Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gazza83 schrieb vor 49 Minuten:

Heute noch ein Neuer und Bickel hätte recht mit 20.6 !!! Dann würde der Kader wenn uns keiner verlässt glaub ich zu 95% stehn !!! 

Der spielt gerade WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zitat

ptqhXGLe_normal.jpg

Info aufgrund von Nachfragen: Rückennummern neu: Thomas Murg (10), Manuel Martic (15), Marvin Potzmann (19), Andrija Pavlovic (22), Manuel Thurnwald (23), Christoph Knasmüllner (28), sonst derweil alles beim alten... #SCR2018 #skrapid

Neue Rückennummern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb Gerade eben:

10er... der Druck wird dadurch nicht kleiner!

ich bezweifel dass Murg dem Druck nicht gewachsen ist. Finde der ist überhaupt stark gereift bei uns. Ist auch einer der kein Interview scheut, auch bei schlechten Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Nächstes Jahr müsste er sich nach dem Gesetz der Serie den 2er schnappen.

29 -> -10 -> 19 -> -9 -> 10 -> -8 -> 2

Also nächstes Jahr dann mit der 2 und dann wechselt er, weil ihm die Nummern ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 17 Minuten:

Auch so ein Thema, das mir seit Jahren negativ auffällt, sind diese Plastikhüllen in denen das Abo kommt. Rapid sollte doch auch ein bissl auf die Umwelt schauen und auf Wiederverwertung und nicht jedes Jahr neue Plastikhüllen dazugeben. Mal davon abgesehen, dass ich sie sowieso nicht brauche, da sie sonst nicht ins Geldbörsl passt.

Für manche vielleicht nicht wichtig, aber ich glaub, diese Plastikhüllen gibts jetzt seit ca. 5 Jahren, sind also mehr als 50.000! Hüllen, die ausgeteilt wurden. Sauber. 

Der Spar Nuss-Nougat Aufstrich ist Palmölfrei und schmeckt genau gleich wie Nutella...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.