die Twitchaktivität unserer Jungs? Auer, Greiml und Unger scheinen öfters gemeinsam zu zocken … mich würde echt interessieren wer da noch so regelmäßig dabei ist. Auer, Greiml, Unger, Schick, Aiwu, Zimmermann, Oswald, Druijf, Grüll Im Chat sind so einige Kicker immer mal wieder anwesend. zB Querfeld, Wimmer, Velimirovic, Ekiz, Kara Schobi zockt sowieso, aber scheinbar nicht F1. Demir hat lt Aussage von Auer, zumindest im Trainingslager mitgemacht. bearbeitet 11. März 2022 von hateful86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: nochmal kurz zurück zu dem F1 Stream… hat generell jemand Einblick in die Twitchaktivität unserer Jungs? Auer, Greiml und Unger scheinen öfters gemeinsam zu zocken … mich würde echt interessieren wer da noch so regelmäßig dabei ist. Das ist halt genau so eine Frage warum der neubi bei uns als Mod angestellt wurde @mrneub .. wer wenn nicht er kann das beantworten bearbeitet 11. März 2022 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. März 2022 I vasteh des net. Seit ca. 1 Woche wird Rapid im Bundesligamenü für mich unsichtbar. Ich hab zwar genügend links in meinem Browserverlauf, um wieder reinzukommen, aber trotzdem isses lästig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts