Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Super FOMO
Michael65 schrieb Gerade eben:

I vasteh des net. Seit ca. 1 Woche wird Rapid im Bundesligamenü für mich unsichtbar. Ich hab zwar genügend links in meinem Browserverlauf, um wieder reinzukommen, aber trotzdem isses lästig... 

Du bist doch eh überall mit im Stadion oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael65 schrieb vor 20 Minuten:

So schaut das ASB übrigens ohne Rapid aus, seltsam:

Screenshot_20220311_173854_com.android.chrome.jpg

Du hast das Forum unabsichtlich weggeklickt (wenn du über die Foren drüber fährst, ist rechts oben ein X, wo, das geht). 

Am Ende der Kategorie stehen dann die Namen der jeweiligen Foren, die man weggeklickt hat. Also wenn du zwischen dem Klagenfurt Forum und der Überschrift 2. Liga schaust, müsste wo SK Rapid Wien steht, wenn du da dann drauf klickst, sollte das Forum wieder auf dem normalen Platz sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten:

Du hast das Forum unabsichtlich weggeklickt (wenn du über die Foren drüber fährst, ist rechts oben ein X, wo, das geht). 

Am Ende der Kategorie stehen dann die Namen der jeweiligen Foren, die man weggeklickt hat. Also wenn du zwischen dem Klagenfurt Forum und der Überschrift 2. Liga schaust, müsste wo SK Rapid Wien steht, wenn du da dann drauf klickst, sollte das Forum wieder auf dem normalen Platz sein. 

I habs jetzt anscheinend wieder dazugeklickt. Ganz ohne mein bewusstes Zutun geht's jetzt anscheinend wieder... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 5 Stunden:

Du hast das Forum unabsichtlich weggeklickt (wenn du über die Foren drüber fährst, ist rechts oben ein X, wo, das geht). 

Das geht? Warum sagst du das erst jetzt?

Bietet sich perfekt für den 7er channel an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb am 7.3.2022 um 22:31 :

Kann hier jemand Metall gravieren?

Ich möchte das Rapidlogo Rapidwappen auf einem ca. 65 x 50 mm großen, bereits verchromten Stück Metall graviert haben. Ist hier jemand, der das kann oder weiß jemand, wohin ich mich wenden möchte?

Ginge natürlich auch mittels CNC Gravur, Laser oder Säure/Belichtung, die Art ist mir egal. Und natürlich nicht färbig! Rechtlich ist das kein Problem, da es für den privaten Gebrauch ist (Auskunft in einer ähnlichen Sache bei Marek Sen.!)

Hier wären die genauen Maße:

neck_plate_size__96927.1470692961.jpg?c=

 

Vielen Dank mal für die Mühe!

 

Es funktioniert: ein Freund graviert mir das auf seiner CNC Fräse.

Leider nur einmal, keine Masenproduktion möglich! :ratlos:

Hier der Testlauf, leider dauert es, bis ich es in den Händen halten kann, aber das andere, dazugehörende Teil dauert eh auch noch....

Wenn es wem interessiert, kann ich es hier ja posten.

 

 

95A49153-112F-4B9F-B2A2-982E51E34D6A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten