bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:14 (bearbeitet) Morgen DBL2 wird ja auch noch mal spannend oben wie unten. Für mich ist D im Vergleich zu den anderen Top5 immer am spannendsten. Da tut sich immer was. Wobei Spanien mit dem Abstieg heuer auch mehr als eng ist. bearbeitet Samstag um 15:15 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 15:27 (bearbeitet) Was macht Union jetzt? Bleibt Eta oder holt man wen neuen? Würds feiern darf Eta bleiben, die hat schon performed. bearbeitet Samstag um 21:12 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:51 Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das ist ein riesiger Unterschied zwischen Statistik und tatsächlichem Ergebnis. Rein von den Zahlen wirkt es ziemlich ausgeglichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Samstag um 16:06 Patrick1899 schrieb vor 14 Minuten: Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber das ist ein riesiger Unterschied zwischen Statistik und tatsächlichem Ergebnis. Rein von den Zahlen wirkt es ziemlich ausgeglichen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:27 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 21 Minuten: Muss irgendwie daran denken: Edit: der Absatz beschreibt Rapid perfekt: bearbeitet Samstag um 16:29 von Patrick1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagogaratscha Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 20:01 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Was macht Union jetzt? Bleibt Eta oder holt man wenn neuen? Würds feiern darf Eta bleiben, die hat schon performed. Sie übernimmt das Frauenteam. War schon fix,als sie die Männer übernommen hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 23:27 Patrick1899 schrieb vor 6 Stunden: Muss irgendwie daran denken: Edit: der Absatz beschreibt Rapid perfekt: Immerhin hat sich keiner verletzt. Umso schlechter du spielst umso höher die Wahrscheinlichkeit dich zu verletzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 01:48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 10:40 Auf der Heimreise von Rom vom Flughafen über Hauptbahnhof mit U1 zu unserem benötigten Bus bei der Station Alaudagasse. Zugegeben, es war noch sehr früh für das LASK Meisterstück, vereinzelte Anhänger des FC Bankrott Gemeinde Wien in der U-Bahn, aber relativ leerer Zug. Station Altes Landgut, stellt sich einer im schiarchfarbigen Dress zur Türe, sag ich ganz laut zu meiner Frau: " i hab da gsagt am Matchtag kannst du ruhig fahren, da is nix los da!" Ui, der hat blöd hergschaut. Also wirklich blöd, ned bös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:22 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:25 Und jetzt freu ich mich auf die SKY Doku! Die uns außer Hohn und Spott nur Skandalschlagzeilen bringen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 15:27 Trainer Ende mit Düsseldorf abgestiegen, Elversberg in der Bundesliga und Hannover versemmelt die Relegation. Unglaublich wie viele Vereine ähnlich zu deppert für alles sind wie Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 15:28 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt freu ich mich auf die SKY Doku! Die uns außer Hohn und Spott nur Skandalschlagzeilen bringen wird Die Doku kann man als Schulung und Negativbeispiel für die nächsten Jahre nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:30 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Die Doku kann man als Schulung und Negativbeispiel für die nächsten Jahre nehmen. die Sportliche Leitung wird anhand der Analyse dieser Doku auserwählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 15:30 Ich hoffe sie verpixeln in jeder Szene den Katzer, damit ich das Gesicht nicht sehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts