Plauderecke


Silva

Recommended Posts

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Da geb ich dir vollkommen recht. Aber dieser Klub muss dann eben zum Transferzeitpunkt auch da sein und annähernd mitsteigern wollen. Ich sprach für den Fall, dass RBS deutlich bei der Ablöse voran liegt.

Bevor man ihn nach Salzburg verhökert, hoffe ich mittlerweile, dass Hagmayr ante portas steht und von mir aus auch irgendeinen Serie A Klub an Land zieht. Demir zu Salzburg würde unfassbar schmerzen. Die Signalwirkung wäre auch extrem bitter, wenn das größte Talent seit Jahren ausgerechnet nach Salzburg wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
sulza schrieb vor 10 Minuten:

Allerdings benötigt Demir diesen Zwischenschritt nach Salzburg nicht. Dieser war für Sabitzer sinnvoll, Demir ist aber ein ganz anderes Kaliber. Was will er denn in Salzburg? Dort spielt er ebenfalls österreichische Bundesliga.

Naja demir ist 17 und körperlich muss er noch zulegen denke ich für eine top liga und aktuell ist es ja auch so, dass er als joker reinkommt. Wenn er regelmäßig von anfang an spielt, werden sich die gegner sehr wahrschienlich besser auf ihn einstellen. 

Sollte er schon im winter gehen würde sich meiner meinung nach schon ein ein top ausbildungsclub in europa empfehlen. Sowas in der kategorie ajax oder eben salzburg. Ob niederländische oder österreichiche liga ist im prinzip egal, sind eh in etwa gleich auf in der 5jw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyyyxxx schrieb vor 5 Minuten:

Naja demir ist 17 und körperlich muss er noch zulegen denke ich für eine top liga und aktuell ist es ja auch so, dass er als joker reinkommt. Wenn er regelmäßig von anfang an spielt, werden sich die gegner sehr wahrschienlich besser auf ihn einstellen. 

Sollte er schon im winter gehen würde sich meiner meinung nach schon ein ein top ausbildungsclub in europa empfehlen. Sowas in der kategorie ajax oder eben salzburg. Ob niederländische oder österreichiche liga ist im prinzip egal, sind eh in etwa gleich auf in der 5jw. 

 

Porto und Benfica sind eigentlich noch bessere Ausbildungsklubs für absolute Topvereine, nur spielt er dort - und bei Ajax - eben ziemlich sicher auch im Frühjahr CL. Dass Demir körperlich zulegen muss ist klar, das lernt er aber nicht nur in Salzburg, wo er trotzdem gegen physisch maximal durchschnittlich starke Gegner spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 38 Minuten:

Ich habes es schonmal geschrieben, den nächsten Schritt sehe ich für Demir bei einem Verein der Marke Porto, Benfica oder Ajax. Ein großer Verein, der aber in keiner wirklichen Topliga spielt und trotzdem CL-Dauergast ist. Somit wäre der Sprung nicht allzu groß, die Türen für eine große Karriere bleiben aber offen.

Wo genau ist der Unterschied zwischen Porto, Benfica und Wals? (Außer das im Ausland is..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Das wäre so oder so schwierig geworden. Allerdings hat RBS bei Grüll scheinbar auch eine Lösung gefunden für dieses Problem.

Also was ich jetzt so sehe bei Ried und im U-21 gefällt mir Grüll nicht besonders, also streiten sollte man sich nicht um ihn

AC58 schrieb vor 52 Minuten:

Das ist garantiert schon der Fall. Und bei 20-25% mehr als der nächste Konkurrent wird es bei uns auch keine Widerstände mehr geben.
Das internationale Beispiel dafür sind die Bayern. Es begann alles mit Götze dann kam Neuer und der letzte Versuch einer Empörung fand bei Hummels statt. Jedes Mal kaufte Bayern den härtesten Konkurrenten die besten Talente/Spieler weg.

Legen wir einmal für einige Sekunden unsere tiefe Abneigung gegenüber dem Konzern beiseite. Götze hat mit dem Wechsel zu Bayer seine Karriere begraben. Bei RBS ist das aber anders. Dort kriegst du wirklich eine Chance und die beste Ausbildung, die du als NW-Spieler haben kannst. Du spielst garantiert IMMER international und das meistens bis tief ins Frühjahr. Gehaltsmäßig liegt man bei RBS in etwa im DBL-Mittelfeld. Außer Ajax, Dortmund oder den ein oder anderen Belgier wüsste ich jetzt nichts Besseres für einen jungen Spieler.

Dass uns trotzdem das Speiben kommt dabei und dass der Schmerz bei Duellen mit RBS unermesslich sein wird - das wird uns nicht erspart bleiben!

Eigentlich stört mich nur das, nicht auszudenken das uns Demir paar einschenkt.

Sonst gebe dir in allem Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 5 Minuten:

Eine Frage: Ist da jetzt wirklich was dran bzgl. Y. Demir und RB Salzburg oder ist das weiterhin nur die Interpretation einiger ASB User nach dem Interview mit dem Sbg Coach? 

angeboten haben wir ihn sicher nicht an RB, aber interesse werden sie wohl wie sehr viele sicher haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 5 Minuten:

Also sind die ganzen Posts die Y. Demir in Verbindung mit RB Salzburg bringen bis jetzt nichts als warme Luft? 

ich traue mir zu sagen , ja. 
würde nicht mit zoki arbeit zusammenpassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Wo genau ist der Unterschied zwischen Porto, Benfica und Wals? (Außer das im Ausland is..)

Bessere Liga, bessere Chancen auf mehr CL-Spiele pro Saison, am Radar von Klubs aus Ligen, die sportlich eher zu Demir passen würden, Auslandsstationen, weitaus größere Vereine, bessere Bezahlung. 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 20 Minuten:

Bessere Liga, bessere Chancen auf mehr CL-Spiele pro Saison, am Radar von Klubs aus Ligen, die sportlich eher zu Demir passen würden, Auslandsstationen, weitaus größere Vereine, bessere Bezahlung. 

Bessere Liga, das war einmal, Bezahlung kann Rb sicher mithalten, CL spielens jetzt auch, am Radar bist bei Rb genau so - siehe Szoboszlai, Mane, etc...Finde so einen Schritt von Österreich aus total unnötig..Entweder es kommen gute Spanier, Engländer oder Deutsche oder nicht..Denke ein Ausnahmetalent wie Demir kann auch von Rapid aus in eine Top5-Liga wechseln..Für Greiml wäre Ajax, Brügge, Lissabon super - der ist auch nicht so ein Talent..mM..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online