katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 16 Stunden ich weiss, es war schon Thema hier, finde es aber gerade nicht. Kann ich im Bereich des Stadions meinen Rucksack (inkl. Laptop) versperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden katnikpauer schrieb vor 1 Minute: ich weiss, es war schon Thema hier, finde es aber gerade nicht. Kann ich im Bereich des Stadions meinen Rucksack (inkl. Laptop) versperren? Man kann ihn problemlos abgeben überall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden Werde kommendes Wochenende endlich mal ein FCN Spiel besuchen! Hat jemand Tipps bezüglich Hotel, Parken/Anreise und was man in Nürnberg gemacht/gesehen haben muss? Und ich nehme mal an, aufgrund der Farbe ist unser rotes Auswärtstrikot dort deutlich lieber gesehen als Heim? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/fussball-2-bundesliga-wacker-innsbruck-aufsteiger-saisonauftakt/403178775 Zitat Wacker-Coach Siller: „Wir haben wenige echte Männer im Team“ Wenn das ein rapid trainer sagen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Was ich mir schon lang denke , warum kann man bei SK Rapid - 1899 das Balkenmuster mit einem weißen Rahmen versehen? So wie es jetzt ist erkennt man den unterschied zwischen grün vom Muster und grün vom Kunstrasen schwer und es ist eine Weiß-blau-rote Fahne @pedro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden 2 Cuprunde Austria Klagenfurt gegen RB Salzburg?? Hat der ORF grade eingeblendet…. doch schon ausgelost?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden jeichi schrieb vor 34 Minuten: 2 Cuprunde Austria Klagenfurt gegen RB Salzburg?? Hat der ORF grade eingeblendet…. doch schon ausgelost?!? Die Kugeln waren vorgewärmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wie es dem @LaDainian wohl so geht heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden "Rapid Liebe" ab heute auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 2 Stunden bianco verde schrieb vor 23 Minuten: Wie es dem @LaDainian wohl so geht heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden Greenie009 schrieb vor 3 Minuten: "Rapid Liebe" ab heute auf Sky 31.7 war angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor 4 Minuten: 31.7 war angekündigt Ok. Sky wirbt auf ihrem fb Kanal im Trailer mit dem 30.07🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bianco verde schrieb vor 53 Minuten: Wie es dem @LaDainian wohl so geht heute? Ich mag nicht die Lebenserfahrung wie ein valdi oder ein jopi haben, aber ein oder andere schlacht wurde erfolgreich geschlagen. Wie ein Jungspund ist er aus dem Bett gehupft, die Frau hat die Stadionspritzer wenig gut vertragen nehehe Zudem steht die Sonne gerade über der Otto Wagner Kirche, was könnt es schöneres geben! bearbeitet vor 2 Stunden von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden LaDainian schrieb Gerade eben: Ich mag nicht die Lebenserfahrung wie ein valdi oder ein jopi, aber ein oder andere schlacht wurde erfolgreich geschlagen. Wie ein Jungspund ist er aus dem Bett gehupft, die Frau hat die Stadionspritzer wenig gut vertragen nehehe Zudem steht die Sonne gerade über der Otto Wagner Kirche, was könnt es schöneres geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Weil ja der SK Bischofshofen die Tage erst Thema hier war. Die dürfen keine Meisterschaft spielen, haben keinen Fußballplatz, im Cup aber ein Heimspiel gegen Altach. Die Altacher werden sich fragen, wos da überhaupt hinfahren sollen zum Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts