Plauderecke


Silva

Recommended Posts

:davinci:
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

ich verschiebe das mal hier her.

ich habe mir tatsächlich alle heimspiele der bundesliga im weststadion angeschaut. rein von der punkteausbeute ist die übersicht mit den zuschauerzahlen zu schlecht, und ich kann optisch nur einen schwachen trend erkennen.  

image.png

 

hier sieht man dann doch deutlich, dass die meisten zuschauer (mittelwert und median) ein remis oder eine niederlage sehen. 

image.png

 

ich habe das punktdiagramm auch abhängig der tordifferenz erstellt und optisch zwischen sieg/remis/niederlage verschiedene farben verwendet. aber auch hier sieht es für mich wieder weniger nach einem zusammenhang zwischen zuschauer und punkte bzw. tordifferenz aus. 

image.png


 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

mein fazit: es gibt zwar eine korrelation zwischen zuschauer im weststadion und punkteausbeute, der kausale zusammenhang liegt eher am (für viele zuschauer attraktiveren) gegner. es zeigt aber auch gut, dass wir allgemein keine zufriedenstellende statistik in dem stadion haben. bei den grafiken ohne zuschauerzahlen wäre es noch sinnvoll gewesen, die größe der punkte abhängig der anzahl zu machen. dazu fehlte mir jetzt aber die motivation wenn der tabellenplatz so verfälscht ist. 

hier noch die korrigierten tabellenplätze der gegner am ende der saison.

.. im vergleich zum ergebnis in form der tordifferenz

image.png

 

.. und im verhältnis zu den zuschauerzahlen im weststadion. 

image.png

 

ich bleibe bei meinem fazit: wir sind einfach keine heimmacht, welche die spiele gegen die top-gegner ausreichend oft gewinnt - unabhängig der zuschauerzahlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin mir nicht ganz sicher in welchen Thread das gehört deswegen schreib ich es mal hier rein.

Vor dem heutigen Spiel hab ich mir den Jubiläums Schal gekauft, leider war meine Wunsch Nummer, die 1302, nicht da. Falls jemand hier zufälligerweise diesen Schal hat, dem die Zahl nicht wichtig ist, würde ich mich über einen etwaigen Tausch der Schals freuen. Der Schal den ich jetzt habe hat die Nummer 1301.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Muhammad Cham, mein persönlicher Lieblingslegionär, erzielte beim 2:1 Sieg von Clermont gegen Le Havre beide Tore. 

Er war ein wesentlicher Bestandteil der Lustenauer Aufstiegsmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

durch solche Vorfälle kommen wir vielleicht mal aus den Schlagzeilen raus und etwas zur Ruhe

Traurig dass es solche Vorfälle braucht damit wir Ruhe bekommen. Denke Klauß hat alles gesagt und ich hoffe dass es keine weiteren Vorfälle braucht damit Ruhe herrscht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Traurig dass es solche Vorfälle braucht damit wir Ruhe bekommen. Denke Klauß hat alles gesagt und ich hoffe dass es keine weiteren Vorfälle braucht damit Ruhe herrscht.

 

es liegt ja nicht nur an uns, dass bei uns jeder Lercherlschas medial breitgetreten wird, der Vorfall in der Türkei + die Länderspielpause sollten unser Kapitel endgültig beenden, danach wieder aufs Wesentliche fokusieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feanor schrieb vor 16 Stunden:

"oaschlecha" und "huanbezirk" aber auch ziemlich oag trotzdem

Ich glaube arschwarm ist dort ein Kosewort unter Kindern.

Aber so einen Fighter könnte ich mir bei uns gut vorstellen im nächsten Derby. (Uuuuuuhhh, Gewaltandrohung, Senat 1 checkt seine Mails. ;-) 

GI8-6yuWEAA0R_A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Ich glaube arschwarm ist dort ein Kosewort unter Kindern.

Aber so einen Fighter könnte ich mir bei uns gut vorstellen im nächsten Derby. (Uuuuuuhhh, Gewaltandrohung, Senat 1 checkt seine Mails. ;-) 

GI8-6yuWEAA0R_A.jpeg

ich lege mich fest, sollte ein Spieler in unserer Liga so steil gehen spielt der nicht mal mehr beim FC Hintertupfing in der Hobbyliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten:

Ganz org, schaut man sich da einzelne an, die probieren den spieler reinzurutschen oder spieler die fäuste austeilen, bzw der tormann der kurz vorm tunnel noch richtig org eine fängt - na bumm

Der Typ mit dem Mantel oder was er trägt, versucht einen Spieler zu prügeln, Security geht dazwischen, dann versucht er noch einen Spieler der Richtung Kabinen sprintet umzugrätschen, was zum Glück ins leere geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.