sdfsdf so is des Geschrieben 8. Juni 2018 https://kurier.at/sport/fussball/kein-mentalitaetsmonster-passt-knasmuellner-zu-rapid/400047452 jetzt schreibt schon der Kurier vom Mentalitätsmonster den Begriff hat doch der @Dannyo geprägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2018 schleicha schrieb vor 1 Stunde: Wie unschwer zu erkennen bin ich ja Betis Fan. Was mir aufgefallen ist, dass sie seit einiger Zeit ihre Social Media Aktivitäten stark verbessert haben. Und sie bringen dabei immer Content raus wo für "jeden Typ" eigentlich etwas dabei ist. In dieser Hinsicht sehe ich bei uns nämlich schon noch Luft nach oben.... Absolut. In diesem Bereich hinken wir meiner Meinung nach nicht ein wenig sondern richtig stark hinter her. Besonders wenn man sich den im Vergleich zu anderen Bereichen recht geringen Aufwand bzw. die dafür notwendigen Kosten (für fähige Leute z. B) ansieht. Über Social Media Kanäle kann man seine Identität (die Rapid ja sehr am Herzen liegt) so effektiv und schnell wie über keinen anderen Bereich verbreiten und manifestieren. Auch wenn die Arbeit in den sozialen Netzwerken oft unterschätzt wird, würden für Ideen, die Gestaltung und Videobearbeitung 3 fähige Personen reichen. Natürlich ist man in letzter Zeit deutlich gewachsen was diesen Bereich betrifft (HP, RAPIDViertelstunde, bissl Social Media). Trotzdem meiner Meinung nach nicht schnell und gut genug. Nicht Fisch und nicht Fleisch, wenn man sich andere Beispiele ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Juni 2018 bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Ich hab mir einen Bodensauger für mein Pool gekauft. Erinnert an einen Handstaubsauger und ist nicht mit der Sandfilteranlage verbunden. Ich hoffe dadurch den Sand aus dem Pool entfernen zu können. Mit dem saugt man das Wasser aus dem Pool und dann kann man den Sand am Boden wegkehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2018 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Betis und Ajax um nur 2 zu nennen haben richtig starke socialmedia auftritte Ich werf diesbezüglich auch mal Bristol City und deren Tor-GIFs in die Runde (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5197969/Bristol-City-gain-fame-fans-brilliant-goal-GIFs.html) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 13 Minuten: Mit dem saugt man das Wasser aus dem Pool und dann kann man den Sand am Boden wegkehren. Gut, auf das hätte ich auch selber kommen können. Vielen Dank aber trotzdem. bearbeitet 8. Juni 2018 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Segafredo schrieb vor 18 Minuten: Ich werf diesbezüglich auch mal Bristol City und deren Tor-GIFs in die Runde (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-5197969/Bristol-City-gain-fame-fans-brilliant-goal-GIFs.html) Das ist mal eine Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2018 sdfsdf schrieb vor 3 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/kein-mentalitaetsmonster-passt-knasmuellner-zu-rapid/400047452 jetzt schreibt schon der Kurier vom Mentalitätsmonster den Begriff hat doch der @Dannyo geprägt. #Trendsetter Allerdings finde ich wirklich, dass dieser Begriff GENAU der ist, den man verfolgen sollte. Wir brauchen eben Monster. Wir brauchen die Gattusos, Kantés, Zlatans und sogar Pepes, die man als SK Rapid bekommen kann. Nur mit Bubis wird's nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 1 Minute: #Trendsetter Allerdings finde ich wirklich, dass dieser Begriff GENAU der ist, den man verfolgen sollte. Wir brauchen eben Monster. Wir brauchen die Gattusos, Kantés, Zlatans und sogar Pepes, die man als SK Rapid bekommen kann. Nur mit Bubis wird's nix. ich füge hinzu: CANTONAS - BOLIS (aber der Franzose von früher in der Verteidigung) und last but not least: TRIFON 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Sliwo11 schrieb vor 2 Minuten: ich füge hinzu: CANTONAS - BOLIS (aber der Franzose von früher in der Verteidigung) und last but not least: TRIFON Um in Österreich zu bleiben : Kühbauer, Krankl, Heri Weber... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Um in Österreich zu bleiben : Kühbauer, Krankl, Heri Weber... Pecl :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2018 Dannyo schrieb vor 7 Minuten: #Trendsetter Allerdings finde ich wirklich, dass dieser Begriff GENAU der ist, den man verfolgen sollte. Wir brauchen eben Monster. Wir brauchen die Gattusos, Kantés, Zlatans und sogar Pepes, die man als SK Rapid bekommen kann. Nur mit Bubis wird's nix. Wärst du deswegen bei einer Knasmüllner Verpflichtung skeptisch? Wie sieht es, was dieses Attribut angeht, deiner Einschätzung nach bei den bereits getätigten bzw anstehenden Transfers aus? Wenn ich mich richtig an deine Spielerinfo erinnere, dürfte Martic da ja auch nicht unbedingt der passendste sein oder? (Potzmann schon eher und wie würdest du da Pavlovic sehen?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2018 Unsere Mannschaft wirkt Mentalitätsmonster-mäßig leider eher so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 Was der Chef damit meint: Er will Hannes Eder, Jürgen Patocka und Andi Dober verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2018 sulza schrieb vor 10 Minuten: Was der Chef damit meint: Er will Hannes Eder, Jürgen Patocka und Andi Dober verpflichten Thomas prager ist auch im gespräch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2018 flonaldinho10 schrieb vor 51 Minuten: Unsere Mannschaft wirkt Mentalitätsmonster-mäßig leider eher so Jetzt musst du die Monster noch den Spielern zuordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts