Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Wie unschwer zu erkennen bin ich ja Betis Fan. Was mir aufgefallen ist, dass sie seit einiger Zeit ihre Social Media Aktivitäten stark verbessert haben. Und sie bringen dabei immer Content raus wo für "jeden Typ" eigentlich etwas dabei ist. 

In dieser Hinsicht sehe ich bei uns nämlich schon noch Luft nach oben.... 

Absolut. In diesem Bereich hinken wir meiner Meinung nach nicht ein wenig sondern richtig stark hinter her. Besonders wenn man sich den im Vergleich zu anderen Bereichen recht geringen Aufwand bzw. die dafür notwendigen Kosten (für fähige Leute z. B) ansieht. Über Social Media Kanäle kann man seine Identität (die Rapid ja sehr am Herzen liegt) so effektiv und schnell wie über keinen anderen Bereich verbreiten und manifestieren. Auch wenn die Arbeit in den sozialen Netzwerken oft unterschätzt wird, würden für Ideen, die Gestaltung und Videobearbeitung 3 fähige Personen reichen. 

Natürlich ist man in letzter Zeit deutlich gewachsen was diesen Bereich betrifft (HP, RAPIDViertelstunde, bissl Social Media). Trotzdem meiner Meinung nach nicht schnell und gut genug. 

Nicht Fisch und nicht Fleisch, wenn man sich andere Beispiele ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
bianco verde schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mir einen Bodensauger für mein Pool gekauft. Erinnert an einen Handstaubsauger und ist nicht mit der Sandfilteranlage verbunden. Ich hoffe dadurch den Sand aus dem Pool entfernen zu können.

Mit dem saugt man das Wasser aus dem Pool und dann kann man den Sand am Boden wegkehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten:

Mit dem saugt man das Wasser aus dem Pool und dann kann man den Sand am Boden wegkehren.

Gut, auf das hätte ich auch selber kommen können. Vielen Dank aber trotzdem.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
sdfsdf schrieb vor 3 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/kein-mentalitaetsmonster-passt-knasmuellner-zu-rapid/400047452

jetzt schreibt schon der Kurier vom Mentalitätsmonster :lol:

den Begriff hat doch der @Dannyo geprägt.

#Trendsetter :p

Allerdings finde ich wirklich, dass dieser Begriff GENAU der ist, den man verfolgen sollte. Wir brauchen eben Monster. Wir brauchen die Gattusos, Kantés, Zlatans und sogar Pepes, die man als SK Rapid bekommen kann. Nur mit Bubis wird's nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Allerdings finde ich wirklich, dass dieser Begriff GENAU der ist, den man verfolgen sollte. Wir brauchen eben Monster. Wir brauchen die Gattusos, Kantés, Zlatans und sogar Pepes, die man als SK Rapid bekommen kann. Nur mit Bubis wird's nix.

ich füge hinzu:

CANTONAS - BOLIS (aber der Franzose von früher in der Verteidigung) und last but not least: TRIFON

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten:

ich füge hinzu:

CANTONAS - BOLIS (aber der Franzose von früher in der Verteidigung) und last but not least: TRIFON

Um in Österreich zu bleiben : Kühbauer, Krankl, Heri Weber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Wärst du deswegen bei einer Knasmüllner Verpflichtung skeptisch?

Wie sieht es, was dieses Attribut angeht, deiner Einschätzung nach bei den bereits getätigten bzw anstehenden Transfers aus? Wenn ich mich richtig an deine Spielerinfo erinnere, dürfte Martic da ja auch nicht unbedingt der passendste sein oder? (Potzmann schon eher und wie würdest du da Pavlovic sehen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 51 Minuten:

Unsere Mannschaft wirkt Mentalitätsmonster-mäßig leider eher so

monstersinc.jpg

Jetzt musst du die Monster noch den Spielern zuordnen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag