Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

meinst dass der lask zuschlagen wird oder hast du liefering mit den juniors verwechselt?

naja...die Juniors aus Liefering vom Red Bull Konzern halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor 10 Minuten:

naja...die Juniors aus Liefering vom Red Bull Konzern halt..

achso, ich kenn nur die juniors aus pasching und den fc liefering aus salzburg - daher die verwirrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

achso, ich kenn nur die juniors aus pasching und den fc liefering aus salzburg - daher die verwirrung

eh... beide Namen sind halt für die Fisch....  sowas heisst entweder (Rapid) II oder (Rapid) Amateure... net FC Magical Ritzing oder so an Sch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
steveme schrieb vor 53 Minuten:

eh... beide Namen sind halt für die Fisch....  sowas heisst entweder (Rapid) II oder (Rapid) Amateure... net FC Magical Ritzing oder so an Sch..

aber nicht wenn sie unabhängig vom profiverein sein wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Oldergod schrieb vor 57 Minuten:

aber nicht wenn sie unabhängig vom profiverein sein wollen. 

Das ist von der Idee und den Tatsachen her ein absoluter Schwachsinn.. also nicht dass du das jetzt erwähnt hast aber wenn sie das nach aussen wkl behaupten und gleichzeitig dafür dann solche Witznamen als Fassade haben. Jeder weiss dass es anders is, nämlich RB II, LASK II...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
steveme schrieb vor 9 Minuten:

Das ist von der Idee und den Tatsachen her ein absoluter Schwachsinn.. also nicht dass du das jetzt erwähnt hast aber wenn sie das nach aussen wkl behaupten und gleichzeitig dafür dann solche Witznamen als Fassade haben. Jeder weiss dass es anders is, nämlich RB II, LASK II...

 

Ohne diese Konstruktionen, das Liefering und Juniors OÖ als am Papier eigenständig gelten. Würde Rapid heuer einen enormen Upgrade nicht haben. Ihr würdet noch immer in der RLO sein, eure Meisterschaft wäre unterbrochen eure Talente dürften aktuell nicht spielen. Zumindest eure Vereinsführung hat den Status quo wohlwollend für den eigenen Vorteil akzeptiert. Das ist Fakt. ?

 

Unabhängig davon wäre mir eine LASK Amateure natürlich viel lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig davon wäre mir eine LASK Amateure natürlich viel lieber. 

Warum net gleich...

..aber ja, stimmt, wir sind für unsere Grosszügigkeit unseren Mitbewerber gegenüber bekannt, man kanns natürlich auch umdrehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

frage in die runde: seit wann sind match highlights nicht mehr für jeden zugänglich auf rapid.tv? ich weiss es waren ausgewählte inhalte nur für mitglieder etc, aber seit kurzem kann ich nicht mehr auf buli highlights zugreifen. hat mMn null sinn wenn sky und laola das sowieso gratis zeigt - den traffic würd ich halt lieber rapid geben aber ok.

 

MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

neue Hintergrundgrafik auf unserer Homepage :santa:

BG_Onlineshop_Weihnachten_2020.jpg

Seit wann kommt in Österreich der Weihnachtsmann mit seinen Rentieren? Bitte das Christkindl reinphotoshoppen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
111ASK schrieb vor 14 Stunden:

Ohne diese Konstruktionen, das Liefering und Juniors OÖ als am Papier eigenständig gelten. Würde Rapid heuer einen enormen Upgrade nicht haben. Ihr würdet noch immer in der RLO sein, eure Meisterschaft wäre unterbrochen eure Talente dürften aktuell nicht spielen. Zumindest eure Vereinsführung hat den Status quo wohlwollend für den eigenen Vorteil akzeptiert. Das ist Fakt. ?

Ah, der Klassiker wieder. "Ihr könnt es selber auch machen, haltet euch keiner auf" wird zu "Ihr habt selber davon profitiert". :lol:

Was passiert wäre, wenn die zwei Bastardvereine tatsächlich als zweite Mannschaft zählen würden, ist größtes hättiwari, denn es hätte trotzdem in diesesm Jahr ein Verein gefehlt. So wie also Rapid II trotz fehlender sportlicher Berechtigung wider aller Regeln nach oben geholten worden ist, ist es nicht komplett unwahrscheinlich, dass dafür auch die Begrenzung der Amateure aufgehoben worden wäre. Mit dem Haken, dass eben der Letzte der 4 dann auf jeden Fall absteigen muss, wenn es Aufsteiger gibt.

Nicht viel weniger hättiwari ist es, ob LASK II schon längst so weit oben wäre, wenn man nicht einfach einen Verein in der Regionalliga übernommen hätte, sondern sich mit den eigenen Amateuren von weiter unten nach oben kämpfen hätte müssen. Es bleibt also als Fakt nur über, dass der Betrügerverein aus Pasching ein Betrügerverein durch und durch ist und manche Fans immer wieder zeigen, dass sie kein Problem damit haben, sondern es auch noch verteidigen.

Edit: Was hat das im Nachbesprechungs-Thread vom Ried-Spiel zu suchen?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.