Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hat mich geschockt, als ich vom Ableben des vermutlich besten Fußballers aller Zeiten gehört habe; ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft!

Legenden sterben nie - treffender könnte man es nicht formulieren, Diego wird weltweit nie in Vergessenheit geraten! ??❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die FIFA Rangliste wurde jetzt einen Tag später veröffentlicht. Deutschland hat einen Platz gut gemacht, trotz des Klatischkos gegen Spanien...naja.. I muss net alles verstehen. Passt halt gut rechtzeitig zur Topfeinteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ofla4rocki schrieb vor 5 Stunden:

Kann mir jemand sagen was ich im SAT Receiver suchen muss um das frei empfangbare Spiel auf SKY sehen zu können? Es gibt ja mehrere SKY Programme oder?

Wird auch via Stream zu sehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EricTheKing schrieb vor 47 Minuten:

Mit Lafnitz steht ja der nächste hochkarätige Bundesliga Teilnehmer in Aussicht.

Dann gibt's nächstes Jahr das oststeirische Derby. Hartberg gegen Lafnitz. Ein zungenschnalzer.

Die Massen werden hinströmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
EricTheKing schrieb vor 59 Minuten:

Mit Lafnitz steht ja der nächste hochkarätige Bundesliga Teilnehmer in Aussicht.

Dann gibt's nächstes Jahr das oststeirische Derby. Hartberg gegen Lafnitz. Ein zungenschnalzer.

E299CDD3-258E-438F-B238-65A538E704E2.jpeg

Vor ausverkauftem Haus mit 2.000 Zuschauern. Die können doch unmöglich eine Lizenz bekommen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in der Liga einen Punktschnitt von >2, sind im Cup weiterhin dabei (was ich bei den Gegnern aber auch voraussetze), habens in die EL geschafft und haben am 6. Spieltag ein entscheidendes Heimspiel. Von der Stimmung wirkt es aber eher so als ob wir in der Liga hinterhertrudeln, im Cup blamabler aufgetreten sind und in der EL nachm 4. Spieltag ausgeschieden sind.

Ich schau heute auf die Tabelle und denk mir, wieso bin ich nicht auch etwas mehr in Euphorie und zuversichtlicher? Wieso brennen sich die schlechten Leistungen oder chaotischen Phasen eines Matches im Hirn ein und die guten Leistungen sind bald mal vergessen...

Ich für mich denk mir, dass es mir nicht gut tut die Partien vor dem Fernseher zu verfolgen. Wäre ich heuer bei allen Partien im Stadion gewesen, hätte ich wohl nach fast jeder Partie der Mannschaft applaudiert (ja auch nach der Ried Partie - das war zwar echt orsch aber es wurde mMn wenigstens gekämpft). Einzig Molde auswärts wäre ich wohl zu haß gewesen und bei Schlusspfiff einfach ausm Sektor raus. Im Nachhinein muss man aber auch den Norwegern zugestehen, dass die echt gut kicken können und eigentlich in beiden Spielen gegen Arsenal in Führung gehen müssen.

Wenn man den 4:3 Last Minute Sieg in Wolfsberg im Auswärtssektor erlebt, an die Szenen nachm Match gegen die Gunners denkt oder sich ausmalt wie man den perfekten 3:0 Sieg gegen den Lask im vollen Stadion zelebriert (u.a. mit aufmunternden Gesängen Richtung Gruber), dann bleibt das gefühlt länger im Hinterkopf, auch wenn man dann 10 Tage später halt eine Unleistung serviert bekommt.

Werde jetzt für mich in Zukunft probieren auch schlechtere Leistungen der Mannschaft realistisch zu betrachten und nicht 3 Tage lang grantig im Lockdown verbringen. Sorry falls ihr meinen "wieso bin ich eigentlich mit der Mannschaft fast nie zufrieden" Text sinnlos findet und euch denkt was schreibt der Trottl da :lol:. Vielleicht hat der eine oder andere ja auch schon ähnliche Gedanken dazu gehabt. 

Wünsch uns allen vor den anstrengenden nächsten Wochen einen Derbysieg. Gemma Rapid _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
EricTheKing schrieb vor 5 Stunden:

Mit Lafnitz steht ja der nächste hochkarätige Bundesliga Teilnehmer in Aussicht.

Dann gibt's nächstes Jahr das oststeirische Derby. Hartberg gegen Lafnitz. Ein zungenschnalzer.

UND Publikumsmagnet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.