Patrick1899 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 19:40 (bearbeitet) Le_derp schrieb vor 4 Minuten: Ist das nicht der deutsche Reichsadler auf der zweiten Fahne von links? Genau, aber es war jetzt nicht meine Intuition das "Unsterblich Wien" Thema wieder aufzumachen:D Aber die Flagge von Nazio Rom daneben passt gut dazu.. bearbeitet Dienstag um 19:41 von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:41 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Genau, aber es war jetzt nicht meine Intuition das "Unsterblich Wien" Thema wieder aufzumachen:D Die waren, oder sind wahrscheinlich noch immer, mit UltraSur befreundet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 19:42 Pleassinger schrieb Gerade eben: Die waren, oder sind wahrscheinlich noch immer, mit UltraSur befreundet. Aber die gibt's doch gar nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:45 Patrick1899 schrieb Gerade eben: Aber die gibt's doch gar nicht mehr? Die gibt's noch. Ist ja kein Geheimnis. Brno hat anscheinend ja auch wieder Kontakt zu einer neueren aktiven Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:49 Die Austria hat in den letzten Jahren zwar viel getan gegen die rechten Umtriebe in ihrer Fanszene - was ich ja ohnehin bei einem eindeutig jüdisch geprägten Verein nicht verstehe - aber ich verstehe nicht warum die Austria an Sindelar fest hält und sogar die Südtribüne nach ihm benennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 19:55 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 9 Minuten: Die gibt's noch. Ist ja kein Geheimnis. Brno hat anscheinend ja auch wieder Kontakt zu einer neueren aktiven Gruppe. Tatsächlich? Ich bin in der Fanszenenthematik gar nicht drinnen. Ich hab nur mal gehört, dass die Kontake nach Bratislava eingestellt wurden. Ich hab also dementsprechend nur Halbwissen vom Hörensagen. bearbeitet Dienstag um 19:55 von Patrick1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 20:01 Bitte wer is der komische Schiedsrichterexperte...Lutz irgendwas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Dienstag um 20:02 Puh, die spielen jetzt einen Topfen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:04 Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Tatsächlich? Ich bin in der Fanszenenthematik gar nicht drinnen. Ich hab nur mal gehört, dass die Kontake nach Bratislava eingestellt wurden. Ich hab also dementsprechend nur Halbwissen vom Hörensagen. Von der führenden Gruppe (Kai) und Co schon. Aber Unsterblich mit ihren Kontakten gibt's natürlich noch.Ich glaube die hängen mit dem Fetzen immer noch regelmäßig in Bratislava. Ist aber von der Austria verboten und bis auf wenige Ausnahmen nicht im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 20:05 Pleassinger schrieb vor 18 Minuten: Die gibt's noch. Ist ja kein Geheimnis. Brno hat anscheinend ja auch wieder Kontakt zu einer neueren aktiven Gruppe. Weil in dieser neueren Gruppe Leute aus einer ehemaligen Gruppe wieder Anschluss an die aktive Szene gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 20:07 (bearbeitet) ppg schrieb vor 5 Minuten: Puh, die spielen jetzt einen Topfen zusammen. Der Honsak hat das Kicken net erfunden..wahnsinn die technischen Fehler. bearbeitet Dienstag um 20:08 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 20:08 Grimey schrieb Gerade eben: Weil in dieser neueren Gruppe Leute aus einer ehemaligen Gruppe wieder Anschluss an die aktive Szene gefunden haben. Die Junge Legion schätze ich mal? Ist zumindest in einem anderen Fredl im ASB gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Dienstag um 20:17 Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten: Der Honsak hat das Kicken net erfunden..wahnsinn die technischen Fehler. Ja, echt elend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Dienstag um 20:40 (bearbeitet) Die 2. Hz war ja irre schlecht... Und Arnautovic mit sehr einfühlenden Worten, die Interviewerin kanns jetzt aber schon lassen, ihm irgendetwas zum Match abzuzwingen bearbeitet Dienstag um 20:48 von tomstig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 21:25 Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde: Der Honsak hat das Kicken net erfunden..wahnsinn die technischen Fehler. Einen Mittelstürmer als Linksverteidiger aufzustellen war aber auch nicht die beste Idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts