Recommended Posts

V.I.P.

St. Pölten kürt sich (vermeintlich) am VTK mit einem Elfer in der 95. Minute zum Meister in der Frauen Bundesliga.

Und dann lässt der Schiri noch extra lang nachspielen und die Austria gleicht aus. :lol: :lol: :lol: 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Radio-Tifoso schrieb vor 1 Minute:

That didn't age well. :-P 

Landhaus also Meister. Austria ist ja keine eigenständige Frauen Mannschaft, aber schön das man Erfolg ohne Geld zu haben, kaufen kann.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eigentlich schon recht skandaläs da noch so lange weiterspielen zu lassen. Angezeigt waren +5 und das Elferfoul war bei 95:05. Und da wird das ganze Zeitspiel der Austria mit noch mehr Nachspielzeit belohnt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 17 Minuten:

Bin gespannt wie St. Pölten darauf reagiert. Wie rechtfertigt man da einen erneuten Anstoß :lol:

Gar nicht, außer man hat aus politischen Gründen irgendwelche Symphatien für die Austria. Ich wünschte wir würden davon mal profitieren und durch einen strittigen Elfer oder eine überlange Nachspielzeit was gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sind gerade in Paris und in der Vorschau habens PSG gegen Rapid 2001 4:0 gezeigt: eingewechselt wurde ein gewisser Arteta und gespielt hat (schon vergessen): Ein Ronaldinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hook1 schrieb vor einer Stunde:

Gar nicht, außer man hat aus politischen Gründen irgendwelche Symphatien für die Austria. Ich wünschte wir würden davon mal profitieren und durch einen strittigen Elfer oder eine überlange Nachspielzeit was gewinnen. 

Was war da überlang ? Elfer war in Minute 95 danach lange Verletzungsunterbrechung, Tor, langer Jubel …. Anstoß und mit der letzten Aktion dann das 1-1… sehr bitter natürlich für St Pölten, sie haben mir auch ehrlich leid getan aber da war nichts überlang oder geschoben, das war Pech… Austria war diese Saison genau 2 Minuten lang nicht an der Tabellenspitze …. 
Auf coole Derbys nächstes Jahr, ich hoffe (!!!!!!)  eure und unsere Patienten bleiben diesen Spielen fern so dass Violett und Grün gemeinsam die Derbys schauen kann in Ruhe, so wie es bei den Ladys Spielen üblich ist und bleiben soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag