Recommended Posts

Gast Lemmy K

Zum Thema Superliga/Football Leaks:

Heute auf ARD gibt's eine Sondersendung (nach dem Tatort um 21Uhr45).

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Können die Medien eigentlich nur noch Sticheln ?

Zitat

Für die Austria gab es mit dem 2:3 am Sonntag daheim gegen den WAC einen herben Rückschlag. Der Bundesliga-Rekordmeister ist nur mehr Sechster, musste das Überraschungsteam Hartberg (3:2 bei der Admira) vorbeiziehen lassen. Rapid (2:2 in Altach) und Sturm Graz (1:1 gegen Wacker Innsbruck) liegen weiter in der unteren Tabellenhälfte und damit also unter dem Strich. Beide müssten nach aktuellem Stand im Frühjahr gegen den Abstieg spielen.

Quelle: https://kurier.at/sport/fussball/die-wahre-tabelle-austria-und-rapid-noch-nicht-zweistellig/400314732

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
LaDainian schrieb vor 5 Minuten:

Bei genial daneben auf Sat 1 war soeben die Frage was denn die Rapid Viertelstunde sei.

Und haben sies gewusst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Angeblich gibt es ja jetzt das Wiener Original im ganzen Stadion. Beim letzten Spiel hab ich es aber nicht angeschrieben gesehen. Weiß hierzu jemand etwas genaueres? Es ist mir ein großes Anliegen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
valderama schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich gibt es ja jetzt das Wiener Original im ganzen Stadion. Beim letzten Spiel hab ich es aber nicht angeschrieben gesehen. Weiß hierzu jemand etwas genaueres? Es ist mir ein großes Anliegen :v:

Hier ist ein Plan mit den Standln, wo es das WO gibt. Auf der Ost ganz drüben beim Auswärtssektor bspw. Hoffe sie haben es jetzt auch angeschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

Hier ist ein Plan mit den Standln, wo es das WO gibt. Auf der Ost ganz drüben beim Auswärtssektor bspw. Hoffe sie haben es jetzt auch angeschrieben...

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 27 Minuten:

Kein Stress - ich wollte es nur für die Zukunft festhalten, da ich nicht davon ausgehe, dass es dein letzter Beitrag zu Wolf war :D

+1

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag