Recommended Posts

i am the god of Hell fire
qlias schrieb vor 41 Minuten:

Kann für Teile vom 23. berichten, da wurde scheinbar wieder grün übersprayed. :super:

Anscheinend wohnen wir in der gleichen Ecke, hatte gut getan heut früh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

um den Demir Thread nicht vollzuspamen verschieb ich die Diskussion hierher

nicht Corona ist das Problem sondern ein Bürojob wo das Essen bezahlt wird also Frühstück und Mittagessen jeden Tag :lol:

@SCR1978 @GI242

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

nicht Corona ist das Problem sondern ein Bürojob wo das Essen bezahlt wird also Frühstück und Mittagessen jeden Tag :lol:

@SCR1978 @GI242

Danach halt brav Sport machen, das geht immer auch bei 40 Wochenstunden Hockn😁

Hab letztes Jahr so 1200 km nordicwalking und 450 km Wandern gemacht. 

Man darf halt nicht faul werden... Schon gar nicht bei 40+ wenn das Essen besonders ansetzt beim Bäuchlein. 

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 35 Minuten:

@SCR1978 @GI242

Frühstück auch ?:eek: 

wo hackelst du? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 36 Minuten:

Danach halt brav Sport machen, das geht immer auch bei 40 Wochenstunden Hockn😁

Hab letztes Jahr so 1200 km nordicwalking und 450 km Wandern gemacht. 

Man darf halt nicht faul werden... Schon gar nicht bei 40+ wenn das Essen besonders ansetzt beim Bäuchlein. 

es sind mehr wie 40 Stunden, zu Hause 2 Kleinkinder und eine Frau die es kaum erwarten kann bin ich zu Hause bin um die Kinder abzunehmen :lol:

GI242 schrieb vor 7 Minuten:

Frühstück auch ?:eek: 

wo hackelst du? :D

ich geh jeden Morgen mit dem Firmengeld einkaufen, bei einer LKW Firma, ein Familienunternehmen (kein riesen Konzern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich muss wieder einmal die Schwarmintelligenz dieses Channels nutzen. Welche Fußballklubs wurden durch einen Stadionneubau finanziell stark gebeutelt? Sprich gibt es international Fälle, die an die Austria erinnern? Im Idealfall sollte der Klub relativ ausführliche Geschäftsberichte veröffentlichen. Bordeaux und Aachen habe ich schon gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss wieder einmal die Schwarmintelligenz dieses Channels nutzen. Welche Fußballklubs wurden durch einen Stadionneubau finanziell stark gebeutelt? Sprich gibt es international Fälle, die an die Austria erinnern? Im Idealfall sollte der Klub relativ ausführliche Geschäftsberichte veröffentlichen. Bordeaux und Aachen habe ich schon gefunden.

Kaiserslautern? der Betzenberg wurde ja erweitert weil die WM 2006 bevorstand, Kosten explodierten der Rest sollte bekannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

es sind mehr wie 40 Stunden, zu Hause 2 Kleinkinder und eine Frau die es kaum erwarten kann bin ich zu Hause bin um die Kinder abzunehmen :lol:

du lebst mein Leben :lol:

qlias schrieb vor 2 Stunden:

Aktuell läuft wieder mal der Atlanticcup.

Wäre eigentlich mal an der Zeit die Titelverteidigung anzugehen. :=

Atlantikpokal :heart:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
qlias schrieb am 2.2.2022 um 18:21 :

Kann für Teile vom 23. berichten, da wurde scheinbar wieder grün übersprayed. :super:

Ist leider schon wieder übermalt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dingo

Also Mario Bazina mit 29 Toren in 91 Spielen für Rapid als Mittelfeldspieler inkl.Meistertitel kann man hier getrost ausnehmen

So viel Geld für Bazina, war zur damaligen einfach viel. Mir gings garnicht um einzelne Spieler. Wir haben fast nur daneben gegriffen oder Pech bei allen Transfer die aufgelistet sind. Da braucht man sich nicht wundern, warum wir wieder kürzer treten müssen (abgesehen von Covid).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 16 Stunden:

Valencia hat sich durch das ganze Nou Mestalla-Fiasko auch ordentlich in die Scheiße geritten, und mussten sich schlussendlich einem windigen Investor ausliefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
sulza schrieb vor 17 Stunden:

Die Austria definitiv.

Eventuell 1860 mit der Allianz Arena. Weiß aber ehrlich nicht wie da die Modalitäten mit Bayern waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Die Austria definitiv.

Eventuell 1860 mit der Allianz Arena. Weiß aber ehrlich nicht wie da die Modalitäten mit Bayern waren. 

Die 60er wurden durch Bayern gerettet, weil die Ihre Anteile an der Allianz-Arena übernahmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
fuck forever schrieb vor 7 Minuten:

Die Austria definitiv.

60 ist an ihrem leicht impulsiven Pseudo Scheich zugrunde gegangen... Leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag