Plauderecke


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke 3 Mille sind eine angemessene Summe für einen innenverteidiger der eigentlich nichts herausragendes erreicht hat in seiner Karriere! 

die 3mio stehen im raum. vermutlich warens 2,5. wie auch immer. anscheinend war er ingolstadt sehr viel GEHALT wert, also warum nicht auch ablöse
und du siehst ja wies bei uns hinten kracht, also für uns hat er schon herausragendes geleistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 9 Minuten:

die 3mio stehen im raum. vermutlich warens 2,5. wie auch immer. anscheinend war er ingolstadt sehr viel GEHALT wert, also warum nicht auch ablöse
und du siehst ja wies bei uns hinten kracht, also für uns hat er schon herausragendes geleistet

Wie gesagt ich finde 3 Mille sehr viel. 

Was wäre denn für dich okay gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Wie gesagt ich finde 3 Mille sehr viel. 

Was wäre denn für dich okay gewesen?

die 3 sind nicht bestätigt! es handelt sich eher um 2,5
wenn man bedenkt, dass er sehr wichtig für uns war und mit gerade mal 27 im besten alter ist und neben IV auch noch ein sehr schneller LV ist, die sowieso mangelware sind: mindestens 4mio. eigentlich 5, weil er flexibel, robust und eben sehr schnell ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 10 Minuten:

die 3 sind nicht bestätigt! es handelt sich eher um 2,5
wenn man bedenkt, dass er sehr wichtig für uns war und mit gerade mal 27 im besten alter ist und neben IV auch noch ein sehr schneller LV ist, die sowieso mangelware sind: mindestens 4mio. eigentlich 5, weil er flexibel, robust und eben sehr schnell ist

Die 2,5 sind ebenfalls nicht bestätigt. 

Okay, 4-5 Mille halte ich für völlig überzogen und unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 39 Minuten:

Die 2,5 sind ebenfalls nicht bestätigt. 

Okay, 4-5 Mille halte ich für völlig überzogen und unrealistisch!

ja, wenn es dir 2,5/3mio - 1,6mio für barac wert ist, dass unsere abwehr jetzt merklich schlechter und unser aufbauspiel fürn hugo ist, dann ist das eben deine meinung.

mir sind es die max. 1,4mio mehr am konto nicht wert, dass wir jetzt so schlecht hinten sind

oestl schrieb Gerade eben:

Was wäre der Unterschied ob wir 2,5 oder 4Mio. bekommen hätten..ja mehr Geld am Sparbuch aber Barac und die Mannschaft wären nicht anders!


weil irgendwann muss man dann halt JA sagen, sonst hätte man unseren 27 tore stürmer auch nicht für 7mio gehen lassen dürfen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 21 Minuten:

ja, wenn es dir 2,5/3mio - 1,6mio für barac wert ist, dass unsere abwehr jetzt merklich schlechter und unser aufbauspiel fürn hugo ist, dann ist das eben deine meinung.

mir sind es die max. 1,4mio mehr am konto nicht wert, dass wir jetzt so schlecht hinten sind


weil irgendwann muss man dann halt JA sagen, sonst hätte man unseren 27 tore stürmer auch nicht für 7mio gehen lassen dürfen

Für mich sind die 3 Mille okay. Von Barac war keine Rede! 

Die Alternative wäre gewesen, einen unzufriedenen Spieler in einer nicht funktionierende Mannschaft zu haben. Ob das sovie besser wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich sind die 3 Mille okay. Von Barac war keine Rede! 

Die Alternative wäre gewesen, einen unzufriedenen Spieler in einer nicht funktionierende Mannschaft zu haben. Ob das sovie besser wäre?

natürlich muss man barac vom galvao geld abziehen
und zum 100000x: wir haben auch schobi, murg, schwab, boli nicht wechseln lassen. hätten wir die auch alle verschenken sollen, weil sie angebote hatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 4 Minuten:

natürlich muss man barac vom galvao geld abziehen
und zum 100000x: wir haben auch schobi, murg, schwab, boli nicht wechseln lassen. hätten wir die auch alle verschenken sollen, weil sie angebote hatten?

Nein das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Es geht rein um die ablösesumme!

Weißt du bei den anderen, dass sie persönlich unbedingt weg wollten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Nein das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Es geht rein um die ablösesumme!

Weißt du bei den anderen, dass sie persönlich unbedingt weg wollten?

boli hat bei seiner ankuft gesagt, dass er rapid nur als sprungbrett sieht, also ja

das hat ja auch was mit der ablösesumme zu tun.

wie gesagt. wenn dir die schwache abwehr 1,4mio mehr am konto wert sind, dann schön für dich
mir wäre es das nicht wert gewesen

ich hab jetzt auch keine lust mehr darüber zu reden. man kanns eh nicht mehr ändern und es ist auch nicht das einzige, das bickel falsch gemacht hat

alleine für den satz, dass er im winter spieler abgeben, aber keine holen will sollte man ihn jetzt schon rauswerfen, damit er den wintertransfer nicht auch noch versaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 9 Minuten:

boli hat bei seiner ankuft gesagt, dass er rapid nur als sprungbrett sieht, also ja

das hat ja auch was mit der ablösesumme zu tun.

wie gesagt. wenn dir die schwache abwehr 1,4mio mehr am konto wert sind, dann schön für dich
mir wäre es das nicht wert gewesen

ich hab jetzt auch keine lust mehr darüber zu reden. man kanns eh nicht mehr ändern und es ist auch nicht das einzige, das bickel falsch gemacht hat

alleine für den satz, dass er im winter spieler abgeben, aber keine holen will sollte man ihn jetzt schon rauswerfen, damit er den wintertransfer nicht auch noch versaut

Boli selbst hat gesagt, dass er heuer noch bleiben will. Was ist mit schobi und murg? Die wollten beide weg?

Ka was du mit 1,4 Mille immer willst, es ging um die ablösesumme für galvao und nicht um seinen Nachfolger! 

Ps: ich bin ebenso der Meinung, dass man im Winter eher keinen holt, ausser es ergibt sich echt etwas wo man nicht Nein sagen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 6 Stunden:

Ich möchte einen hier drinnen sehen, der wenn er das 2,5 fache Gehalt geboten bekommt nicht versuchen wird dort unterzukommen, laufender Vertrag hin oder her. Hätten wir „Nein“ gesagt, hätte er eh nichts machen können. 

Ich sehe das komplett anders als du. 2-3 Millionen (die genaue Summe kenne ich nicht) bei einem Spieler, der 800 000€ gekostet hat, ist ok, noch dazu wenn er unbedingt weg will. Ob er 1 Jahr später mehr wert gewesen wäre, steht in den Sternen. Vielleicht hätte er sich verletzt, wäre in ein Loch gefallen etc. Oder das Gegenteil! Wir wissen es nicht. 

Schwab hat einen ganz anderen Hintergrund als Galvao, insofern wenig vergleichbar. Außerdem ein ganz anderes Standing als Kapitän. Er wird auch schon gut verdienen denke ich. 

Die Relationen wären halt hilfreich. Was hat er denn bei euch bekommen? 200/300k?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erst mal danke an @Dannyo für das Interview.

Und bitte hört mit den Diskussionen mit Database auf. 4 von 7 Seiten sind nur die Diskussion mit ihm. In dem Interview ging es um weit mehr. 

Allein schon wenn Galvao 500k bei uns verdient hat wäre das 2,5 fache viel zu viel und ist mit 1,25 Mio für Deutschland nicht sehr hoch. Das muss man halt einsehen dass das finanziell eine andere Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.