Gast Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 4 Minuten: das problem hatte koller aber genauso - erinnere dich was los war als junuzovic verletzt war. es gibt eben schlüsselspieler und wenn die ausfallen (wie aktuell kalajdzic oder lainer) dann hast ein problem. wobei trimmel sicher gar kein schuld hat. man möge mir mal sagen was heute arnautovic geleistet hat, aber auch in israel - da hat er zwar ein tor erzielt, aber das war trotzdem viel zu wenig. problematisch ist dass wir keine linie ins spiel bekommen, auch weil die spieler machen was sie wollen. in israel war das ja extrem offensichtlich. problemtisch ist auch das permanente fordern der öffentlichkeit nach pressing. alle wollen da redbull sehen, aber die trainieren das permanent und haben ganz anderes spielermaterial (grausliches wort) zu verfügung. wir pressen teilweise immer wieder an und haben dann keinen stürmer, der die tore erzielt, im gegenzug laufen wir regelmäßig in die konter. ...in letzter Konsequenz ist es eben dann der Teamchef der das einfach besser auf die Reihe bringen muss. Das mit dem Pressing ist natürlich auch richtig, deshalb war die Mannschaft ja auch in beiden Spielen nach 70 Minuten leer.. Alles in allem muss es einen Neustart geben, die Wahl des Teamchefs wird entscheiden ob es besser wird. Und wie gesagt, Schöttel ist auch nicht unbedingt die Lichtgestalt der ich zutrau wieder Positives zu bringen, eher im Gegenteil.. bearbeitet 7. September 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2021 steveme schrieb vor 3 Minuten: ...in letzter Konsequenz ist es eben dann der Teamchef der das einfach besser auf die Reihe bringen muss. Das mit dem Pressing ist natürlich auch richtig, deshalb war die Mannschaft ja auch in beiden Spielen nach 70 Minuten leer.. Alles in allem muss es einen Neustart geben, die Wahl des Teamchefs wird entscheiden ob es besser wird. Und wie gesagt, Schöttel ist auch nicht unbedingt die Lichtgestalt der ich zutrau wieder Positives zu bringen, eher im Gegenteil.. foda ist in meinen augen geschichte und ich werde ihm nicht nachweinen - wobei ich mich nicht den allgemeinen tenor im asb anschließen kann. aber nach israel war er nicht mehr zu halten mMn., ich habe es ja eh geschrieben, ich denke er hat die mannschaft nicht mehr unter kontrolle. also muss ein neustart her - unabhängig von der personlaie schöttel wüsste ich nicht welcher trainer kommen sollte und wer sich das antun will. stöger, der sehr ähnlich agiert wie foda (viel wert auf defensive legt und eher reaktiv agiert) wird nicht zu bekommen sein. die großen trainer österreichs aus D und GB bekommt man soundso nicht. also wirds eher wieder ein koller werden, also ein trainer der nicht am radar ist. ich denke am wichtigsten wird sein, dass der auf einer menschlichen ebene mit dem team zurecht kommt, damit die ihm auch folgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: foda ist in meinen augen geschichte und ich werde ihm nicht nachweinen - wobei ich mich nicht den allgemeinen tenor im asb anschließen kann. aber nach israel war er nicht mehr zu halten mMn., ich habe es ja eh geschrieben, ich denke er hat die mannschaft nicht mehr unter kontrolle. also muss ein neustart her - unabhängig von der personlaie schöttel wüsste ich nicht welcher trainer kommen sollte und wer sich das antun will. stöger, der sehr ähnlich agiert wie foda (viel wert auf defensive legt und eher reaktiv agiert) wird nicht zu bekommen sein. die großen trainer österreichs aus D und GB bekommt man soundso nicht. also wirds eher wieder ein koller werden, also ein trainer der nicht am radar ist. ich denke am wichtigsten wird sein, dass der auf einer menschlichen ebene mit dem team zurecht kommt, damit die ihm auch folgen. Das Interview grad, da zweifelt man aber wieder dran ob es nicht doch nur seine Schuld ist, vom Foda.. Die Frage ist natürlich wer es wird, vor allem wer verfügbar ist zu dem Zeitpunkt. Mir wäre Herzog am liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 7. September 2021 (bearbeitet) Foda wirkte nach dem Spiel schwer gezeichnet. So habe ich ihn noch nie gesehen. Im Boxjargon würde man davon sprechen, das Handtuch zu werfen. Der Auftritt war schwere Kost. Aus manchen Spielern folgte schon fast Erlösung als der Abpfiff kam. bearbeitet 7. September 2021 von Schmähbruada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. September 2021 mido456 schrieb vor 10 Stunden: Naja alle rapidfans haben Schmid jetzt kennengelernt. Er hatte zwei Jahre eine Loge im Stadion und wollte sofort Präsident werden. Als er die wahl verloren hat, war im Rapid plötzlich egal. Solche Personen will ich weder bei Rapid noch im öfb sehen Eine Medaille hat immer zwei Seiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2021 Frage: Gibt es irgendeine realistische Möglichkeit Tobias Anselm zu uns zu lotsen? Den sehe ich schon irgendwie als Aktie in der Offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) RapidDevelopment schrieb vor 10 Minuten: Frage: Gibt es irgendeine realistische Möglichkeit Tobias Anselm zu uns zu lotsen? Den sehe ich schon irgendwie als Aktie in der Offensive. Jürgen Werner hilft gerne. bearbeitet 8. September 2021 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2021 RapidDevelopment schrieb vor 12 Minuten: Frage: Gibt es irgendeine realistische Möglichkeit Tobias Anselm zu uns zu lotsen? Den sehe ich schon irgendwie als Aktie in der Offensive. Gehört leider den Paschingern. Vielleicht hat er eine AK, anders kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Jürgen Werner hilft gerne. Cool, soll ich ihn anrufen? Hat wer sei Nummer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 Tobias Anselm ist ein echt guter Stürmer und den könnte der LASK zur Zeit sehr gut brauchen. Haben sie gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Tobias Anselm ist ein echt guter Stürmer und den könnte der LASK zur Zeit sehr gut brauchen. Haben sie gut gemacht der hat eine AK das ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2021 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: der hat eine AK das ist fix Wenn die erschwinglich ist, wie bei Ullmann, sollten wir uns da auf jeden Fall draufhängen. Wäre echt fein, wenn wir uns den nächstes Jahr holen könnten. Wenn er überhaupt will,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 RapidDevelopment schrieb Gerade eben: Wenn die erschwinglich ist, wie bei Ullmann, sollten wir uns da auf jeden Fall draufhängen. Wäre echt fein, wenn wir uns den nächstes Jahr holen könnten. Wenn er überhaupt will,... das ist reine gehässige Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2021 Auf jeden Fall läuft im Sommer der Vertrag von Kronberger aus, den muss man sich m.E. auch fix im Herbst unter den Nagel reißen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. September 2021 RapidDevelopment schrieb vor 3 Minuten: Auf jeden Fall läuft im Sommer der Vertrag von Kronberger aus, den muss man sich m.E. auch fix im Herbst unter den Nagel reißen. Jep - den sehe ich auch als den nächsten "No-Brainer". Hätte eigentlich scohn gehofft, dass man ihn im Sommer zu uns holt - da hat man sich aber für Ballo entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts