Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai Saka mit dem Louis schaub Gedenk Schuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Saka mit dem Louis schaub Gedenk Schuss Einer von uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai Hiasl99 schrieb Gerade eben: Einer von uns! Schade dass er ned ins 4 2 2 2 passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Arsenal wär mir lieber gewesen aber dann zeigen wir halt PSG wo der Bartl den Most holt. Schon hart. Bayern, Barca, PSG. Recht viel mehr als Gegner geht nicht. 🖤💙💚🤍 bearbeitet 7. Mai von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) In beiden Halbfinalen hat der jeweilige Tormann die schwächere Mannschaft zum Aufstieg gebracht, Sommer und Donnaruma mit unglaublichen Paraden in allen vier Spielen. Jetzt gibt’s also wirklich das Unsympathler-Finale, na gratuliere. Und ich muss auch noch zu Inter halten… bearbeitet 7. Mai von Gunner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai Wichtig ist, dass es barca nicht wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 35 Minuten: Wichtig ist, dass es barca scheiß PSG nicht wird fyp bearbeitet 7. Mai von Gunner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 7. Mai Gunner schrieb vor 5 Minuten: fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai Ich denke es wird leider Psg machen. Das einzig spaßige daran wäre, ausgerechnet im ersten Jahr ohne Mbappe würden sie den Titel holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Mai Gunner schrieb vor 9 Stunden: In beiden Halbfinalen hat der jeweilige Tormann die schwächere Mannschaft zum Aufstieg gebracht, Sommer und Donnaruma mit unglaublichen Paraden in allen vier Spielen. Jetzt gibt’s also wirklich das Unsympathler-Finale, na gratuliere. Und ich muss auch noch zu Inter halten… Barca ist draußen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai Was für Mentalitätsmonster. Der Blick in seine Augen zum Schluss bereitet Gänsehaut. So würde ich es mir bei uns auch wünschen. 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai Gunner schrieb vor 11 Stunden: Jetzt gibt’s also wirklich das Unsympathler-Finale Wieso? Arsenal ist doch gestern eh ausgeschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 8. Mai Europäische Weltklasse schrieb vor 58 Minuten: Was für Mentalitätsmonster. Der Blick in seine Augen zum Schluss bereitet Gänsehaut. So würde ich es mir bei uns auch wünschen. 💪 ich bin grundsätzlich bei dir, ja. war sicher hochemotional, nachvollziebarerweise. hat ja auch gesagt, dass er danach kreislaufprobleme vom jubeln hatte. aber: der ober-interisti ist er halt auch nicht...der hat seit immer schon für hinz und kunz in IT gespielt – soll aber natürlich nicht seine leistung schmälern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai havara schrieb vor 5 Minuten: ich bin grundsätzlich bei dir, ja. war sicher hochemotional, nachvollziebarerweise. hat ja auch gesagt, dass er danach kreislaufprobleme vom jubeln hatte. aber: der ober-interisti ist er halt auch nicht...der hat seit immer schon für hinz und kunz in IT gespielt – soll aber natürlich nicht seine leistung schmälern. Ist wohl eher generell südländisches Temperament. Wie bei uns Balkanmentaltät Cvetkovic, Grgic .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai havara schrieb vor 48 Minuten: ich bin grundsätzlich bei dir, ja. war sicher hochemotional, nachvollziebarerweise. hat ja auch gesagt, dass er danach kreislaufprobleme vom jubeln hatte. aber: der ober-interisti ist er halt auch nicht...der hat seit immer schon für hinz und kunz in IT gespielt – soll aber natürlich nicht seine leistung schmälern. Er hatte halt eine für ihn völlig unbefriedigende Saison und dann macht er genau dieses Tor - klar das er da völlig auszuckt. Wobei er ein grundsätzlich super Kicker ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts